Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lakmann schrieb:
laut grooveattack (dem vertrieb von sentinos cd),hat er bis jetzt ca 2000 exemplare verkauft.sieht nicht gut aus oder?

verdammt wie kann das denn sein mit so einem guten album so wenig zu verkaufen? er bräuchde ein anderes label an seiner musik liegt das ganz bestimmt nich,da wurden die businessmoves ungünstig gemacht.
 
Es kann aber auch gut möglich sein, dass mehr als 2000 Alben verkauft wurden, da ja nicht alles über den Vertrieb geht - aber die 2000 sind dann schon natürlich das maximum, da Grove Attack ein super Vertrieb ist und ich nicht denke, dass Senti und seine Jungs paralell mehr verkauft haben.

Trotzdem sollte man bedenken, dass 2000 Alben eine gute Zahl ist - nur bei der Promo und der großen Klappe ist das natürlich nichts besonderes, sondern eher ein reinfall.
 
Da_F schrieb:
mh... Sentino wurde von einer bekannten Hip Hop Crew aus Lübeck gedisst!

www.myspace.com/agscrew
LMAO! ja bekannt.
und ich wette senti wird nicht mal beim neuem mixtape euch erwähnen.
ZuluSoulFight85 schrieb:
Es kann aber auch gut möglich sein, dass mehr als 2000 Alben verkauft wurden, da ja nicht alles über den Vertrieb geht - aber die 2000 sind dann schon natürlich das maximum, da Grove Attack ein super Vertrieb ist und ich nicht denke, dass Senti und seine Jungs paralell mehr verkauft haben.

Trotzdem sollte man bedenken, dass 2000 Alben eine gute Zahl ist - nur bei der Promo und der großen Klappe ist das natürlich nichts besonderes, sondern eher ein reinfall.
woher wisst ihr solche sachen? also wie viel die verkauft haben? 2000 ist echt nicht viel. aber ich fand das album auch scheiße.
 
barbee schrieb:
LMAO! ja bekannt.
und ich wette senti wird nicht mal beim neuem mixtape euch erwähnen.
woher wisst ihr solche sachen? also wie viel die verkauft haben? 2000 ist echt nicht viel. aber ich fand das album auch scheiße.


also eigentlich fand und find ich immernoch das das album richtig geil geworden ist. was ist an diesem album auszusetzten? hat sehr gute features(azad, manuellsen,megaloh), geile battletracks, etwas persönlichere tracks, geile beats, geile flows und noch mehr. bitte erklär mal genau was dir an dem album nicht gefällt , aber sachlich, damit ich versteh was du daran net leiden kannst.:)
 
Ich hab gestern gelesen dass er 25 000 verkaufen wollte?!?!? hab da gedacht was geht bei dem was denkt der dass er so viele verkauft aber 2000 is halt schon schäbig
 
das album is gut. verdammt gut. die reime sind teilweise ziemlich krass, ordentliche beats und auch texte mit inhalt (!) außerdem sind die features auch gelungen : azad, megaloh und menuellsen
 
schon mein urop flnte zu sgen, die wurzel aln übel liegt im weib...



naja sido album, hat uch gute chandgen, senti und sido war n die besten 2006. :=
 
Julezzz schrieb:
Ich hab gestern gelesen dass er 25 000 verkaufen wollte?!?!? hab da gedacht was geht bei dem was denkt der dass er so viele verkauft aber 2000 is halt schon schäbig

25000 sind schon ziemlich viel aber er hat ja auch über 20000 mixtapes verkauft und mit einem video im tv haben die sich auch viel ausgerechnet. und dann nur platz 99 war schon enttäuschend weil das album recht gut war
 
sentino hat samy mal mit einem schwulen skater verglichen und ist früher inline skates gefahren... aggressive inline.
 
also ich fand das album auch geil sind sehr dicke tracks drauf (mir gefällt judas irgendwie)

Und die frage ob samy bei hf gesignt ist find ich acuh ganz cool wenn ich ehrlich bin

selten so gelacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten