LP OG Keemo - Mann beisst Hund (07.01.2022)

"Am 23.07. gehts weiter" schreibt funkvater frank auf instagram
 
Naja, bei morlockk hat mir die idee immer sehr gut gefallen, auch wenn ich hätte nie das geld dafür ausgegeben
Ja, ok, aber er fährt halt auch seit je her diesen cineastischen Film. Da finde ich das auch sehr authentisch.OG keemo, macht das nicht. Im Gegenteil, singt bei Four music und macht auf macka. Find den Typ einfach unangenehm.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ufffff, stark :emoji_thunder_cloud_rain::emoji_bear::emoji_boom:


Colors-Auftritt kommt auch heute um 18:00 Uhr:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Franky wieder ganze Arbeit geleistet

Deepe Keemo Songs haben mir immer schon gefallen, auch hier wieder sehr gut geworden
 
Geil also einfach warten bis das Album kommt und dann den 33% Gutschein einlösen? :emoji_imp:
 
Geil also einfach warten bis das Album kommt und dann den 33% Gutschein einlösen? :emoji_imp:

Gerade auch mal geschaut, ob das Album zumindest mal ein Datum hat, aber laut Shop kann man es bis zum 31.12. vorbestellen. Damit auch ja der Rabatt nicht greift, die Wichser :emoji_japanese_goblin:

Trotzdem nice, dann kann ich mir endlich mal Grau von Tua für schlankes Geld ins Regal stellen
 
Gerade auch mal geschaut, ob das Album zumindest mal ein Datum hat, aber laut Shop kann man es bis zum 31.12. vorbestellen. Damit auch ja der Rabatt nicht greift, die Wichser :emoji_japanese_goblin:

Trotzdem nice, dann kann ich mir endlich mal Grau von Tua für schlankes Geld ins Regal stellen
gewieft von denen.

Aber finde cool dass man sich ein Bundle zusammenstellen kann wie man will, oder auch einfach nur die Vinyl so kaufen kann, sogar zum fairen Preis. Longlseeve + Vinyl + Konzertticket waren gerade mal 59,90€, das geht schon voll klar.

Bei mir wirds wohl auf Vinyl einzeln hinauslaufen, Konzertkarte für Münster dann separat, in Münster zur Geist Tour ging die Post ab.
 
Zurück
Oben Unten