Offizieller Sentino Thread II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

100k Instagram-Likes, ganz normal
 
Halt die Fresse. Werd erstmal so alt wie ich. Und sorg für dich und deine Familie, du Hund. Bevor du im Internet gross rumredest. Jeder der mich kennt, jeder der im Internetz ist, weiss wer ich bin, Alter. Egal ob mzee oder aggroboard, Alta. Ich bin in ganz Internetz vernetzt, Alta. Haltet die Schnauze, Alta. Die Leute die jetzt im Santiano-Thread kommen, Alta, ihr wisst, ihr könnt nichts machen, Alta.
 
"In March 2009, it was reported that Santino had planned hundreds of stone-throwing attacks on visitors to the zoo."

:emoji_imp:
befreit den bruder frfr
 
Gestern auf gut Glück in Megalomania (fand leider seit einem Jahr ca durch die Bank weg alles Scheisse) reingehört und erfreulicherweise mal wieder was draufgewesen, was ich richtig feier und nicht nach Palmen aus Plastik klingt. Vielleicht geht’s ja jemand anderem ähnlich - Azrael & Triumf. Die beiden Tracks haben mir auf Anhieb geschätzte 17 weitere Pferdestärken, die ich auf dem hektischen Teilstück der A7 zwischen Bad Fallingbostel und Hodenhagen gut gebrauchen konnte, aus meinem VW Phaeton W12 gekitzelt.
 
Verstehe zwar wieder fast kein Wort, aber vom Sound her klingt das schon richtig gut. Auch, dass er hier kaum features hat. Das zieht die an sich auch saustarken deutschen Releases immer etwas runter.
 
Gestern auf gut Glück in Megalomania (fand leider seit einem Jahr ca durch die Bank weg alles Scheisse) reingehört und erfreulicherweise mal wieder was draufgewesen, was ich richtig feier und nicht nach Palmen aus Plastik klingt. Vielleicht geht’s ja jemand anderem ähnlich - Azrael & Triumf. Die beiden Tracks haben mir auf Anhieb geschätzte 17 weitere Pferdestärken, die ich auf dem hektischen Teilstück der A7 zwischen Bad Fallingbostel und Hodenhagen gut gebrauchen konnte, aus meinem VW Phaeton W12 gekitzelt.
Uff endlich mal mehr gehört, war ja mit den beiden dort erwähnten Tracks schon rundum glücklich, aber krasse weitere Bretter drauf.

Titeltrack, AMEX & Hieny auch noch wahnsinnig geil. Grad ersteres mit den Adlibs, da kommt IBDHH Feeling auf, meine Lieben. Oh oh OH!

Würde ich gerne mal in der Form wieder auf Deutsch mitnehmen natürlich.
 
FB_IMG_1653132742291.jpg
Platz 1 in Polen auf spotify und YouTube. Fler wird sagen, dass Klicks gekauft wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich grüße Sebastian Enrique Alvarez, der gestern Geburtstag hatte.
Szczęśliwy spóźniony, królu Sentino.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

donk-putadonkonit.gif
donk-putadonkonit.gif
donk-putadonkonit.gif


Track hat sich in den zwei Monaten seit Albumrelease zu einem festen Bestandteil meiner morning routine entwickelt. Hook wird dann selbstverständlich immer sehr laut in der Dusche mitgegröhlt.
 
Zurück
Oben Unten