Offizieller Sentino Thread II

ok krass ... bin mal gespannt was da auf uns zu kommt ...

Hättest du nen link? Bzw nen Lied name?
 
Last edited by a moderator:
Sentence ist doch nur ein gestörter Alkoholiker der sein Leben nicht in den Griff bekommt. Extrem unsymphatischer Typ, wenn man seine Interviews liest...man man man.
 
Sentence ist doch nur ein gestörter Alkoholiker der sein Leben nicht in den Griff bekommt. Extrem unsymphatischer Typ, wenn man seine Interviews liest...man man man.

Wenn Alkohol und ein entgleitetes Leben der Grund für richtig gute Rapmusik ist, dann sollten sich das mal einige Konkurrenten aneignen.
 
Wenn Alkohol und ein entgleitetes Leben der Grund für richtig gute Rapmusik ist, dann sollten sich das mal einige Konkurrenten aneignen.

Ich kann den Typ überhaupt nicht feiern, weiss garnicht wieso er seit Jahren so "gehypt" wird, ein durchschnittlicher langweiliger Rapper.
 
Ali A$ & Sentence - Montag Morgen



:eek::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


überbrett.
senti ist so was von mit das beste, was es hierzulande gibt, und ich hoffe so sehr, dass er sein niveau trotz maskulin halten kann und NICHT zu sehr auf diese fler und konsorten schiene eingeht.
bin mal aufs hdf video von senti ghot und co gespannt, das dürfte sowas wie ein erstes zeichen sein, in welche richtung es geht...
 
Last edited by a moderator:
Wenn Alkohol und ein entgleitetes Leben der Grund für richtig gute Rapmusik ist, dann sollten sich das mal einige Konkurrenten aneignen.

:D:thumbsup::thumbsup:

Neue Track geht klar, aber nicht so mein Geschmack!

Maskulin:thumbsdown::thumbsdown: Es sei denn er macht ein Kolabo Album mit Silla und beide rappen wie zu ihren besten Zeiten:cool:
 
HDF soll diese Woche aufgenommen werden, da wird es wahrscheinlich kurz vor dem 1.6. rauskommen.
Maskulin ist doch super - das ist endlich die professionelle Umgebung die sich so viele gewünscht haben.
Zu Montag Morgen wollte ich auch an dieser Stelle noch mal sagen, dass Sandy Solo die Spuren von Senti zur Verfügung gestellt hat. Ansonsten gäbe es den Track wohl nicht.
Das mit dem alten Senti-Tomekk Album wird wohl nichts, wie man sich sicher denken konnte.
 
naja so lange er sich durch maskulin nicht verbiegen lässt/muss passt doch alles ... Fler weiß schon was er macht (buisness technisch)
 
Ist das fest mit Maskulin?

Sentence hat zumindest einige solcher Beiträge bei Twitter retweetet. Ist mir ziemlich egal, solange die Musik gut bleibt und nicht durch langweilige Niconefeatures heruntergezogen wird.
 
wenn sentence dann einen auch nur halb so großen output hat wie fler ist dass doch optimal
 
Sentence hat zumindest einige solcher Beiträge bei Twitter retweetet. Ist mir ziemlich egal, solange die Musik gut bleibt und nicht durch langweilige Niconefeatures heruntergezogen wird.

ich hab den letztens mal gehört, wo zur hölle haben sie den ausgepackt?!
 
Back
Top Bottom