Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, mal wieder Zeit zum haten und ich glaub des is auch genau der richtige Thread dazu.
Also:
1) Sentence is für mich ein genauso uneigenstädiger und dauerbitender Schlappschwanz wie das Kobrakind, weil seine Musik ne 50/50%ige Mischung aus Savasstyle und schlechter Diplomatskopie (inform von Beats und "chia"-ausrufen, die übrigens furchtbar peinlich für nen erwachsenen Menschen sind, wenn man sich über so nen bekloppten Ausruf definiert)
2) seine Texte sind gedankenlos, schlecht und die Rhymes sind unter aller Sau: alle Lieder, die er bisher auf die JuiceCDs draufgekauft hatte, haben nur davon gehandelt, wie er *****n vögelt, die er dann aber wieder für nichts als Scheiße hält (Frage an Sentence: Warum ****ste se dann??), die Rhymes sind so scheiße: der rappt doch jeden Scheiß, solange es sich reimt
3) Sentence is nicht durch eigene Musik hoch gekommen: der einzige Grund, warum man den Kerl kennt, is dass er während der Savas/Bushido/Eko-dissache dauernd erwähnt wurde; ich muß ehrlich sagen, ich hab den Schmok vorher net gekannt und s wär mir auch lieber, wenn ich in jetzt noch net kennen würd
4) Sen wirkt wie n absolut arrogantes und unintelligentes Stück Scheiße. Allein wenn man mal Interviews mit dem Hundesohn liest (die Juice is ja voll davon) oder anhört (JAM FM), dann merkt man schnell, dass hinter der Kacke, die er erzählt rein gar nix steckt...

Ok, ich mach mal Schluss, hab heut noch bessere Dinge zu tun, als über so nen unintelligenten und überhypten Idioten das Maul zu zerreißen
;)
 
jo savas hat auch schon öfter chiah gesagt, vom style her is das gar nich dipset... savas auch nich, schon mal genie gehört, dann glaubst auch du das..! wie sentence so schön sagte, "denkt mal anch wer als erster diese long tees getragen hat, und die fitteds trug... das war savas, 2002, durch ihn hab ich angefangen das zeug auch zu feiern... außerdem war ich von anfang an battle-rap orientiert und wer hat sich die letzten 2 jahre vom style her drastisch verändert...? ich nicht" oder so ähnlich...

außerdem was soll denn jetzt sowas wie hundesohn oder so... also da sis echt richtig billiges niveau aber wenn du deinen neid nich anders verstecken kannst... tja!

hör auf zu heulen du idiot und kümmer dich um andere sahcne als den ganzen tag sentino haten
 
ja, nimm sentino nur in schutz, damit sein internetfame nich beschmutzt wird :rolleyes:
 
Original geschrieben von Kili
Yeah, mal wieder Zeit zum haten und ich glaub des is auch genau der richtige Thread dazu.
Also:
1) Sentence is für mich ein genauso uneigenstädiger und dauerbitender Schlappschwanz wie das Kobrakind, weil seine Musik ne 50/50%ige Mischung aus Savasstyle und schlechter Diplomatskopie (inform von Beats und "chia"-ausrufen, die übrigens furchtbar peinlich für nen erwachsenen Menschen sind, wenn man sich über so nen bekloppten Ausruf definiert)
2) seine Texte sind gedankenlos, schlecht und die Rhymes sind unter aller Sau: alle Lieder, die er bisher auf die JuiceCDs draufgekauft hatte, haben nur davon gehandelt, wie er *****n vögelt, die er dann aber wieder für nichts als Scheiße hält (Frage an Sentence: Warum ****ste se dann??), die Rhymes sind so scheiße: der rappt doch jeden Scheiß, solange es sich reimt
3) Sentence is nicht durch eigene Musik hoch gekommen: der einzige Grund, warum man den Kerl kennt, is dass er während der Savas/Bushido/Eko-dissache dauernd erwähnt wurde; ich muß ehrlich sagen, ich hab den Schmok vorher net gekannt und s wär mir auch lieber, wenn ich in jetzt noch net kennen würd
4) Sen wirkt wie n absolut arrogantes und unintelligentes Stück Scheiße. Allein wenn man mal Interviews mit dem Hundesohn liest (die Juice is ja voll davon) oder anhört (JAM FM), dann merkt man schnell, dass hinter der Kacke, die er erzählt rein gar nix steckt...

Ok, ich mach mal Schluss, hab heut noch bessere Dinge zu tun, als über so nen unintelligenten und überhypten Idioten das Maul zu zerreißen
;)

die ganzen juicetracks sind auch nicht die lieder, in die ein artist die HAMMER arbeit reinsteckt...
"chia" ist genau so peinlich für einen erwachsenen, wie alle anderen hiphop-phrasen, wenn du das so sehen willst. es ist halt teil davon. und so erwachsen ist sentino auch noch nicht. kein plan wie alt, aber unter 25, oder?
sentino kannte man auch schon vor der eko-diss-sache... "wannabe mcs" aufm desue album? geiler track! nur weil du ihn nicht kanntest, heißt es nicht, dass er erst dadurch bekannt wurde. sicher kennen ihn seitdem mehr leute, aber dafür kann er ja nix.
 
Original geschrieben von kingmoik


die ganzen juicetracks sind auch nicht die lieder, in die ein artist die HAMMER arbeit reinsteckt...
"chia" ist genau so peinlich für einen erwachsenen, wie alle anderen hiphop-phrasen, wenn du das so sehen willst. es ist halt teil davon. und so erwachsen ist sentino auch noch nicht. kein plan wie alt, aber unter 25, oder?
sentino kannte man auch schon vor der eko-diss-sache... "wannabe mcs" aufm desue album? geiler track! nur weil du ihn nicht kanntest, heißt es nicht, dass er erst dadurch bekannt wurde. sicher kennen ihn seitdem mehr leute, aber dafür kann er ja nix.

Normalerweise sind die Juicetracks eben einfach die besten Tracks der jeweiligen Alben der Rapper, weil sie dadurch ja auch ihre Plattenverkäufe erhöhen wollen.
Des Weiteren hab ihc das OLC-album auch gekauft, nur is mir der Sentence wegen seinem Lied net aufgefallen (war doch irgendwie nichtssagend), sodass ich mir den Namen auch net gemerkt hab und er mir eben erst aufgefallen, als diese Beefsache war.

Und jetzt noch zu dem Trottel, der geschrieben hat ich wär net erwachsen und soooo niveaulos:oops::
Die Sache is, dass ich schon erwachsen bin (21Jahre), dass ich n 2,1er-abi hab und inzwischen Student bin. Ich bin einer von 30 handverlesenen Sonderschul-lehramtsstudenten an meiner Hochschule, also net wirklich so niveaulos. Und dass du net erwachsen bist, kann man ja schon allein daran sehen, dass du dir Sentino anhörst (wenn du erwachsen wärst, wüßteste, dass es nur sinnentleerter Schrott is).
Und nochwas, mit Neid hat des, was ich schreib definitv nix zu tun: ich muss net auf so nen Sozialhilfeempfänger neidisch sein, den in 2 Jahren eh keiner mehr kennt; ich hab, denk ich mal, ne größere Zukunft, als dieser Hornochse.
Der Grund, warum ich den Kerl hate is einfach, dass ich gern meine Meinung (teilweise auch bisschen überspitzt) kundtue und dass es einfach immer wieder lustig is, die Reaktionen von den Groupies zu lesen. Des is der einzige Grund, warum ich hier angefangen hab, zu haten (und ich denk, meine Argumentation im ersten Text is (abgesehen von paar Schimpfworten) recht schlüssig und verständlich).
CYA und regt euch chön weiter über mich auf; ich hab meine Freude dran:cool:
 
Original geschrieben von Picus
ja, nimm sentino nur in schutz, damit sein internetfame nich beschmutzt wird :rolleyes:

ich nehm niemanden in schutz, nur wenn man schon mit solchen behauptungen ankommt sollte man sich vorher im kalren sein, was man sagt....
ist es nich so, dass savas als erste hier mit den caps angefangen hat...
is es nich so, dass er mit diesen langen shirts kam?
is es nich so, er seinen style in den letzten 2 jahren wieder? drastisch verändert hat?

hackt doch nich imemr auf einem rum, weil jemand anderes ihn hated...

ich weiß doch noch ganz genau, dass savas damals des öfteren chiah gesagt hat und das is doch scheiß egal, kann er doch sagen, amch ich auch... meines erachtens bekomtm senti einfach nich den fame den er verdient, nur weil savas etc. sagen er is fake, wen interessiert das und warum glaubt ihr savas da eher...

aber es geht um die musik und die rhymes sind wohl nie im leben unter aller sau, sorry aber der hat wenigstens gute ideen, cih mein ein snaga hat vielleicht durchlaufend gute punches, aber sentino is halt sehr reimtechnisch konzentriert und mir gefällts halt


aber man muss nur weil man jemanden nich mag ihn hundesohn nennen
 
Original geschrieben von Kili


Normalerweise sind die Juicetracks eben einfach die besten Tracks der jeweiligen Alben der Rapper, weil sie dadurch ja auch ihre Plattenverkäufe erhöhen wollen.
Des Weiteren hab ihc das OLC-album auch gekauft, nur is mir der Sentence wegen seinem Lied net aufgefallen (war doch irgendwie nichtssagend), sodass ich mir den Namen auch net gemerkt hab und er mir eben erst aufgefallen, als diese Beefsache war.

Und jetzt noch zu dem Trottel, der geschrieben hat ich wär net erwachsen und soooo niveaulos:oops::
Die Sache is, dass ich schon erwachsen bin (21Jahre), dass ich n 2,1er-abi hab und inzwischen Student bin. Ich bin einer von 30 handverlesenen Sonderschul-lehramtsstudenten an meiner Hochschule, also net wirklich so niveaulos. Und dass du net erwachsen bist, kann man ja schon allein daran sehen, dass du dir Sentino anhörst (wenn du erwachsen wärst, wüßteste, dass es nur sinnentleerter Schrott is).
Und nochwas, mit Neid hat des, was ich schreib definitv nix zu tun: ich muss net auf so nen Sozialhilfeempfänger neidisch sein, den in 2 Jahren eh keiner mehr kennt; ich hab, denk ich mal, ne größere Zukunft, als dieser Hornochse.
Der Grund, warum ich den Kerl hate is einfach, dass ich gern meine Meinung (teilweise auch bisschen überspitzt) kundtue und dass es einfach immer wieder lustig is, die Reaktionen von den Groupies zu lesen. Des is der einzige Grund, warum ich hier angefangen hab, zu haten (und ich denk, meine Argumentation im ersten Text is (abgesehen von paar Schimpfworten) recht schlüssig und verständlich).
CYA und regt euch chön weiter über mich auf; ich hab meine Freude dran:cool:

ach du meinst also es is nich niveaulos jemanden, den man auf grund seine rmusik nich amg hundesohn zu nennen? jemanden den man nicht mal persönlich kennt...? dessen mutter man nicht mal kennt? doch mein freund, dass is niveaulos... ich glaub ich hab nich einmal gesagt, du bist nich erwachsen...! dennoch, geistiges alter spielt auch ne große rolle und da kannst du meinetwegen 72 sein... is mir auch scheiß egal ich bin auch kein groupie... ja ich höre sentino... und jetzt? ja is vielleicht sinnlos, aber das is oft so.... aber man muss doch nich so bescheuert übertreiben.... geh meinetwegen blumentopf hören, wenn du denn sinn im rap habenwillst
 
Sentino spaltet die Meinungen ja fast schon so wie Fler.. :D
Und dem hat das ja auch einiges gebracht..
 
Intro:
Also, des ist für alle Internetkiddies die irgendwie erzählen ich würde klingen wie Savas, kein Dissrespekt an ihn, aber ich zeig euch ganz deutlich den Unterschied jetzt!

Okay, okay, let’s go, ein paar Leute mein ich würde klingen wie Savas, andere sehen mich als den King wie Savas, es ist okay, my man, doch gebt einfach zu, dieser Junge hier kann was, denn meine ganze Art zu rappen plus die Stimme ist anders, verdammt, ihr wollte ’ne Kostprobe, doch habt gar kein Plan, dieser Style ist meine Art seit Jahren, ja, ja, ich mag mein Namen, Sentino, mehr als Sentence, also sag mein Namen, S-e-n-t-i-n-o, der am meisten offiziellste wird gehated, dabei bitet doch die Hälfte und jetzt erst hab ich Status in der Szene, viel Grüße an den Nachwuchs in Berlin, gebt mir mein Flow zurück, wisst ihr was, gibt mir mein Dope zurück, den Respekt, meine Zeilen und den Thron zurück, ihr Opfer, ich pack nicht aus, nein, ich lach dich aus, ihr habt nichts drauf ohne mich, also kack ich drauf, ich bin ein verdammtes Genie, ein verwirrter Typ, ja, doch ein verkanntes Genie, das ist zu großartig für euch, das hat zuviel Soul, zuviel Skills, Dog, ich flow gar nicht auf Deutsch nein!

Refrain (2x):
Ich bin ein verdammtes Genie, ein verdammtes, verkanntes Genie, jup, unglaublich, exzellent, phänomenal, hör auf zu haten, Homie, renn zum Regal, was ist los, Deutschland?



melde mich ja nicht gerne bei so nem internet mist. diese mzee kiddies...............
egal. aber was sollen diese diskussionen? wer ihn mag kauft sein album. wer ihn nicht mag kauft sie nicht. wer n problem mit ihm hat sagt es ihm persönlich. wenn man dazu keine chance hat soll man sich bemühen und nicht nur hintenrum labern. aber das wäre ja mist für dieses forum, sonst würde es das mzee forum nicht geben. kommt jetzt bitte nicht mit: "oh du **** du bist so n depp" also nicht die normalen mzeeinternetkiddiesbeiträge. hab nicht vor mir das nochmal durchzulesen.
hoffe ihr nehmt euch das mal zu herzen. geht raus. lebt euer leben und engt euch nicht zu sehr ein mit dem real oder nicht real zeug. würde mir mal gedanken machen wieviele rapper also praktisch eure vorbilder sich in songs über eure moves eins ablachen. in diesem sinne

ONE LOVE
 
Kili bist du behindert?
kann es sein dass senti deine alte gevögelt hat oder worauf beruht dieser hass junge???

zu sagen sentis rhymes sind unter aller sau...
....oder....cheah gehört nicht in rap....

is juelz also auch n spast deiner meinung nach?

wahrscheinlich schon denn bei dem was du da laberst muss ich den schluss ziehen dass du keine ahnung hast...


...sentis rhymes sind unter aller sau....muahaha....bist du noch zu retten du Kackvogel?

kobra ....ja kobra is ein spast aber sentino?!?!?


...naja....
 
Original geschrieben von DaPuNN
Kili bist du behindert?
kann es sein dass senti deine alte gevögelt hat oder worauf beruht dieser hass junge???

zu sagen sentis rhymes sind unter aller sau...
....oder....cheah gehört nicht in rap....

is juelz also auch n spast deiner meinung nach?

wahrscheinlich schon denn bei dem was du da laberst muss ich den schluss ziehen dass du keine ahnung hast...


...sentis rhymes sind unter aller sau....muahaha....bist du noch zu retten du Kackvogel?

kobra ....ja kobra is ein spast aber sentino?!?!?


...naja....


:D

irhgendwo hängengeblieben?
 
Bei den Juice awards die in der nächsten juice veröffentlicht werden wird sentino auch bei sein und anhand eines kleinen beispieles kann man, wenn man denken kann, sich sein urteil bilden:

Bei der Auswertung der Stimmen die per Post eingesandt worden(also die Leute die sich NICHT per Internet fortbilden, ihre meinung NICHT dadurch bilden was irgentwo steht oder wild alles nachlabbern was sie mal gehört bzw im netz gelesen haben, ALLSO LEUTE DIE IHR LEBEN NICHT IM NETZ FÜHREN SONDERN EINFACH GUTE MUSIK HÖREN ) führt sentino mit sensationellen 33% die newcomer Wertung an.

Bei der Wertung die per mail bzw per i-net(also von Leuten die sich schon zu einem großteil mit dem internet beschäftigen) abstimmung geführt wurde sieht es anders aus dort ist er zwar auch ganz oben mit dabei aber nichtmal mit der annähernden Prozentzahl.

Ich will jetzt nicht darüber diskutieren das ich das doch nicht in 2 gruppen spalten kann, oder das auch i-net leute per brief abstimmen, oder dein freund der normal nicht im Internet ist aber per mail abgestimmt hatt blabla bla usw.

Und wer auch nicht versteht was ich hier schreibe und nur scheiße labber will soll bitte auch nicht auf mich antworten.

Wer allerdings meine gedanken nachvollziehen und darüber ob positiv oder negativ diskutieren will, würde mich freun.

Jedoch ist mein Fazit daraus:

Wer sich seine eigene Meinung bildet und sich eine sentino cd von vorn bis hinten anhört, muss ob es sein geschmack ist oder nicht sagen das sentino einfach gute musik macht und einer der kreativsten und vielfältigsten rapper ist. Und bevor jetzt wieder nen übereifriger 16 jähriger mir sagen will das ich mir doch damit selbst wiederspreche, dem sei folgendes Beispiel angeführt: U2 ist definitiv NICHT mein geschmack dennoch weiß ich und kann mir eingestehen das es einfach gute musik ist! Und darum geht es hier!

Wen allerdings interessiert ob sentino ein menschliches arschloch ist, frauen ****t und danach ***** zu ihr sagt, jeden rapper außer tefla und jaleel scheiße findet, oder besoffen 10mal im club umfällt der sollte vielleicht seinen Gedankenhorizont erweitern, sein leben mit interessanten sachen bereichern oder mehr mit seinen Freunden unternehmen, denn ihm scheint langweilig zu sein!
 
Original geschrieben von Kili

[...] 2) Rhymes sind unter aller Sau [...] die Rhymes sind so scheiße: der rappt doch jeden Scheiß, solange es sich reimt


Sentino feat. Ali A$-Buck buck finished:
Ich schwöre Lan, deine Braut killt meine Nudel,
und hat an mehr Eicheln geknabbert als ein Wildschweinrudel!

Sentino-Lass mich jetzt etwas hörn:
Bis ich Klagen am Hals hab,
Stell dir vor wir haun ab, in die Karibik tanzen tagelang Salza!

Egal ich mach Party wie die Griechen bei der EM,
Dreh durch wie die Frauen, wenn sie diesen Styler sehn dääm!

Bring endlich den Alkohol ran,
ja ich bin weiß, doch von innen schwarz wie der Malboromann!

Sentence-Mehr davon:
Und auch dass er dir hilft, ich begeister die Massen,
du stehst nur da, von allen guten Geistern verlassen!

Und halte Stellung bis ichs auf die Mattscheibe schaff,
denn Deutschland ist wie das 8te Bier und hat kein Geschmack!

Sentino-Intro (La Vida Loca):
Denn ich hab Game, also pass mal auf du Arsch,
die Glock macht mehr Schüsse von deinem Kopf als ein Passbildautomat!

Sentino-***** *****:
Denk ich mir, sag aber vielen Dank Sibylle,
und das Zimmer mit den Palmen sieht aus wie ne Strand Idylle!

Inzest Ingreds, aussehen wie Sexy Viola,
sie laden mich ein, ich hätt' gern Wiskey Cola,
und nicht 2,3 oder 4, sondern 5,
und Viola gibt ein aus, nur damit die Stimmung stimmt!

Sentino-Spritztour:
Gegen das sieht dein X5 wie ein Minibus aus,
zu viel Boxen, du kommst hier nicht ohne Tinitus raus!

Sentino-Problem:
Komm Cowboy ;) schwing dein Lasso,
geh und bring dein Kackflow,
ich hab das Herz am rechten Fleck und bin bestimmt kein Fascho!

Es gibt ein Problem, ein riesen Problem für euch alle,
ich bin im Game und bleib sogar stehn wenn ich falle!

Sentino-Intro (La Vida Loca) Old Version:
Du hast dein Hirn mit zu viel Wodka verklebt,
und warst an mehr alten Säcken dran als Prostata Krebs!

Ich pust dich um wie ein Kartenhaus,
ihr dreht grade Tierfilm, doch wenn die Alte bläst sieht ihr Mund wie ein Karpfen aus!

Bushido feat. Sentino-Deutschland gib mir ein Mic:
-Sentino:
Bei den Zeilen explodieren die Platten,
ich kann die Konkurenz nicht sehen, wie Tätowierungen im Nacken!

-------------------------------------------------------
Schlechte Reime? ^^
Das sind die besten (meiner Meinung nach) Lines, die er gebracht hat und da sind sicherlich keine schlechten Reime dabei!Normalerweise müsste ich hier jeden Text hineinschreiben, ich finde, Sentino steht für guten Beat, guten Flow und Hammertexte!vllt sind sie vom Sinn her manchmal nicht so pralle, aber einfach mal einen Spaßtrack (N-u-t-t-e N-u-t-t-e) zu machen, ist doch auch nicht verkehrt, oder?Ohne diese Kacke würde ja kein Schwein Aggro Berlin kennen, also erzählt mir nicht, dass sowas ja sowas von Scheiße ist und das eigentlich niemand hören will :rolleyes:
aber das hat natürlich auch alles mit Geschmack zu tun, also könnte man sich noch Jahrtausende darüber streiten, es würde kein Ergebnis bei raus kommen!Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht-fertig!
man kommt sowieso auf kein Ergebnis ^^

fazit: mir gefällt sentino, man kann sich seine musik sehr gut anhören, die hooks sind ohrwürmer, einfach nur geil!man kann gut mit rappen bzw. singen (hooks halt ^^) und nicht jeder kleine spasti kennt ihn (finde ich ganz wichtig :D ) reime und vergleiche sind der hammer, flowmäßig ein gott, stimme zum verlieben ^^

naja, CuCu ;)
 
Original geschrieben von Cruiser

fazit: mir gefällt sentino, man kann sich seine musik sehr gut anhören, die hooks sind ohrwürmer, einfach nur geil!man kann gut mit rappen bzw. singen (hooks halt ^^) und nicht jeder kleine spasti kennt ihn (finde ich ganz wichtig :D ) reime und vergleiche sind der hammer, flowmäßig ein gott, stimme zum verlieben ^^

naja, CuCu ;)

no homo :rolleyes:

das heisst übigens glock nicht klack und es gibt auch keine korbel die lassos schwingen das sind dann doch eher cowboys ;)
und die lines waren bis auf ein paar nur durchschnitt sentino hat definitiv bessere...

so, klugscheisser-ansage ende bin schlecht drauf heut
 
Original geschrieben von asterixxx22


Wer sich seine eigene Meinung bildet und sich eine sentino cd von vorn bis hinten anhört, muss ob es sein geschmack ist oder nicht sagen das sentino einfach gute musik macht und einer der kreativsten und vielfältigsten rapper ist.
Naja, hab mir sein erstes Mixtape durchgehört und fands Scheisse. Eklige Reime, auf durchschnittliche bis anstrengende gepitchte Beats, und sabbeln tut er auch nur Müll.
Du kannst mir jetzt natürlich ne gute Line oder 30 aufzählen aber bspw.:
"Das sind Alarmsiren', was für ein Wahnsinn Men, rocke ein paar Juwelen,"oder so ähnlich (und davor labert er noch irgendetwas wie "Biep Biep Tut Tut", scheint die Alarmsirene zu sein:) ) Ist eine Line die alles gute wieder aufhebt.

Ach ja flow ist auch sehr durchschnittlich (höre:BuckBuck mit ALIAS - armer doubletime-versuch)
 
Ich find gar nicht mal die Reime das geilste an Sentino, eher die Bilder die er teilweise damit erzeugt.. das kann er einerseits auf die lustige Art, aber ohne Probleme auch auf die ernste..
 
Original geschrieben von Joa
Ich find gar nicht mal die Reime das geilste an Sentino, eher die Bilder die er teilweise damit erzeugt.. das kann er einerseits auf die lustige Art, aber ohne Probleme auch auf die ernste..

boar, mir kam irgendwie eine ekelige gänsehaut bei deinem beitrag :)


Original geschrieben von Neyso
Ich halte von Sentino und 5 vor 12 rein garnichts die kann man alle in die Tonne treten!!! Reicht ja schon das er versucht hat sich Gehör zu verschaffen indem er Samy disst, aber der hat ihn nur ausgelacht!!!!

word, reicht ja schon... und man könnte dennoch so extrem viel mehr hinzufügen
 
Original geschrieben von dj addicted cut


no homo :rolleyes:

das heisst übigens glock nicht klack und es gibt auch keine korbel die lassos schwingen das sind dann doch eher cowboys ;)
und die lines waren bis auf ein paar nur durchschnitt sentino hat definitiv bessere...

so, klugscheisser-ansage ende bin schlecht drauf heut

cowboy?
gleich mal ändern :D das war nämlich die line, wo ich mir nicht sicher war :D

aber das heisst doch klack, oder nicht?seit wann nennt man ne waffe glock?ich kenn das nur unter klack ^^

naja, rell, wollte nur zeigen, dass senti keine schlechte reime und lines hat

:D
 
Glock heisst die Waffe, du zockst zu wenig CS :p
Naja, neben einigen Fehltritten die sich Senti geleistet hat muss man ihm doch lassen das er rappen kann, auch wenns sich anhört wie Savas ;)
 
Original geschrieben von ThAnAtoS
Glock heisst die Waffe, du zockst zu wenig CS :p
Naja, neben einigen Fehltritten die sich Senti geleistet hat muss man ihm doch lassen das er rappen kann, auch wenns sich anhört wie Savas ;)

nee, kein cs zocker :D
wird wohl daran liegen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten