Wichtige Info OG turn up FM | Folge 5 am 24.01.2019 - 'Lightcore' von LGoony

riF.gif
 
Danke an alle Beteiligten!
Bei solchen Aktionen merkt man immer, wie schön das Internet doch sein kann - mein ich vollkommen ernst
Alles Gute an @LGoony :emoji_kissing_heart:
 
Wunderschön, hat wieder Spaß gemacht und wurde wirklich mal wieder höchste Zeit für eine neue Episode. Umso besser, dass es im Februar direkt weiter geht. :thumbsup:
 
Immernoch gut dreistellig - viel Spaß mit dem zweiten Umlauf des Albums. Hab euch lieb.
 
Hab das gerade auf ner Autofahrt im Schneegestöber gehört, es war einfach nur romantisch af! Begleitet von unzähligen Airhorns und Gunshots war ich außerdem hellwach und kam sicher durch die Nacht.....großartigeVeranstaltung mal wieder
 
Auch vorhin im Auto gehört. Geiles Ding Leute. Großen Dank an alle Beteiligten. Preparty war auch pures Feuer. Top gemacht JD.
 
Back
Top Bottom