LP OG Keemo - Mann beisst Hund (07.01.2022)

Alter 4 1/2 Monate Anlaufzeit... wieso rafft das hier keiner? Was macht der denn jetzt so lange? Und wieso kündigt er es nicht erst am (frühestens) 01.04. oder so an...?
 
Alter 4 1/2 Monate Anlaufzeit... wieso rafft das hier keiner? Was macht der denn jetzt so lange? Und wieso kündigt er es nicht erst am (frühestens) 01.04. oder so an...?
Immerhin K.I.Z. haben das mal gemacht. Aber sonst...
 
Vllt gibts da wegen Covid Vorlaufzeiten bei der Herstellung der CDs oder Vinyls, müsste mal jemand Basti anhauen, käme mir sonst auch etwas eigenartig vor.
 
kann mir nicht helfen, aber find das einfach scheisse. Erste mal hören war noch naja, aber jetz.. dieses halb stundenden G Dingen.. und dieser Beat dazu passt null, bah einfach nee
 
Mich würde eher interessieren, ob da wieder Specials von HHV oder Vin Dig kommen.
 
Immerhin K.I.Z. haben das mal gemacht. Aber sonst...

naja kiz haben ihr album zum album spontan releaset aber gleichzeitig das richtige album für mai also fast 6 monate im voraus angekündigt lel
 
kann mir nicht helfen, aber find das einfach scheisse. Erste mal hören war noch naja, aber jetz.. dieses halb stundenden G Dingen.. und dieser Beat dazu passt null, bah einfach nee

finde das zum 1. hörenswert, der für seine verhältnisse lockere flow gepaart mit dem wirklich catchy beat und dennoch schwingt dieser düstere beigeschmack mit...also nicht weltbewegend wie quantenphysik, aber allemal besser als das was ich sonst von ihm gehört habe.
 
sind majuskeln nicht sowieso ein legitimes mittel aus einem ß ein ss zu machen
 
Back
Top Bottom