Jodorgotti
Gold Status
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat schon einige Songs aufgenommen. Er will jetzt noch ein letztes polnisches Album rausbringen und dann auf spanisch weitermachen. Das ist mein letzter Stand.ja, Senti part fand ich aber immer nice. wann kommt endlich der spanische output? @smirnoff
absolutAber dieser Style auf Deutsch von ihm ist einfach krass.
Puh, harter Take. Es gibt mMn niemanden in DE, der so viele Möglichkeiten hatte wie er.sentino einfach 1 ausnahmetalent
glaub das problem seiner (nicht gemachten) karriere ist einfach, dass es nie ein management / einen vertrieb gab, der das vernünftig umsetzen konnte...und dann kommen irgendwelche dahergelaufenen lausbuben und verscherbeln seine cds, dabei hätte er vom können her größer als bushido/sido/etc. werden können aber können ist leyder nicht alles
Ich glaube schon, dass es seiner Karriere gutgetan hätte, wenn Art of War, SW3 and das Tomekk Tape zeitnah rausgekommen wären. Notfalls als Leak. Mit zehn bis 20 Jahren Verspätung ist das nur für Hardcore Fans interessant.wenn wir ehrlich sind, wäre sentino heute doch gar nicht mehr so interessant für uns, wenn er den geraden weg gegangen wäre. kann’s mir zumindest nicht vorstellen. seine halbe legacy speist sich schon auch irgendwie aus dem schwierigen charakter, der typ, der mal hier und mal da war, dann weg, dann wieder da, und selbst wenn man gar nicht mehr damit gerechnet hat, eine ep oder ein tape hingerotzt hat, das uns spaß brachte. hätte, wäre, wenn trifft jedenfalls auf keinen besser zu als auf ihn, keine neue erkenntnis. glaub, das schreiben wir mittlerweile schon seit 10 jahren.
klar, das mein ich auch nicht. dass es seiner disko besser getan hätte, wenn sw3 damals einfach zeitnah über shrazy gekommen wäre, selbstverständlich.Ich glaube schon, dass es seiner Karriere gutgetan hätte, wenn Art of War, SW3 and das Tomekk Tape zeitnah rausgekommen wären. Notfalls als Leak. Mit zehn bis 20 Jahren Verspätung ist das nur für Hardcore Fans interessant.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.