~ Offizieller Snuffpro - Thread ~

Ja, das hab ich auch gelesen.
Aber bei ihm weiß man ja schon, dass er da was reissen kann. Die Texte von Dilemma passen bei sowas ja auf jeden Fall.
Fänds halt ma ganz interessant, was V-Mann da für Lines auspacken würde.
 
V-Mann killt doch schon alles mit seinem Flow und seinen Betonungen. :D

Ne, mal im ernst. Wäre auf jeden Fall interessant. Tag-Team mit Morlockk Dilemma zusammen wäre auch sehr nice. :D
 
also ich muss sagen dass ich zunächst dachte omnipotenz wär ein krasser fehlkauf aber mittlerweile bin ich süchtig danach. diese kranken beats, die genialen texte und der spezielle flow. ach ja, und diese genialen flimzitate. mann, ich will morlockk merchandise.
 
also ich muss sagen dass ich zunächst dachte omnipotenz wär ein krasser fehlkauf aber mittlerweile bin ich süchtig danach. diese kranken beats, die genialen texte und der spezielle flow. ach ja, und diese genialen flimzitate. mann, ich will morlockk merchandise.

kann dir da nur das 2te soloalbum "index finest" und das kollabo album mit v-mann "hang zur dramatik" ebenfalls empfehlen. da bekommst du noch mehr kranken stuff. ;)
 
es ist zwar schon etwas her aber bei feuer über deutschland hätte ich lieber lun anstatt Choleriker gesehen ich glaube er hätte auch so eine gute leistung wie dilemma gebracht
 
hab vor mir die woch das morlokk album zu holen,isses gut.?
 
hab vor mir die woch das morlokk album zu holen,isses gut.?

kann da leider nur subjektiv urteilen. für meinen geschmack ist das album sehr gut. ist auf jeden fall was anderes und sehr krank teilweise, aber wie gesagt, gut. :D hör da am besten irgendwo nochmal rein, bevor du es kaufen möchtest. ;)
 
ja mach ich sowieso....
fand den part aufm damion davis album( Nonsen ft. MD und VMann) richtig fett...
sind auf dem album ähnliche parts?
 
ich geb mir dir gerne! hat halt einfach so übel seinen eigenen drive mit dem restdialekt :D
 
auf jeden fall. nur die sache mit dem dialekt könnte einen stören. ich hat das am anfang voll genervt aber mittlerweile passt es einfach perfekt ins gesamtbild.

ja ich kann mir den dialekt auch nich geben.. is bei mir so, dass ich zwar die lines die er bei füd 2 gebracht hat ganz geil fand, aber wegen diesem störenden dialekt mich auch nich näher mit denen befasst hab..
 
uhh klingt gut...ich mag v-mann extrem.
also nach al dem was ich jetzt hier gelesen habe,werd ich mir passend zum b day ma was aus leipzig gönnen.
 
Zurück
Oben Unten