Oldschool Computer Spiele

commandos (zählt jetzt auch schon als klassiker)
und um gottes willen jagged alliance!


argh... earthworm jim
 
http://3dshooterlegends.de.vu/

wenns so nicht funzt,dann einfach mal 3dshooterlegends bei google eingeben.

ihr freut ecu mit sicherheit alte freunde wie duke nukem 3d wiederzutreffen :cool: :D

"where do you waiting for? christmas?" "shake it baby!"
 
Ist Battle Isle ein Spiel in dem man abwechselnd mit Flugzeugen rumfliegen und mit Kanonen schießen muss?
 
die seite ist echt mal ne krankheit...wo sind die ganzen kultspiele hin?wings of fury hab ich zum glück so gefunden:)aber shufflepuck cafe finde ich nirgends,schade.und dynablaster sollte man da auch finden..nichts:(erstma ne runde wings of fury zocken:)
 
chin82 schrieb:
command & conquer 2 war großartig. am liebsten geplänkel. ach wie hab ich die tesla-spulen geliebt ;)
oh ja...stimmt,die guten tesla spulen.dein beitrag animiert mich dazu es wieder zu installieren:)
 
mänickon schrieb:
oh ja...stimmt,die guten tesla spulen.dein beitrag animiert mich dazu es wieder zu installieren:)

ich habs mir für playstation bei ebay geholt, weil ich von ner menge probleme gehört hab beim installieren auf xp.
kannst ja ma bescheid sagen wenns bei dir klappt
 
hab es eben ausprobiert.die installation hat paar probleme bereitet(nur etwas länger gedauert)aber beim spielen gibt es keine probleme;)toll,eigentlich müsste ich ins bett..aber die sucht packt ein wieder.
 
Commodore 64 Jaaaaaaaaaa, das war geil Bundesliga MAnager ohne abspeichern 3 tage laufen lassen. Maniac Mansion, Hexenküche kennt das wer, so ein Kürbisder durch ein Schloss hüpft geil
 
Hat schonmal jemand probiert, Command & Conquer 2 für Windows 7 bei Freeware.de runterzuladen?
 
hab mal gehört die alten C&C-teile kann man nur mit so Auflösungen spielen, die in den Augen weh tun. Wie konnte man sich das damals antun? Naja ok damals hatte ich nen 15" CRT-Monitor, da ist das wahrscheinlich nicht mal so aufgefallen.

Achja alt = C&C 1-3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es denn die alten sachen irgendwo zum kostenfreien download? sowas wie monkey island 1/2 oder age of empires oder so?
 
naja einfach mal abandonware suchen..es gibt etliche seiten

viele games wie "Beneath a Steel Sky" sind inzwischen auch wirklich FREE und legal erhältlich....bei einigen Titeln is das aber grauzone

im prinzp wirst du aber wenn du danach suchst keine probleme haben das alles zu finden...was auch legal zu haben ist ist "Betrayal at Krondor", kann ich jedem RPG Fan nur empfehlen

ach ja die Lucas Arts Games lässt du am besten über scumm laufen nicht über die Dosbox...das kannste aber auf den Abandonwarepages alles nachlesen, da wird dir geholfen
 
Kennt noch jemand Lost Vikings? Das war/ist eines der besten Spiele überhaupt, für mich persönlich. Ich such schon ewig nach ner Vollversion, die per Emulator auf Windows lauffähig ist

the_lost_vikings_juego.jpg

the-lost-vikings-20080725050358310_640w.jpg

_-The-Lost-Vikings-GBA-_.jpg
 
Zurück
Oben Unten