Offizieller Sentino Thread II

Womit der Fler beef begann ist wichtiger

Deutschrapper haben alle adhs außer der adhsresistenz klaus MC
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

2012 war wieder Sentence? Gar nicht mitbekommen damals.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


brutalen vatertagsbody am flexen
 
Haha die Bitchtits und dann das familia tattoo..
Aber immer noch besser als den Körper voller tribals und sich beide Knie tättowieren zu lassen. Wtf
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Senti ist nicht nur musikalisch ein echtes Chamäleon. Hier sieht der Gute aus, als wäre er gerade auf der Suche nach einer wohlhabenden, alleinstehenden Dame mittleren Alters, die er im Austausch für ein paar Zärtlichkeiten und nette Worte schön ausnehmen kann. :D Aber grundsätzlich scheint ihm der Umzug nach Spanien sehr gutgetan zu haben.
 
Ja der Umzug scheint ihm tatsächlich sehr gut zu tun, ich wünsche viel Erfolg mit den polnischen Alben, aber Hoff so hart, dass er die spanische Szene aufmischen und Kim Kardashian-en wird
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Laid back Ding, aber wenn Ich schon senti hab, lass ich ihn die hook singen, da wär ne tiefere Stimme geil gewesen, Video sieht ja ganz geil aus, aber Senti ist ihm schon was. voraus imho, er lässt polnisch so cool klingen wie früher deutsch
 
bagabi, du solltest sentinos stellvertretender Manager sein
dann geht es mit seiner karriere aufwärts
Nee ich glaub jetzt nimmt er sich den polnischen Markt vor, das ht er doch gut im Griff nur weiß nicht wies mit Boxen game in Polen aussieht und ob das das richtige Album dafür ist, deutsch gerne :p

Español auch gerne Ratgeber...

Hoffe, dass er spanische rapszene in Angriff nimmt und noch n Album auf deutsch kommt...

Wie siehts jz aus mit xatar? @smirnoff

Alernafiven w#mär doch dmso plus Macher Umfeld oder weshalb nicht self-made? Sowieso so gut wie am Ende, da könnte sentino deal für Furore sorgen...

Wie nennt mann die Typen, die sich beim Fußball, Baseball Spieler anschauen?
Das braucht Senti auch um ordentliche freat zu bekommen, Freundschaft hin oder her, e hilft denen ja vielmehr Mit feat, die ihn herausfordern und er damit mehr Erfolg hat unnnd dann wirklich indie label machen kann, wo dann aber nicht nur mois, etc vertreten sein sollten...

Spanisch würd ich mich nicht bloß an aktuellen dingern orientieren, wirklich Historie durchgehen, auch italienischen rap, auch wenn grammatik, etc ähnlich sind. Ist der rap unterschiedlich und da würd ich wirklich imkonoo demos verschicken, oder erstmal album release und dann die Bombe Plätzen lassen

Hab drüber nachgedacht, ich wßmär n guter manager
 
Mit Xatar ist erstmal nichts. Mit Plusmacher hat Senti nichts zu tun. Mit Selfmade noch weniger.
"Wie nennt mann die Typen, die sich beim Fußball, Baseball Spieler anschauen?" Scouts.
 
Die Sache mit Step Records ist wie erwartet positiv ausgegangen. In den nächsten Wochen kommen alle Videos wieder online und auch sonst steht einer steilen Karriere in Polen nichts mehr im Wege.
 
Die Sache mit Step Records ist wie erwartet positiv ausgegangen. In den nächsten Wochen kommen alle Videos wieder online und auch sonst steht einer steilen Karriere in Polen nichts mehr im Wege.

Das ist ne verdammt gute nachricht
Ich glaub wenn senti dort richtig etabliert is, hat er keinen bock mehr auf spanisch, was end schade wäre... Wenn der da die reimtechnik herausen hätte und dann abflowt, schade

Ich wollt schon fragen wies mit dem Verkauf der Boxen läuft...

Downloadcode auf CD solltet ihr aber unbedingt machen für die supporter in polen

Ist das das richtige Album für ne Box oder quasi egal?
King sento hat sich nach deinen Beschreibung "kompatibler" angehört und hat er Vl stuff fürn polnische lost tape? Wär ja in vielfacher Hinsicht gut... Gute Sache für die Fans, wirtschaftlich
U d auch wenns ganz alte Dinger sind, umso passender, da sieht man seine Fortschritte und durch den Kontrast wirkt der gute stuff noch besser...
 
So hab jetzt Fehler ausgebessert bei post ne seite zuvor bzgl Lieblings Alben, war unleserlich.... Fuck, sry

Mann @smirnoff ich hab dir ja gesagt, er hätte mit Schweizern zusammengearbeitet für stiller Westen, was nicht funktioniert hat, aber bin mir fast sicher,, die mit phlatline verwechselt zu haben....
Ist da was entstanden?
Ich bin mir so sicher, dass es phlatline war....

Senti I zu der Zeit so träge gerappt, er nannte es später ein "deprialbum", würd ich nicht so nennen, aber er hat wirklich depressiv geklunngen
Stand auch unter Druck, den bisher nur gute Sachen abggeelieefert, Fans mit ner erwartu gshaltung, in dem ersten, glaub nich erschienenen intro spricht er auch von 2010, dachte das könne nicht sein ernst sein

Was war da mit phlatline?
Wirklich schade... Und Monroe ist ja nicht mehr aktiv, wär geiler move gewesen senti so roey marquis - ansztrakkt mäßig ne Reihe von Beats zu überlassen.....

Was mach Monroe eigentlich? Der hat irgendwas studiert, aber mit dem Status abzutreten.... Der is doch Komponist, kann mir nix anderes. Vorstellen und würd gern wissen, was neb en aphroe Kavaliersdelikt noch so verloren ging... Sicher unendlich viele beats, Skizzen und Songs,, würd mic wirklich mal intermeressieren.... Ein Fehler mit o massiven Auswirkungen.... Monroe synthie beats waren ja dann schnell mal out, aber der hätt sich locker anderen style zu legen können...
 
Fenix ist als Box schon ganz gut. Läuft gut bisher. King Sento wird sicher auch ne Box haben. Cover ist schon fertig, T-Shirt muss noch entschieden werden. KS hat 8 neue Tracks und die 3 Hits Algeciras, Rio und Rémy Martin.
Nach nem Download Code fragt eigentlich keiner, weil alle eh online hören oder die CD.
Mit Phlatline hat er vor 2005 gearbeitet und 2010 hat er dann noch ein paar Beats von Shusta bekommen, die dann auf SW waren. Es war auch kurz die Rede von einem 2010er Phlatline Tape, aber wurde dann nichts draus.
Monroe hat Senti 2010 viele Beats gegeben und daraus sind ja ein paar SW Tracks entstanden.
Laut wikipedia hat Monroe bis 2015 noch produziert. Jetzt macht er wohl andere Sachen.
 
Zurück
Oben Unten