Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir mal das Album ein bisschen reingezogen und muss echt sagen sehr geil !Sentino Leute geht das Ding kaufen bzw. euch irgenwie beschaffen is aufjedenfall sehr geil
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Soll ich dir mal was sagen. So klug war ich sogar. Jedoch als dort Musicload stand befürchtete ich, dass das nicht wirklich was mit den richtigen Charts zu tun hat :D

Naja bedeutet soviele wie das er da nächste Woche wieder raus is..... Wieviele Alben wird er verkauft haben...10000?

10000 ist üüübertrieben viel... hab mal gesehen das (gut kommt natürlich auch auf den zeitpunkt an) man 250 einheiten verkaufen musste um auf 100 zugehen...
 
Parishcrooks schrieb:
Hab mir mal das Album ein bisschen reingezogen und muss echt sagen sehr geil !Sentino Leute geht das Ding kaufen bzw. euch irgenwie beschaffen is aufjedenfall sehr geil

so isse ganz deiner meinung :cool:
 
Clubbers-Guide-Mixtape Nummer weißichnicht. Megaloh und KD Supier stark am Aufdrehen. Sentino mit von der Partie. Bitte laden.
 
weiss jemand wieviel er jetzt genau verkauft hat?
ich kann mir unter platz 99 jetzt irgendwie nicht wirklich was vorstellen,is das eher nur 1000 exemplare oder 10000?
 
ich nehm auch mal schwer an dass er höher eingestiegen wär wenn er das album nich independend rausgebracht hätte und ich mein nich dass er mehr verkauft hätte aber ich denke dass die media control dazu neigt solche alben eher zu ignorieren.
 
Danny$fresh schrieb:
weiss jemand wieviel er jetzt genau verkauft hat?
ich kann mir unter platz 99 jetzt irgendwie nicht wirklich was vorstellen,is das eher nur 1000 exemplare oder 10000?

das würde mich auch mal interessieren, ich denk ma unter 10000 aber wieviele es wirklich waren hm...
 
man braucht paar hundert in einer woche für die top 100 bei singles - wie es bei alben ist weiß ich nicht.

ihr müsst aber bedenken, dass man NICHT in die charts kommt, wenn man zb bei online shops usw verkauft. da müssen schon große konzerne dahinter stehen.
 
ZuluSoulFight85 schrieb:
man braucht paar hundert in einer woche für die top 100 bei singles - wie es bei alben ist weiß ich nicht.

ihr müsst aber bedenken, dass man NICHT in die charts kommt, wenn man zb bei online shops usw verkauft. da müssen schon große konzerne dahinter stehen.

natürlich zählen onlineshops....amazon, musicload usw. oder meinst du damit "große konzerne"
 
amazon und musicload sind groß - ich rede eher von anderen shops - die ich hier aus respekt nicht nenne :)

fakt ist, dass viele hiphopper heutzutage ihre cds und tonträger nicht von "großen konzernen" holen sondern auf den gigs, jams, bekannten hiphopstores-plattenläden und natürlich direkt über die online shops die mit den künstlern zusammenarbeiten.
 
Also Sentino hat sich gut verbessert
- Zum Adel verpflichtet
- Gehobene Klasse
- Blues des Lebens
oder Jäger und Sammler
sind echt sehr krasse Trackz:D
 
Mir gefällt sein neues Album auch sehr! Und ich hab Sentino nie wirklich groß gefeiert. Aber Mit "Ich bin deutscher Hip Hop" hat er gute Arbeit geleistet und ein gutes Album abgeliefert!
 
Finde so die "gefühlvollen" Tracks wie Blues des Lebens, Danke dir Mom, Horizont aus Gold, Die Welt steht Kopf etc. am besten.

Von den Battle Tracks gefallen mir Ich bin deutscher Hip Hop und Frühstück mit Champions. Ansonsten imo viele Lückenfüller irgendwie...
 
Finde das Sentino Album im Großen und Ganzen auf jeden Fall ziemlich gut.

Klar gefällt mir nicht alles, aber es ist meiner Meinung nach eines der besten Deutschen Alben dieses Jahres!

Holla
 
Linda Marry schrieb:
Finde das Sentino Album im Großen und Ganzen auf jeden Fall ziemlich gut.

Klar gefällt mir nicht alles, aber es ist meiner Meinung nach eines der besten Deutschen Alben dieses Jahres!

Holla
joa er hat sich zu seinen Mixtapes sehr verbessert
aber er hat kein Meisterwerk abgeliefert
dieses Rennen macht sido dieses Jahr:D
 
laut grooveattack (dem vertrieb von sentinos cd),hat er bis jetzt ca 2000 exemplare verkauft.sieht nicht gut aus oder?
 
Hmmmmmmmmm, stand nicht mal im Senti-Forum, dass die schon so viele Vorbestellungen für das Album haben wie sie mit den ersten beiden "Mixtapes" verkauft haben.

Kann mich aber auch irren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten