LP OG Keemo - Mann beisst Hund (07.01.2022)

Ein Album mit Konzept und roten Faden , tut gut in heutigen Zeiten auch wenn es davon noch mehr gibt aber im Mainstresm ehr weniger, da sind es ehr 2 min Spotify Playlist Alben.

Album sehr geil. Beim Töle Video beim ersten Mal Gänsehaut bekommen
 
Die Kollegen vom MINT Magazin schreiben zu dieser Thematik folgendes:


Ich liebe trotzdem farbiges Vinyl.

Das Album hab ich erst einmal halbwegs aufmerksam durchgehört. Gefällt mir auf jeden Fall auch ziemlich gut. Meine vorbestellte Vinyl von Chimperator ist allerdings immer noch nicht da... :mad:
Ich arbeite in einem Vinyl Presswerk. Pallas. Coloured Vinyl haben keine schlechtere Soundqualität hat null Einfluss, musst dir nur Mal ein Video angucken zu einer Pressung von coloured Vinyl dann sollte einen das auch klar sein. Hier Pallas zb
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
Im Gegensatz zur Picture Vinyl da ist es in der Tat etwas schlechter, sind aber verschiedene Dinge und werden oft zusammen geworfen. Was Vinyl im Moment allgemein angeht ist es die Hölle lange Wartezeiten Verzögerungen extrem viele Bestellungen. Hier alleine die Verkaufszahlen Entwicklung in Deutschland. 2021 nochmal mehr gibt aber noch keine offiziellen zahlen 2021
 

Anhänge

  • IMG_20220115_033125.jpg
    IMG_20220115_033125.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

War Chimperator nicht das Label, dass nur noch Singles veröffentlichen wollte vor ein paar Jahren?

Nichtsdestotrotz, freut mich. Ist ein tolles Album!
 
Ok,, aber antwort auf die 2. Frage is doch direkt die hier:

Es fällt auf, dass Sie an dem Konzept „Album“ noch irgendwie festhalten.

Das Album wird nicht aussterben. Für manche Künstler ist es als Form sinnvoller als für andere. Der bei uns unter Vertrag stehende Tua zum Beispiel zitiert sich öfter selbst. Da muss man den einen Song auf dem Album gehört haben, um den anderen zu verstehen
 
Ok,, aber antwort auf die 2. Frage is doch direkt die hier:

Es fällt auf, dass Sie an dem Konzept „Album“ noch irgendwie festhalten.

Das Album wird nicht aussterben. Für manche Künstler ist es als Form sinnvoller als für andere. Der bei uns unter Vertrag stehende Tua zum Beispiel zitiert sich öfter selbst. Da muss man den einen Song auf dem Album gehört haben, um den anderen zu verstehen
ja, wurde alles weniger strikt gemeint als es rüberkam.
 
Dein Timing hätte wohl kaum besser kommen könn'n, ich schwör'
Das einzige, was mich am Ende nervt, ist, dass Oma gehen musste
Bevor du kamst, ich wünscht, ihr hättet euch noch kenn'ngelernt
Du kamst am Achten so wie sie
Dis ist so als hätt'st du dis geahnt
:emoji_sob:
 
Anscheinend sind 2 Container von DHL mit den Platten verschwunden. Chimperator kann nicht mehr machen außer Nachpressen zu lassen und das dauert wohl alles einige Monate, durch ausgelastete Presswerke.

Da kann man sich echt glücklich schätzen das Ding im Regal zu haben
 
Anscheinend sind 2 Container von DHL mit den Platten verschwunden. Chimperator kann nicht mehr machen außer Nachpressen zu lassen und das dauert wohl alles einige Monate, durch ausgelastete Presswerke.

Da kann man sich echt glücklich schätzen das Ding im Regal zu haben

Na geil, da wird meine dann auch bei sein...
 
Anscheinend sind 2 Container von DHL mit den Platten verschwunden. Chimperator kann nicht mehr machen außer Nachpressen zu lassen und das dauert wohl alles einige Monate, durch ausgelastete Presswerke.

Da kann man sich echt glücklich schätzen das Ding im Regal zu haben
Woher hast du die Info? Ich warte noch auf die Deluxe von vindig....
 
Woher hast du die Info? Ich warte noch auf die Deluxe von vindig....
Ich hab vorhin einen Beitrag in einer Vinyl-Gruppe auf Facebook dazu gelesen, da waren auch Statements von den Chimps dabei. Finde den Post nicht mehr, kann sein dass er gelöscht ist weil es da um den Verkauf der Platte ging
 
Zurück
Oben Unten