Ohne Holland fahr'n wir zur EM

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


berti macht die schotten dicht

lool geiles wortspiel, besonders im Bezug auf das Spiel gegen Holland.......:D :D
 
Original geschrieben von pabeluga
Holland
Kroatien
Türkei
Russland

:D:D

ich finds nur geil! :D:cool:
aber da wird sich in den rückspielen wohl noch was tun. :(

die Russen haben die besten Karten bis jetzt
Türkei zuhause fürn die gegner wirds die Hölle werden .
Kroatien und Holland grosse Chancen gehab aber nicht genutzt
könnte sich rächen .

Aber am Mittwoch weiss man mehr
 
ich würds dem arroganten asi ruuuuuuuuuuuuud ja gönnen, nicht dabei zu sein....
 
Ich glaube man sollte nur Schadenfroh sein wenn man besser ist. Wollen wir sehen wer gewinnt wenn Holland - Deutschland spielt. Die bekommen so eine Klatsche.früher war Deutschland noch Gut aber jetzt?
 
Also ehrlich gesagt würde ich die Holländer schon gern bei der EM sehen! Sie sterben halt meistens in schönheit, denn von der ehstetik her spielen die Käsköppe schon echt schönen fussball, an Advocaats stelle würde ich Kluivert (ICH HASSE DEN TYPEN) auf der Bank lassen und mit Maakay&Nistelroy stürmen!!!
 
für mich ist das neben celtic-bayern das spiel des jahres, wenn auch ohne deutsche beteiligung. ich geb es zu, ich bin holland fan, aber schon seit jahren, habe ein ajax trikot zu haus und liebe einfach die spielkultur der jungs des damaligen vereins (kluivert, seedorf, davids, overmars, stam usw.). für mich ist holland immer noch spielerisch eine der besten mannschaften der welt, nur stimmt der zusammenhalt einfach nicht in der truppe. sie haben den besten sturm, sowie das beste mittelfeld der welt.

solch sprüche (ohne holland fahren wir zur em) find ich einfach nur lächerlich und peinlich, das zeigt die intelligenz der bekloppten fans.

holland wird heute abend zeigen wie stark sie wirklich sind. es steht für mich der holländische fußball heute abend auf dem spiel, sie können es sich nicht leisten heute abend zu verlieren, heute ist jeder gefordert und ich denke jeder weiß was es um viertel nach acht geschlagen hat. ein spiel gegen die bedeutungslosigkeit von holland im fußball, jeder, aber auch jeder wird sich heute den arsch aufreißen müssen und schottland wird die hölle von amsterdam erwarten. die fans werden ihre mannschaft vorantreiben bis zum schlußpfiff, sie werden wie eine einheit hinter dem team stehen und mit dem den als 13.mann werden sich die holländer qualifizieren und es werden wieder bessere zeiten kommen.

DAS WIRD DAS WARE SPIEL DES JAHRES...
 
Geil, heut das Rückspiel. Ich tipp auf ein 2:1 für Holland...------> Ohne Holland fahren wir zur EM

:)
 
In ner Stunde beginnt die Übertragung. Zeit genug zum Warmsingen :)
Original geschrieben von Jack O'Lantern
------> Ohne Holland fahren wir zur EM
 
Ich werde mir das nachher anschauen!Holland soll gewinnen!Ich will endlich mal wieder geilen Fußball sehen!
 
Haha.....schon 4:0 für die Hollaänder....YES!


Ich war von Anfang an für Holland, die sin eingfach genial!

Schade für die Türkei, haben echt scheiße gespielt....muss man sagen!
 
endlich gehts wieder bergauf. die leidensjahre des holländischen fußballs scheinen gezählt zu sein. plötzlich gewinnen sie ein spiel, schon kommen 1000 stimmen wie "ich war schein immer für holland" bla bla bla.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das dreckspack namens TÜRKEI hat die quittung bekommen. sie sind raus!!!!! haben die letten das spielfeld lebend verlassen?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom