Offizieller Sentino Thread II

verwelkte rosen find ich auch nicht schwul oder so.
der titel vielleicht, aber der track ist doch griffig


"mehr davon" sllte drauf sein
 
Ja die andern da drauf gehn halt irgendwie nicht. Vielleicht kann ich auch einfach nichts mit schweizerrap anfangen, auch wenn sie sich bemühen, ihren Akzent zu verstecken.

gehobene Klasse fehlt aber wirklich... wer hat das damals nicht gefeiert?
 
@schallundrauch: Seranjo ist Türke, aufgewachsen in Süddeutschland, seit einigen Jahren in Zürich ansässig. Der hat keinen schweizer Akzent. Para hat in der Tat früher vor allem auf schweizerdeutsch gerappt. Und französisch.
Gehobene Klasse mochte ich nie, sorry.
 
"Gehobene Klasse" ist schon einer der besten Senti-Tracks. Wie er da einfach ein halbes Wörterbuch in Flow und Reime steckt... :D
 
Best of Tracklist:
1. Alles o.k.
2. Problem
3. Genie
4. Bitch (Bleib wo du liegst)
5. Hirngespinst
6. Ich bin deutscher Hip Hop
7. Intro (La Vida Loca)
8. Jones, Desue und Satz (feat. Jonesmann)
9. Samy Diss
10. Berlin
11. Montag morgen (feat. Ali A$)
12. Resistance
13. Licht in dir
14. Lass mich erzählen
15. Danke dir Mom
16. Dead Presidentz
17. Vater Staat
18. Zu den Sternen
19. Judas
20. Lauf
21. Durch die Tür
22. Eden Song
23. Wesenszüge
24. Die Welt steht Kopf (Waiting For The Beat RMX)
25. Wir zwei (feat. Kid Kobra)
26. Wannabe Emcees
27. Was zum Teufel
28. Das Piff
29. Nutthe, Nutthe
31. Zirkel und Stift
32. Verwelkte Rosen (feat. Seranjo, Para, Skarra Mucci)
33. Achterbahn
33. Horizont aus Gold

Vielen dank. :)
 
@schallundrauch: Seranjo ist Türke, aufgewachsen in Süddeutschland, seit einigen Jahren in Zürich ansässig. Der hat keinen schweizer Akzent. Para hat in der Tat früher vor allem auf schweizerdeutsch gerappt. Und französisch.
Gehobene Klasse mochte ich nie, sorry.

Was? Das war doch so der übertriebene Ohrwurm. Ich konnts ne Zeit lang mir nicht mehr geben weil ichs so oft gehört hab.
 
Wir haben uns vor Monaten bereits dazu geäußert, aber anscheinend ist es noch nicht zu allen durchgedrungen:

Senti hat nicht bei Maskulin gesignt. Man konnte sich nicht einigen. Auch ein bereits eingerappter Part (für "Zu Gangster" feat. Silla & French Montana) auf Flers kommendem Soloalbum wurde im Nachhinein gestrichen.

Dennoch braucht man sich keine Sorgen um Senti zu machen; ein kommendes Werk wird definitiv kommen!

@Smirnoff: Hast du irgendetwas mit denen auf FB zu tun? Wissen die mehr als wir?
 
@schallundrauch: Ich mag Gehobene Klasse vom Sound nicht. Also die Kombination zwischen Beat und Rap. Den Text kann ich mir auch nur einmal geben, danach find ich das irgendwie langweilig. Die ganzen Erklärungen waren ja keine Überraschungen. Die gesungene Hook mag ich nicht. Vielleicht kann ich es nicht gut erklären, aber mich hat der Track einfach nie gecatcht. Hab den Song jetzt extra nochmal gehört nach langer Zeit und meine Meinung bleibt die gleiche.
@JoeFernandez: Ja, hab schon was mit denen zu tun. Die sind aber etwas positiver als ich. Ich schreibe hier nur Sachen, bei denen ich mir sicher bin. Wobei ich natürlich auch glaube, dass noch Einiges kommen wird.
 
@schallundrauch: Ich mag Gehobene Klasse vom Sound nicht. Also die Kombination zwischen Beat und Rap. Den Text kann ich mir auch nur einmal geben, danach find ich das irgendwie langweilig. Die ganzen Erklärungen waren ja keine Überraschungen. Die gesungene Hook mag ich nicht. Vielleicht kann ich es nicht gut erklären, aber mich hat der Track einfach nie gecatcht. Hab den Song jetzt extra nochmal gehört nach langer Zeit und meine Meinung bleibt die gleiche.
@JoeFernandez: Ja, hab schon was mit denen zu tun. Die sind aber etwas positiver als ich. Ich schreibe hier nur Sachen, bei denen ich mir sicher bin. Wobei ich natürlich auch glaube, dass noch Einiges kommen wird.

krass wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, was Senti-Songs betrifft.

kommendes Album kommt :cool:

gutes Album wird hoffentlich gut!
 
kommendes Album kommt :cool:

Hahaha, ich hab es in der Sekunde, in der ich es abgeschickt habe, gemerkt und nur drauf gewartet, bis das jemand hervorhebt. ;) War ein wenig verkatert, mir sei verziehen.

@Topic:
Es ist kein Release-Date bekannt, damit sollte auch keine Promophase eingeläutet werden. Viele denken jedoch, dass sich Senti durch den Streit mit Fler seine letzte Chance verbockt hat. Der Post sollte dagegenwirken. Sicherlich wäre es eine gute Möglichkeit gewesen, schnell wieder Fuß zu fassen, weil Fler wenigstens dafür sorgt, dass genügend Promo gemacht werden würde; und sind wir ehrlich: bei Maskulin besitzt niemand ansatzweise Sentis Niveau, da sticht er sofort raus. Andererseits wäre seine Musik dadurch wahrscheinlich auch wieder in die Player-, Latino-, Partyrichtung gegangen, was für viele - vor allem nach "Stiller Westen" - zum Kotzen gewesen wäre.

Senti arbeitet momentan an einem Album und er wird immer Musik machen, er lebt davon (Features etc.). Von daher kann man mit großer Hoffnung verkünden, dass er auf jeden Fall noch mal ein neues Werk auf den Markt bringen wird.
 
auf Twitter hat Sentence doch was eindeutiges gepostet.

"Deutschland ich komme zurück" - 3. Sept.
"Paraschizzo bitte melden, es wird Zeit für das Werk" - 5. Sept.

Was mich auch interessiert, gibt es Informationen was in 110% zensiert wurde?
 
Was mich auch interessiert, gibt es Informationen was in 110% zensiert wurde?

Überleg doch mal. ;) Er rappt da gerade über Fler und NDW. Und sagt anschließend "******** ist von mir". Und wofür ist Senti u.a. in der Rapszene bekannt? Weißte Bescheid.


Wir reden hier schon von Wilder Osten, oder?

Das ist genau die Sache, weshalb auch Smirnoff skeptisch ist. Senti hat immer zig Ideen, die er dann für den Moment umsetzen will, entscheidet sich aber nach kurzer Zeit wieder um, weshalb man das nie genau sagen kann. "Wilder Osten", "Import/Export" und diverse weitere Namen sind mal gefallen, deshalb kann man da keine sicheren Angaben drüber machen. "Wilder Osten" wäre ja nur interessant, wenn es ein Konzept- und Kontrastalbum zu "Stiller Westen" wäre; ansonsten ist es ja völlig egal, wie das Album heißen wird.
 
Andererseits wäre seine Musik dadurch wahrscheinlich auch wieder in die Player-, Latino-, Partyrichtung gegangen, was für viele - vor allem nach "Stiller Westen" - zum Kotzen gewesen wäre.

was istn das für ne behinderte behauptung? kein mensch braucht so versoffenes wodkageschwängertes selbstmitleidiges gejammer aus irgendnem dreckigen warchauer bezirk DAS IS DOCH NICH SENTINO du vollidiot. der soll schleunigst wieder gutelaune musik machen á la sentinos way dann wird das auch nochma was. aber der soll diese scheiss deepness sein lassen das is nämlich das einzige was zum kotzen ist.
 
Back
Top Bottom