Offizieller Sentino Thread II

polish.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat jemand eine Ahnung was da gerade abgeht? Es scheint als hätte er derzeit Beef in Polen.
 
Hat jemand eine Ahnung was da gerade abgeht? Es scheint als hätte er derzeit Beef in Polen.
Nitro, ein polnischer YouTuber, hat Sentis letztes Album und die letzten beiden Klamotten Drops rausgebracht. Senti hatte bestimmte Erwartungen, die nicht erfüllt wurden und jetzt haben sie sich im Streit getrennt. Beide beleidigen sich und ihre Familien seitdem. Und Nitros Fans beleidigen ihn auch. Wird sich sicher wieder beruhigen.
Senti arbeitet derzeitig an einem neuen deutschen Album. Der erste Song geht in die SW3 Richtung. Der zweite Richtung Smile. Mir gefällt die Smile Richtung mehr.
 
Senti arbeitet derzeitig an einem neuen deutschen Album. Der erste Song geht in die SW3 Richtung. Der zweite Richtung Smile. Mir gefällt die Smile Richtung mehr.
Sehr cool. Richtugn Smile wäre auf jeden Fall 100x besser, SW3 fand ich dann so mit Abstand betrachtet bis auf ein paar Ausnahmen vom Sound und der Attitüde nicht so doll. Smile ohne features wäre richtig bombe gewesen.
 
ja, hauptsache er lässt die vielen überflüssigen features weg (und holt sich dafür gut platzierte qualitative leute, die, zugegeben, rar gesät sind in DE. kolja zB).
mischung aus smile, sw3 oder auch el malo sound würd ich feiern
 
Nitro, ein polnischer YouTuber, hat Sentis letztes Album und die letzten beiden Klamotten Drops rausgebracht. Senti hatte bestimmte Erwartungen, die nicht erfüllt wurden und jetzt haben sie sich im Streit getrennt. Beide beleidigen sich und ihre Familien seitdem. Und Nitros Fans beleidigen ihn auch. Wird sich sicher wieder beruhigen.
Senti arbeitet derzeitig an einem neuen deutschen Album. Der erste Song geht in die SW3 Richtung. Der zweite Richtung Smile. Mir gefällt die Smile Richtung mehr.

@eiskalt8
 
Senti scheint Jz bald neues polnisches Tape raus zu bringen

@smirnoff Wollte er nicht auch an nem deutschen Album arbeiten?

Und spanisch?

Weshalb hat er aufgehört auf Englisch zu rappen...wenn der den Style fâhrt wie bei vielen polnischen Tapes und sw3, dann als Demo verwenden, da würd schon jemand anbeißen
 
Senti scheint Jz bald neues polnisches Tape raus zu bringen

@smirnoff Wollte er nicht auch an nem deutschen Album arbeiten?

Und spanisch?

Weshalb hat er aufgehört auf Englisch zu rappen...wenn der den Style fâhrt wie bei vielen polnischen Tapes und sw3, dann als Demo verwenden, da würd schon jemand anbeißen
Das polnische Album ist schon länger aufgenommen und kommt jetzt am 28.10. raus. Er hat jetzt gerade ein deutsches Feature mit NOIR40 rausgebracht. Spanisch erstmal nicht. Lágrimas kommt mit auf ZL4. Englisch hat er auf Aporofobia zuletzt gerappt auf dem Track "Żaden". Mit britischem Akzent.
 
Dass er seinen homie Noir featert ist ja ganz netter move, nur wenn der nicht liefert, sollte doch reichen Noir auf dessen Tapes zu festen, den lyrisch waren die letzten deutschen Tapes nicht Grade gut...


Soll Mal lieber gute fest nehmen oder keine, wäre auch von der Aufmerksamkeit, die dem Ding zu Teil wird, besser, wenn er Farid, ewa, Eko, etc. Feat....gibt auch paar richtig dope junge MCs.....
Senti hat ja Mal bei insta ein deutsches Album angekündigt, dass alles zerbersten solle....

Ja, schon klar...
Aber wär Mal geil wenn er was deutsches releast mit der Quali von stiller Westen oder sw3...


Ja der ewige Kadakada Shit halt...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


geht doch.
 
Zurück
Oben Unten