Offizieller Sentino Thread II

der arme kerl. jeden tag besoffen. und trauert seinen verrückten zeiten nach. wieviele rapper es nicht schaffen einfach normal zu leben. siehe eko, massiv oder den z-promi twitter celebrities liquid walker & ali as. ne lieber weiter in einer traumwelt leben.
1,2 gsuffa
 
@Mett Daemon: Was hat sein Alkoholkonsum mit irgendwas zu tun? Wo trauert er seinen verrückten Zeiten hinterher?
Eko hat doch seinen verdienten Erfolg, Massiv und Ali As machen auch ihr Ding. Liquit Walker hat gestern wieder ne super Moderation der Graffitibox gemacht. Welche Traumwelt? Das sind alles Leute, die gerne Musik machen. So wie andere gerne z.B. Sport machen.
@sAms3miLLa: Ja, ist angekommen, danke.
@EL_TUNISIANO: An der Aktion ist Senti nicht beteiligt. Ich denke, er weiß nicht mal was davon. Einige Fans sprechen die alten Alben immer wieder an und ich versuche dies zu ermöglichen. Senti sind die alten Sachen total egal.
 
Eko hat doch seinen verdienten Erfolg

Bei Eko muss man aber auch sagen, dass er immer am Ball geblieben ist, auch in schweren Zeiten und nun erntet er die Früchte seiner Arbeit; zwar nicht auf Über-Major-Level, aber durchaus respektabel.

Das würde ich mir bei Senti auch wünschen, dass er sich mal durchbeißt und den Erfolg erzwingt. Von nichts kommt nichts, das ist wirklich so und es kann doch nicht sein, dass jemand wie Money Boy mehr am Start ist als Sentence. Aber Money Boy, und das muss man ihm lassen, haut halt auch immer wieder irgendwas raus, bringt Videos, Videobotschaften, Mixtapes und so muss das auch sein wenn man keine gefestigte Stellung in der Szene hat!
 
Naja Eko muss dafür auch (fast) jede Scheiße mitmachen, das hat er selbst oft gesagt.
Ich möchte Sentino ungern beim Promidinner etc. sehen... Dann lieber normal arbeiten und Mucke nebenher machen:D
 
Verstehe ich nicht, Stiller Westen war das letzte Album oder meinst du IBDHH?
Stiller Westen ist außerdem kein Skiptrack drauf ;)

Dieser dämliche Beat bzw. das Sample von Flutlicht??? Das geht einfach mal GAR NICHT. Die zwei bei verwelkte Rosen sind auch nicht so übergeil... Mein Bruder find ich auch nicht so gut, also die Hook von wegen "der Herr" und sowas und das merkwürdige Gewäsch... Und stiller Westen ist mir auch zu viel Sing-sang.

So richtig, richtig gut sind eigentlich nur Am Nagel geboren, Resistance und Licht in dir.


An IbdHH kommt das nie im Leben ran. Das Teil war einfach übertrieben.

Wen meinst Du jetzt z.B.?
So ziemlich jeden von diesen "Straßenrappern". Die sind zwar kacke, aber die machen soviele Videos, züchten sich "Armeen" ran usw. usf.
=> Massiv z.B. :D
(siehe auch Post von leprechaun68)

Er ist nicht geflohen, sondern zurück zu seiner Familie und seinen Freunden.
Ja aber warum? Weil er sie sehen wollte? Ich glaub er hat eher gesagt, er fühlt sich hier nicht akzeptiert als Rapper und blabla.

Das hat er glaub ich nie so gesehen. Er hat sich immer als Teil der Szene gesehen. Ist er auch, wenn man sich die Reaktionen der anderen Rapper anschaut. Jeder Rapper kennt ihn. Die meisten Rapper feiern ihn als Rapper, mögen aber seine Art nicht.
Also einige Maskulin Fans haben ihn jetzt kennengelernt und fangen an, seine älteren Sachen zu entdecken. Wenn er jetzt noch mal nachlegt, hätte er alle Chancen genutzt.
Ich meinte Letzteres. Er hätte versuchen sollen, auch die neueren Raphörer auf seine Seite zu ziehen. Ich hoffe... ich bete... dass er nicht versucht die "maskulinen" an Land zu ziehen. Der blingbling-Sentence ist einfach nur übertrieben scheiße (baby I love fashion.........).

Nicht mit schallundrauch diskutieren, das macht keinen sinn. haben wir alle schon versucht, kommt selten mehr als wunde fingerkuppen vom tippen bei raus.

ahahhaa du Arschkriecher :D
 
Last edited by a moderator:
@Mett Daemon: Was hat sein Alkoholkonsum mit irgendwas zu tun? Wo trauert er seinen verrückten Zeiten hinterher?
Eko hat doch seinen verdienten Erfolg, Massiv und Ali As machen auch ihr Ding. Liquit Walker hat gestern wieder ne super Moderation der Graffitibox gemacht. Welche Traumwelt? Das sind alles Leute, die gerne Musik machen. So wie andere gerne z.B. Sport machen.

na dann kuck mal ab und an auf seinen twitter acc!
eko hat seinen erfolg??
alle 6 monate einen auftritt in einer dorfdisco!
massiv wäscht ******geld oder wie kann er sonst 6 alben im jahr releasen!
ali & liquid machen ihr ding, aber nicht im hiphop bereich!

ist jetzt auch kein hate, sondern nur realtalk.
meinte ja auch nur dass viele viel zu lange an ihren alten erfolgen (?) festhalten und
in einer traumwelt leben, anstatt wieder normal arbeiten zu gehen.
lidl kasse 3 bitte kommen sie
:thumbsup:
 
Das Einzige was mir zu Senti bei twitter einfällt, ist, dass er jungen Leuten erklärt wer er ist, weil die ihn nicht kennen. Der trauert der Zeit nicht hinterher, sondern spricht da ganz normal drüber.
Eko hat doch Alben in den Top10. Farid Bang ist sehr erfolgreich und Summer Cem verkauft auch ein paar CDs. Eko kann da sicher gut von Leben.
Die anderen kann ich nicht beurteilen, aber lass die doch ihren Spaß haben. Deren Fans freuen sich auf jeden Fall.
Gehst Du auch in Ateliers und sagst den Leuten, sie sollen doch bitte bei Lidl arbeiten, weil sich niemand für deren Bilder interessiert?
 
Dieser dämliche Beat bzw. das Sample von Flutlicht??? Das geht einfach mal GAR NICHT. Die zwei bei verwelkte Rosen sind auch nicht so übergeil... Mein Bruder find ich auch nicht so gut, also die Hook von wegen "der Herr" und sowas und das merkwürdige Gewäsch... Und stiller Westen ist mir auch zu viel Sing-sang.

So richtig, richtig gut sind eigentlich nur Am Nagel geboren, Resistance und Licht in dir.

Ist doch alles vollkommen subjektiv, finde den Beat von "Flutlicht" z.B. übertrieben gut.
 
der arme kerl. jeden tag besoffen. und trauert seinen verrückten zeiten nach. wieviele rapper es nicht schaffen einfach normal zu leben. siehe eko, massiv oder den z-promi twitter celebrities liquid walker & ali as. ne lieber weiter in einer traumwelt leben.
1,2 gsuffa

torch heute hartz 4, wär auch was für den bengel
 
Was ist denn nun eigentlich mit dem BestOf-Mixtape, das bei FB angekündigt wurde? Man wechselte ja die Infoseite und hat nun mehr als die verlangten 600 "Likes"... ist wieder alles so verdächtig still.
 
ist wieder alles so verdächtig still.

Wie gesagt, kauft noch ein paar Stiller Westen CDs, dann wird es wieder lauter.
Er kriegt jetzt 800 Euro für 16 Bars mit Hook. Warum sollte er dann CDs machen, an denen er kaum was verdient?

Von meinem Angebot ihn per paypal zu unterstützen hat bisher übrigens niemand Gebrauch gemacht.

Danke für die Leute die wegen des Tomekk/Senti Albums abgestimmt haben. Am Ende waren es ca. 50 die 20 und mehr bezahlt hätten und ca. 30 die 10 bezahlt hätten. Da einige auch 500 gezahlt hätten, standen letztendlich ca. 2800 Euro zur Verfügung.
Tomekk sagt jetzt allerdings, er hätte noch andere Angebote erhalten und braucht 5000 Euro. Super Sache, denk ich mir, da kann ich mir Geld und Aufwand sparen. Ich hätte dadurch nur (positiven) Stress und Risiken gehabt. Leider glaube ich nicht, dass die anderen Angebote ernsthaft waren und so wird dieses Album weiter unveröffentlicht bleiben.

Fler hat Senti jetzt übrigens von seinem Album Track mit French Montana runtergenommen, wegen Streitigkeiten.
 
Ganz ehrlich? Der geldgeile Sack soll's einfach gut sein lassen. Wer Rap heutzutage nicht aus purer Liebe zur Musik macht, ist sowieso ein Opfer. Mit Stiller Westen hat er dann wenigstens aufgehört, als es am Schönsten war.
 
Bitte verwechsel geldgeil nicht mit genug Geld für ein normales Leben.
Wieso ist man ein Opfer wenn man Geld für das möchte, was man Hauptberuflich macht? Insbesondere, wenn man das auf einem sehr hohen Level macht?
Wenn man mal nach nem Mix, nem Mastering oder nem Video fragt, will jeder Geld für jeden Handschlag.
Dann kommen aber ständig Anfragen von Nachwuchsrappern die sind in etwa so: "Ich feier Dich seit Jahren, Du bist der Beste, kannst Du Dir mal meine Sachen anhören und mir Tipps geben?" Ich kenne auch keine Jura-Studenten die Anwälte anschreiben und sagen: "Können Sie sich mal meine Fall-Lösung anschauen und mir noch Tipps geben?" Bzw. wenn, dann würden diese dafür mindestens 100 Euro die Stunde nehmen - obwohl sie gut verdienen.
Ich zahl lieber Geld für einen guten Künstler als dass ich mir 10 schlechte Rapper anhöre, die es "aus Liebe zur Musik" machen. Was nicht heißt, dass Senti keine Liebe zur Musik hätte. Bzw. ist er einer der größten Musik und HipHop Fans. Sogar so sehr, dass er nichts Anderes hat. Deswegen möchte er auch davon leben.
 
Geht mir auch alles auf'n Sack. Geld hier, Geld da. Andere schaffen es, ihr Studium und ihre kostenspielige Musik unter einen Hut zu bringen, ohne rumzuweinen, ohne zig Mal die Stadt zu wechseln, ohne Spendenaktionen zu starten. Sicherlich mag Senti ein guter Junge sein und hier und da echt Probleme haben ... aber wenn sich's nur noch um Geld dreht ... ja, dann soll er aufhören, Musik zu machen und sich 'ne Maurerlehre suchen.

Ich meine, er kriegt halt auch nichts gebacken. Jetzt ist er also sogar vom Fler-Album runtergenommen? Meine Güte, komm mal klar, Junge.
 
Last edited by a moderator:
Fler hat Senti jetzt übrigens von seinem Album Track mit French Montana runtergenommen, wegen Streitigkeiten.

evtl sollte er einfach mal aufhören jeden tag vodka zu saufen um dann total besoffen auf twitter gegen fler zu schiessen. 1 tag später dann "alles in ordnung mit bla bla bla"
steht wohl nicht jeder auf so unprofessionelle kinderkacke in der öffentlichkeit.
hätte er aber auch selber wissen können.

wird ja auch mal langsam zeit aus der traumwelt aufzuwachen ne?
800 tacken fürn 16er???? ist schon bitter für ihn zu sehen, dass money "MS13" boy
mehr patte macht als er.
:confused:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom