Ol' Dirty Bastard: "A Son Unique"

wo sind da eigentlich die ganzen rip kreischer gewesen?
Ach simmt OD hat ja nicht mit eminem gerapt!!!!
 
b.sureofthat said:
an welche familie genau? er hat zig kinder von etlichen frauen - ich glaub kaum dass das gleichmäßig verteilt werden wird


:D:D verdammt wie recht er hat.. habich ganz vergessen .. der hat doch 10 kinder oder so





.. wo die ganzen rip's geblieben sind? ^^
.. einer hat vorhin gesagt man soll das peinliche zeug lassen ..

R.I.P. ODP ...shimmy shimmy yaaaaaaall ;)
 
Der hat 13 Kinder......Groupie Love halt. ;-)
Ich finde, dass ODB nicht genug Respekt gezollt wird !
Wegen Proof machen die so ein Theater und ODB vergessen die alle gleich.
Und jetzt mal ehrlich:
Vergleicht mal ODB mit Proof. Das ist wie Chromfelgen (ODB) gegen Radkappen (Proof), weil ODB hat einen (oder evtl. auch 2) Klassiker geschaffen und Proof nur ein mittelmäßiges Underground Album.
Und Proof rappt doch gar nicht so besonders.
ODB dagegen hatte 1995 mit seinen Killa-Rhymes alles zerf!ckt !!!
Und wetten:
Wenn Proof nicht Eminems bester Freund wäre, dann würde sich KEINE SAU darum scheren. Dann wäre Proof, wie jeder Ami der mal erschossen wird!
Cheers!
 
The die is cast said:
Das letzte Album von U-God kennt nur seine Mutter.

whhaha :D hast recht mit allem aber, Masta Killa haste vergessen...sein album war noch recht gut wobei ich sein Debut besser fand.
 
BerlinA_ScorpiO said:
Der hat 13 Kinder......Groupie Love halt. ;-)
Ich finde, dass ODB nicht genug Respekt gezollt wird !
Wegen Proof machen die so ein Theater und ODB vergessen die alle gleich.
Und jetzt mal ehrlich:
Vergleicht mal ODB mit Proof. Das ist wie Chromfelgen (ODB) gegen Radkappen (Proof), weil ODB hat einen (oder evtl. auch 2) Klassiker geschaffen und Proof nur ein mittelmäßiges Underground Album.
Und Proof rappt doch gar nicht so besonders.
ODB dagegen hatte 1995 mit seinen Killa-Rhymes alles zerf!ckt !!!
Und wetten:
Wenn Proof nicht Eminems bester Freund wäre, dann würde sich KEINE SAU darum scheren. Dann wäre Proof, wie jeder Ami der mal erschossen wird!
Cheers!

yeahman boojakasha und so

man meine oma hatte auch viel mehr streetcredibility als 2pac
 
Redaktion said:
[float=left]
odb.jpg
[/float]Zwei Jahre nach seinem plötzlichen Tod (unsere News vom 16.12.2004) kommt am 7.November endlich das lange verschobene und letzte Studio-Album von Ol' Dirty Bastard in die Läden. Erscheinen wird "A Son Unique" über die Damon Dash Music Group.

Als Feature-Gäste sind neben den Wu-Tang Kollegen RZA, Ghostface Killah, Raekwon und Method Man unter anderem auch Missy Elliot, Macy Gray, N.O.R.E., Pharrell und Fame von M.O.P. zu hören. Produziert wurde der Longplayer von RZA, DJ Premier, Dame Grease und Rockwilder.

Quelle: www.ballerstatus.net

oha! ein staraufgebot:eek:

werd wohl mal reinhören und dann entscheiden, ob es sich lohnt es zu kaufen...denn zu viel "staraufgebot" kenn das gesamtwerk schon zunichtemachen..ich weiß jetzt nur nicht-und das geht hieraus auch nicht hervor-ob das album vor seinem tod aufgenommen wurde, oder zusammengeschnippelt ist?!
 
naja, das osirus mixtape war ja eher so mittel, aber ich werd mir das album trotzdem holen und großzügig die tracks mit pharell und missy überskippen. ich find auch dass odb VIEL zu wenig aufmerksamkeit bekam, es war nur ein winzig kleiner artikel in der juice, ich hatte damals fest mit dem cover gerechnet ! also in meinen augen steht odb auf jeden fall über proof, j dilla, pac, etc. (auch wenn ich jetzt wieder gehatet werde)

ich hab mir grad letztens wieder das album "N***a Please" angehört, die tracks "i can´t wait" und "you don´t want to **** with me" waren unglaublich !!!
 
BerlinA_ScorpiO said:
Ich finde, dass ODB nicht genug Respekt gezollt wird !
Wegen Proof machen die so ein Theater und ODB vergessen die alle gleich.
Und jetzt mal ehrlich:
Vergleicht mal ODB mit Proof. Das ist wie Chromfelgen (ODB) gegen Radkappen (Proof), weil ODB hat einen (oder evtl. auch 2) Klassiker geschaffen und Proof nur ein mittelmäßiges Underground Album.
Und Proof rappt doch gar nicht so besonders.
ODB dagegen hatte 1995 mit seinen Killa-Rhymes alles zerf!ckt !!!
Und wetten:
Wenn Proof nicht Eminems bester Freund wäre, dann würde sich KEINE SAU darum scheren. Dann wäre Proof, wie jeder Ami der mal erschossen wird!
Cheers!
geb ich dir in allen punkten recht.
und zu size: auch (bis auf dilla vielleicht). aber was fürn aufsehen um pac gemacht wird weiß ich nicht.
 
BerlinA_ScorpiO said:
Der hat 13 Kinder......Groupie Love halt. ;-)
Ich finde, dass ODB nicht genug Respekt gezollt wird !
Wegen Proof machen die so ein Theater und ODB vergessen die alle gleich.
Und jetzt mal ehrlich:
Vergleicht mal ODB mit Proof. Das ist wie Chromfelgen (ODB) gegen Radkappen (Proof), weil ODB hat einen (oder evtl. auch 2) Klassiker geschaffen und Proof nur ein mittelmäßiges Underground Album.
Und Proof rappt doch gar nicht so besonders.
ODB dagegen hatte 1995 mit seinen Killa-Rhymes alles zerf!ckt !!!
Und wetten:
Wenn Proof nicht Eminems bester Freund wäre, dann würde sich KEINE SAU darum scheren. Dann wäre Proof, wie jeder Ami der mal erschossen wird!
Cheers!

ich geb dir nur in dem punkt respekt-zollen an odb recht.. alles andere ist ansichts sache und dem kan ich nciht zustimmen
 
Was ist los mit dem WU?
Das letzte gute Album war von Ghostface.
Das von Method Man ist kacke. GZA/Muggs war gewöhnungsbedürftig. Das letzte Album von U-God kennt nur seine Mutter. Auf Cappadonna hab ich eh nie gezählt...
Hoffentlich bring Rae was gescheites raus!

also bei dem Album von U-God hast du vielleicht recht. Da waren vielleicht 2 lieder gut. Aber das Album von Muggs/Gza war doch hoehrenswert. Und was noch viel besser ist, ist das Album von Masta Killa oder vom letzten Jahr das Thimk differently Zeug von Dreddy Kruger. Ich weiss nicht, ob du das neue Mef/album "4:21 the day after" meinst, aber das ist doch ein gelungenes Comeback.
 
size 13 said:
naja, das osirus mixtape war ja eher so mittel, aber ich werd mir das album trotzdem holen und großzügig die tracks mit pharell und missy überskippen.

Ich bin auch kein grosser Fan von Pharrell-Features, aber auf diesem Album ist der Track mit ihm definitiv einer der besseren.
 
ODB konnet auf jeden fall bei den ganz großen im rap mitmachen und wenn man sich gibt wie krass die postume vermarktung bei pac und big funzt denk ich mal hatte ODB nicht so den guten vermarkter ...naja was solls odb bleibt wohl eher unbekannt auch nach diesem album
 
hammer!!!
hab mich immer gefragt wann noch was von odb rauskomm
werd ich mir gleich holen wenns im laden liegt!
 
Weiß einer zufällig wo man das bestellen kann? Hier auf mzee gibt es das nicht und bei amazon ebenfalls und irgendwo anders hab ich das auch nicht gefunden.
 
In Engald aufgetaucht, da hat jemand schweineglück gehabt und das ganze für £6..


CzBM0.jpg
 
Back
Top Bottom