Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sentino ist ein genialer Rapper und seine Reime sind Top.
Gehobene Klasse ist einfetter Track.
Mit Sido - Ich ist es das beste Album des Jahres.
 
Sentino ist ein guter Rapper der seinen Weg machen wird ! Seine Mixtapes sind Klasse und das album ist ebenfalls gelungen !
 
Die beiden tracks aufm dj tomekk mixtape sind hammer. ich find sentino ist momentan der beste deutsche rapper
 
DonMamumba schrieb:
Die beiden tracks aufm dj tomekk mixtape sind hammer. ich find sentino ist momentan der beste deutsche rapper


der beste nich unbedingt aber zu den besten 10 würd ich ihn schon zählen.
 
Ganz ehrlich. Höre ich mir nun schon nicht mehr an. AUf jeden Fall einige gute Tracks drauf aber kein Meilenstein.
 
Oder ihr solltet nicht jede Scheiße glauben die irgendein Pubertierender in seinem Blog ohne jede reelle Grundlage schreibt.
 
Auch wenn ich jetzt als Hater darstehe:
Das Album hat mir ganz und gar nicht zugesagt, fand Sentino's Way besser. Durchschnitt...
 
Le°n schrieb:
Oder ihr solltet nicht jede Scheiße glauben die irgendein Pubertierender in seinem Blog ohne jede reelle Grundlage schreibt.

naja kann ich mir aber sehr gut vorstellen das es so ist. das album hat sich ja leider wirklich sehr schlechter verkauft,und es wurde viel geld da reingesteckt.der schei´ß in juice backspin und so weiter das kostet alles geld...ich hoffe er kommt wo unter wo man ihn vermarkten kann er hats verdient.
 
Ich find Sentino hat mit 'Ich bin deutscher HipHop' eines der besten deutschen Alben des Jahres releast. Hat mich positiv überrascht (mit den persönlichen Tracks). Ich habe eigentlich so was wie Sentinos Way 1 + 2 erwartet, aber d. Album toppt die anderen 2 CDs um Längen.
 
sentino ist ein von den skillz her hammer rapper. aber der vogel wirkt verdammt unsympatisch in seinen interviews wenn er da über andere redet, damit versaut er sich immer sehr viel.
P.S. ich find ihn auch als dipset-biter ganz gut. son deutsches dipset - auch wenns gebitet ist würd ich mir anhören
 
Mark+1 schrieb:
sentino ist ein von den skillz her hammer rapper. aber der vogel wirkt verdammt unsympatisch in seinen interviews wenn er da über andere redet, damit versaut er sich immer sehr viel.
P.S. ich find ihn auch als dipset-biter ganz gut. son deutsches dipset - auch wenns gebitet ist würd ich mir anhören


ich fand ihn als person immer unsymphatisch, aber seit dem letzten juice-interview mit ihm kommt er mir seehr symphatisch rüber...
 
Buckwheats. Bloß die haben sicherlich selber finanziell zu kämpfen.
Level Eight..

Ich würd sagen, man wartet erstmal auf Fakten. Danach kann man immer noch spekulieren. ;)
 
ja buckwheats wäre für kobra sicher ne gute adresse aber ob seppo und sentino so ne gute mische wär...naja abwarten und schaun was passiert. wir könnens eh nicht beeinflussen
 
mochte beide tapes auch das album war cool hätte ihm mehr erfolg gewünscht:cool:
 
ja das album hatte wirklich ein paar hammer bretter drauf. "gehobene klass", frühstück für champions, IBDHH,catch me, waren wirklich hammer beats mit sehr guten parts
 
Assazeen schrieb:
Senti & Kobra sollte pi unter vertrag nehmen. :D wären vielschichtige rapper

ich hoffe das er dort nicht hingeht,diese ganzen indielabels wie buckwheats no peanuts und auch 5 vor 12 sind so sachen da sind teilweise gute leute aber von denen wird keiner groß rauskommen weil die labelleute keine ahnung davon haben wie man die leute verkaufen muss.( das die leute verkaufen meine ich nicht im sellout sinne sondern halt einfach die businessachen)
ich kann mir vorstellen das er aufgrund der guten beziehung zu megaloh bei lvl 8 unterkommt,ansonsten hoffe ich er wird irgendwo mit major im rücken kommen oder bei aggroberlin ( was ich leider für ausgeschlossen halte)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten