Oldschool Computer Spiele

Indy 4 :cool:

Wolfenstein 3D

Maniac Mansion

C&C 1 auch wenns nich so alt ist

Warcraft 1

Colonization
 
Original geschrieben von Molotov
Dune II

War damals das erste Strategiespiel welches ich zu gesicht bekam (beim kumpel aufm Sega). Zuerst hats mich gelangweilt, dann entfaltete sich das gewaltige suchtpotnetial (ich hab meistens nur zugeguckt, trotzdem wars geil)

Ich könnte jetzt noch soviele Spiele nennen, welche ich gerne gespielt habe und welche mich von der Realität abgelenkt haben... :( :D

schreib hier morgen mal ne liste.
 
Original geschrieben von Philipp


War damals das erste Strategiespiel welches ich zu gesicht bekam (beim kumpel aufm Sega). Zuerst hats mich gelangweilt, dann entfaltete sich das gewaltige suchtpotnetial (ich hab meistens nur zugeguckt, trotzdem wars geil)

Ich könnte jetzt noch soviele Spiele nennen, welche ich gerne gespielt habe und welche mich von der Realität abgelenkt haben... :( :D

schreib hier morgen mal ne liste.

joar, mit dem dinger die immer aufm sand kommen...deswegen die betonplatten
 
an dynablaster fürn amiga hat man sich die finger wund gespielt,und ich habe nie den start bei wings of fury gschafft,dass ärgert mich heute noch:mad:
 
Original geschrieben von Molotov


joar, mit dem dinger die immer aufm sand kommen...deswegen die betonplatten

Yeah, die berüchtigten Sandwürmer. Waren zum Glück neutral und hat auch den Feind angegriffen.
 
Original geschrieben von Philipp


Yeah, die berüchtigten Sandwürmer. Waren zum Glück neutral und hat auch den Feind angegriffen.

uff jeden;)
aber für die zeit, hatte das game echt shcon sau viele sachen zu bieten, allein an "panzern" und so...irgendwie cool
 
Re: Das nennt ihr alt???

Original geschrieben von Ziza
Kennt Ihr die alte Atari2600-Plastikkonsole im Holzdesign?

:D Yo.......die hab ich mal in nem Museum für Medien gesehen.
 
kennt noch jemand international karate?!
des war hammer schwer weiss ich noch, aber sehr geil
 
dieses road-rash fand ich ganz witzig, also wo man aufm motorrad gegen andere fährt und die anderen verdreschen muss, während der fahrt.

commander keen, cosmo, duke nukem waren auch klassiker-jump'n'run spiele
 
Indiana Jones!
Day of Tentacle!
Lode Runner!

scheisse, es gibt zu viele und mir fällt kaum eins ein :(
 
Mal ne kurze Frage...
Bei dem Spiel Legend of Kyranda
kommt irgendwann im spiel eine Passwort abfrage wo man halt zeilen aus nem buch angeben muss...also dem buch was man bekommt wenn man es damals gekauft hätte ;)

Woher kann man die Passwörter jetzt bekommen ???

Weiß da einer von euch nen Link ???
 
Suche dringend "Der Aufstand der Dinge"

Wo kann ich DADD kostenlos downloaden. "www.altespiele.de" ist ne Krankheit, da ist es trotz Ankündigung nicht zu finden.

Im voraus besten Dank für die Info!
 
Deperados - Wanted Dead or Alive


spiel ich im moment wieder das beste game aller zeiten
 
weiß jemand eine seite von der man command and conquer 1,usw...runterladen kann??
 
Street Fighter fürn Super Nintendo
Mario Kart
Sim City
Diabolo
Warcraft
Wolfenstein 3d
...........
 
Zurück
Oben Unten