Offizieller Sentino Thread II

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Woow 6am ist so ein krasser Song, fuck ich find das war eins der stärksten polnischen so gs, was die parts anbelangt, hook halt auch geil, aber irgendwie kann ichs nicht zu oft hören.

Fein produziert, wie er mit der Sprache spielt, die Wörter setzt, alles richtig geil, dezide soundeffekte

Ich glaub der beat nutzt sich schnell ab, das ist das einzige Manko, was fürn hit
 
Ist das eigentlich Absicht, dass bei dem Givenchy Track das Sample das im Hintergrund ein paar mal durchläuft sich extrem ähnlich anhört wie in der Hook bei dem Fler-Song GOAT? Ist nur eine Frauenstimme und bei Fler nicht.

Dachte eigentlich ich bilde es mir locker nur ein, weil es sich ähnlich anhört, aber ist exakt derselbe Text.
 
Oh wiederdmal das naheliegenste und ich erkennst nicht

Auf wie viel Stück ist die Box limitiert?

Wenn ich in den Shop sehe, verstehe ich nicht, wie sw3 nicht längst out of print sein kann, wie Stück gibt's davon?

Die Auskopplungen, das shirt design machen das schon sehr lukrativ
 
Die Box sollte erst 100 Stück sein aber jetzt werden mehr gemacht.
Sw3 hab ich noch so 150 Stück.
 
tumblr_ncanmrf8h51relaado1_400.gif
 
Schon klar, die ever ending story lässt sich wirklich sehr gut mit fraktalen vergleichen...

Ich bin nun mal sehr interessiert an hintergrundinfos, der Vorgehensweise...

Ich bin doch ein fanboy und mind genauso ambivalent wie Senti.... Danke smirnoff für deine Geduld, ich Lehm mich da zurück, ich Versuchs...
 
Äh yoa, wie läufts in Polen mit Verkäufen, etc, nächstes Album, irgendwelche Updates?


Wenn die das nicht feiern weiß ich auch nicht


Ach und was die reuploads anbelangt, dummer vergleich, aber money boy account wurde gehackt (oder promo move) und er bekam die klickzahlrn beim reupload zurück und bei songs wir Remy Martin, bei d er schon die milliondnmarke überstieg, ist das sicher wichtig, auch für den youtube alghorithmus, etc...

Lässt sich da nix machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Streamingzahlen scheinen sich jedenfalls gut zu entwickeln. Aktuell ist er bei Spotify bei knapp 189000 Hörern monatlich und es waren schon mal sehr, sehr viel weniger.
 
Die Streamingzahlen scheinen sich jedenfalls gut zu entwickeln. Aktuell ist er bei Spotify bei knapp 189000 Hörern monatlich und es waren schon mal sehr, sehr viel weniger.
Ja, das ist ganz gut, wo hab ich Einblick auf die Zahlen? Wohl nur bei Spotify selbst?

Auch gut entwickelt sich die Zahl der Abonnenten bei Youtube, momentan sind es 80k, ich glaube vor einiger Zeit war er bei etwa 60 k, wenn ich mich nicht täusche ist das ne gute entwicklumg

6am hat auch schon 200k hörer

Bin ich der einzige, der Lieder gern als mp3 am Laptop, auf USB, etc hat und nicht von Spotify abhängt?

Spotify hat den Vorteil, dass die Leute massenhaft Musik hören können, das wäre fast unmöglich zu bezahlen, die haben auch gesorgt, dass alle download portale verschwinden, und das ist beschissen, wenn ich ältere musik runterladen will, etc
Mp3monley war das letzte, danachh kam nix mehr oder gibt's noch irgendwelche portale?
 
Äh yoa, wie läufts in Polen mit Verkäufen, etc, nächstes Album, irgendwelche Updates?


Wenn die das nicht feiern weiß ich auch nicht


Ach und was die reuploads anbelangt, dummer vergleich, aber money boy account wurde gehackt (oder promo move) und er bekam die klickzahlrn beim reupload zurück und bei songs wir Remy Martin, bei d er schon die milliondnmarke überstieg, ist das sicher wichtig, auch für den youtube alghorithmus, etc...

Lässt sich da nix machen?
Ich hatte YouTube gefragt, die meinten, dass man da nichts machen kann. Vor allem waren die Songs in YouTube Playlisten drin, wo sie jetzt raus sind. Aber fast wäre der ganze Kanal weg, von daher passt das schon.
Czary Mary kam glaub ich besser an als Fenix. Ich gehe davon aus dass King Sento am besten ankommen wird. Ab Juli kommen die Singles und Mitte Juli das Album. Sollten auch coole Videos jetzt kommen, wenn alles klappt.
 
Ich hatte YouTube gefragt, die meinten, dass man da nichts machen kann. Vor allem waren die Songs in YouTube Playlisten drin, wo sie jetzt raus sind. Aber fast wäre der ganze Kanal weg, von daher passt das schon.
Czary Mary kam glaub ich besser an als Fenix. Ich gehe davon aus dass King Sento am besten ankommen wird. Ab Juli kommen die Singles und Mitte Juli das Album. Sollten auch coole Videos jetzt kommen, wenn alles klappt.
Naja 6am hat ohne video 200k Klicks, das ist schon beachtlich und wenn ich die Kommentare so lese und manches übersetze hat er eine stabile fanbase

Der Übergang von crazy Mary zu Fenix ist auch sehr schnell verlaufen.
Hoffe das es genügend supporter gab und gibt

Bei Remy Martin ist das doch sehr schade, denn das ist ein prädestinierter sommerhit und das mit den playlist en ist besonders schade, aber die Fans checken schon was das für ne Nummer war von step records...


Wenn ein Label ein Album amblehnt. Müssen die das irgendwie begründen, gibt es da keine darüber stehende Instanz an die man sich im Zweifelsfall wenden kann oder unterliegt das Purer Willkür?

Ich hab mich das noch nie gefragt, aber ist youtube Werbung in ärmeren Ländern weniger wert?
Es wird wohl günstiger sein Werbung von Polen schalten zu lassen als in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen polnischen Sachen frag ich mich warum er nicht genau diesen Style auf das deutsche überträgt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das ist so ein perfektes Beispiel, auf deutsch wäre das krank. Drill auf Spanisch wäre aber auch hammer. Ist auch in L. Amerika immer gehypter
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hat Sentino das Bild in der Box eigentlich selbst gemalt oder war das Kollegah, quasi als Bezahlung für die Arbeit an Monument/Hoodtape 3?
 
Zurück
Oben Unten