Yes, endlich wieder 8:20 Uhr :) - Der Thread für Arbeitnehmer

Was soll der Arbeitnehmer und beliebte User @heiligeremilius tun?

  • Wechseln

  • Im goldenen Käfig verweilen und durchbeißen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Meine Mum arbeitet beim Arzt und die impfen nur Freitags. Egal, war ja Genesener und hab die eine Spritze auch gut weggepackt, nur bisschen Muskelkater gehabt.

Heute Abend inner Kneipe Schalke - Nürnberg frisch geboostert gucken, das kann ja was werden
denke heute abend wird noch klargehen. ab morgen dann prost mahlzeit stell dich auf eiszeit ein, mein lieber.
 
Ich mach heute nach 2 Monaten täglich 8-9h abhetzen, einfach mal gar nichts. Wer ist mit mir
is bei mir letzte woche auch so gewesen. irgendwie geiles gefühl, dieses runterkommen. pay-off is real. muss jetzt aber schon wieder auf einen termin nächste woche hinarbeiten, aber dann weihnachten und chillen.
 
Wir haben gleich Weihnachtsfeier und es wird laut Meeting Notes ein Weihnachtsgeschenk geben. Ich streu grad das Gerücht, dass wir alle so ein eBike geschenkt bekommen.

stromrider-bad-bike-ebike-9.jpg
 
Online. Hatte zum ersten Mal vergleichsweise Bock auf Offline, weil wir ein Bowlingcenter gemietet hatten, aber hier geht grad ein Virus um.

1639143403503.png

Ich zieh durch, egal wie unwitzig.
 
Zurück
Oben Unten