EL_TUNISIANO
Platin Status
vllt sollte er sich mit bahar zusammentun..da würd evtl mehr kohle zusammen kommen
Eko hat doch seinen verdienten Erfolg
Verstehe ich nicht, Stiller Westen war das letzte Album oder meinst du IBDHH?
Stiller Westen ist außerdem kein Skiptrack drauf![]()
So ziemlich jeden von diesen "Straßenrappern". Die sind zwar kacke, aber die machen soviele Videos, züchten sich "Armeen" ran usw. usf.Wen meinst Du jetzt z.B.?
Ja aber warum? Weil er sie sehen wollte? Ich glaub er hat eher gesagt, er fühlt sich hier nicht akzeptiert als Rapper und blabla.Er ist nicht geflohen, sondern zurück zu seiner Familie und seinen Freunden.
Ich meinte Letzteres. Er hätte versuchen sollen, auch die neueren Raphörer auf seine Seite zu ziehen. Ich hoffe... ich bete... dass er nicht versucht die "maskulinen" an Land zu ziehen. Der blingbling-Sentence ist einfach nur übertrieben scheiße (baby I love fashion.........).Das hat er glaub ich nie so gesehen. Er hat sich immer als Teil der Szene gesehen. Ist er auch, wenn man sich die Reaktionen der anderen Rapper anschaut. Jeder Rapper kennt ihn. Die meisten Rapper feiern ihn als Rapper, mögen aber seine Art nicht.
Also einige Maskulin Fans haben ihn jetzt kennengelernt und fangen an, seine älteren Sachen zu entdecken. Wenn er jetzt noch mal nachlegt, hätte er alle Chancen genutzt.
Nicht mit schallundrauch diskutieren, das macht keinen sinn. haben wir alle schon versucht, kommt selten mehr als wunde fingerkuppen vom tippen bei raus.
@Mett Daemon: Was hat sein Alkoholkonsum mit irgendwas zu tun? Wo trauert er seinen verrückten Zeiten hinterher?
Eko hat doch seinen verdienten Erfolg, Massiv und Ali As machen auch ihr Ding. Liquit Walker hat gestern wieder ne super Moderation der Graffitibox gemacht. Welche Traumwelt? Das sind alles Leute, die gerne Musik machen. So wie andere gerne z.B. Sport machen.
Dieser dämliche Beat bzw. das Sample von Flutlicht??? Das geht einfach mal GAR NICHT. Die zwei bei verwelkte Rosen sind auch nicht so übergeil... Mein Bruder find ich auch nicht so gut, also die Hook von wegen "der Herr" und sowas und das merkwürdige Gewäsch... Und stiller Westen ist mir auch zu viel Sing-sang.
So richtig, richtig gut sind eigentlich nur Am Nagel geboren, Resistance und Licht in dir.
Ist doch alles vollkommen subjektiv, finde den Beat von "Flutlicht" z.B. übertrieben gut.
der arme kerl. jeden tag besoffen. und trauert seinen verrückten zeiten nach. wieviele rapper es nicht schaffen einfach normal zu leben. siehe eko, massiv oder den z-promi twitter celebrities liquid walker & ali as. ne lieber weiter in einer traumwelt leben.
1,2 gsuffa
ist wieder alles so verdächtig still.
Fler hat Senti jetzt übrigens von seinem Album Track mit French Montana runtergenommen, wegen Streitigkeiten.