Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fab5000 schrieb:
aber geht es nicht eigentlich um die Musik ??? also meiner Meinung nach kann einer der übelste Assi sein, wenn er gute Musik hat, würde ich mir die anhören !!!

denke gerade irgendwie an taktloss
 
Zitat:
Zitat von Fab5000
aber geht es nicht eigentlich um die Musik ??? also meiner Meinung nach kann einer der übelste Assi sein, wenn er gute Musik hat, würde ich mir die anhören !!!

denke gerade irgendwie an taktloss

:D :D *THUMBSUP*
 
s!M0n schrieb:
ich krieg overdrive trotz firefox 2.0 und installiertem plugin einfach nicht ans laufen! kann mir wer helfen? würde mich schon interessieren...
Hatte genau das gleiche Problem,bis ich mir Windows Media Player 11 runtergladen und installiert hatte,danach lief alles super....vllt. hilft dir das ein wenig weiter...;)
 
danke für den tipp....werds mal probieren!

*EDIT* hat leider nix gebracht, echt schade!
 
vom feinsten, damit geht es jetzt! hatte schon total vergessen, dass das ding überhaupt noch existiert... vielen dank!
 
Sir Lord K schrieb:
Vollkommen zu recht, was er über Dendemann sagt. Konnte mit dem Vogel noch nie was anfangen...
Da bin ich zu 100% deiner Meinung,Dende mag ich nicht und ich will auch nix mehr von ihm hören,aber das ist ein anderes Thema....
Also Sentino scheint echt sehr ehrlich zu sein,jedenfalls kommt mir das im Interview so vor....außerdem ist das Interview informativ und Senti bzw. Der berliner Weiße mit Schuss gibt gute Antworten....
 
das sicher nciht wollte es nur mal anmerken weil ich das mittlerweile in 5 Themen oder so gelesen habe und alle immer ne bestätigung wollen und keiner kommt auf die Idee mal in Google

"Album Charts 100" einzugeben :D
 
sEiLo schrieb:
das sicher nciht wollte es nur mal anmerken weil ich das mittlerweile in 5 Themen oder so gelesen habe und alle immer ne bestätigung wollen und keiner kommt auf die Idee mal in Google

"Album Charts 100" einzugeben :D

jo danke :cool:
 
sEiLo schrieb:
"Album Charts 100" einzugeben :D

Soll ich dir mal was sagen. So klug war ich sogar. Jedoch als dort Musicload stand befürchtete ich, dass das nicht wirklich was mit den richtigen Charts zu tun hat :D

Naja bedeutet soviele wie das er da nächste Woche wieder raus is..... Wieviele Alben wird er verkauft haben...10000?
 
sentis album is killer....habs mir jetz geholt killertracks die aus dem klassemaß noch mehr herrausstechen:
-judas
-zum adel verpflichtet
-ich bin deutscher hip hop
-gehobene klasse..
auf der ep:
-die welt steht kopf. (find den rmx auf ep besser, da der beat etwas chilliger kommt un so FÜR MICH besser zum beat passt.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten