Offizieller Sentino Thread II

Sentino auf facebook: aggrotv ist im kasten juice ist im kasten und mixery ist übertrieben geworden, man darf gespannt sein

Das HDF Video ist zu einem Albumtrack. Mitte Dezember ist Stiller Westen dann erhältlich.
 
Sentino auf facebook: aggrotv ist im kasten juice ist im kasten und mixery ist übertrieben geworden, man darf gespannt sein

Das HDF Video ist zu einem Albumtrack. Mitte Dezember ist Stiller Westen dann erhältlich.
mixery interview könnte sehr interessant werden
 
Sentino ist einfach ein gutes Beispiel dafür, wie man Talent verschwenden kann und solange mit einem Album warten kann, bis kein Hahn mehr danach krächzt.
 
Er war zu beschäftigt damit, in der Schweiz vor einem Klamottenladen zu stehen und Cliquot auf den Bürgersteig zu kippen während sein rappender Kollege im Unterhemd neben ihm rumhampelte und sich zum "Wiz Khalifa der Schweiz" deklarierte.
 
Das Ding ist das Sentino seit Jahren irgendwelchen Trends hinterherrennt und ihn deswegen kaum einer ernst nehmen kann.
Tja, selbst schuld!
 
diesen i love fashion-quatsch nimmt er ja wohl hoffentlich nich für seine alben auf, das sind eher so sachen, die wohl spontan entstehen, wenn er mit seinen kollegen nach n paar blunts & wodkashots ins studio geht oder so.



"ich muss scheitern, um zu spüren, dass ich lebe" :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
"ich muss scheitern, um zu spüren, dass ich lebe" :thumbsup:

Tut mir ja echt leid für ihn (eigentlich nicht), aber warum klammert der sich so krass an Rap fest?

Der könnte locker 'ner geregelten normalen Arbeit nachgehen, gutes Geld scheffeln und nebenbei krasse Mucke raushauen. Mit seinen 27 Jahren ist der Typ für mich nicht ernstzunehmen. Ich bin 5 Jahre jünger und leiste mir viele schöne Sachen, einfach weil ich gecheckt habe worauf es ankommt im Leben.

Und das ist definitiv nicht vor einem Zürcher Klamottenladen stehen und mir paar Möchtegern-Dealern äthiopischer Körperfülle über gefälschte Import Sachen zu rappen und Eistee auf den Boden zu leeren.

Genug Hate: Ich freu mich aufs Album :D
 
Er ist 28.
Wer sagt Dir, dass er sich an Rap festklammert?
Er hatte vor 4 Jahren aufgehört, aber einige Leute haben ihn motiviert wieder ein Album aufzunehmen.
Du hast zwar mit allem recht, es sind aber nicht alle Menschen so gradlinig. Er wird vielleicht nie einen "normalen" Job machen.
Damals haben die Leute zu van Gogh sicher auch gesagt: "Mach wat Anständiges, Jung!" und heute erfreuen wir uns an seiner Kunst.
 
Er ist 28.
Wer sagt Dir, dass er sich an Rap festklammert?
Er hatte vor 4 Jahren aufgehört, aber einige Leute haben ihn motiviert wieder ein Album aufzunehmen.
Du hast zwar mit allem recht, es sind aber nicht alle Menschen so gradlinig. Er wird vielleicht nie einen "normalen" Job machen.
Damals haben die Leute zu van Gogh sicher auch gesagt: "Mach wat Anständiges, Jung!" und heute erfreuen wir uns an seiner Kunst.

Weisst du, was mich am meisten schockiert an Senti? Vor 6 Jahren, zu Zeiten der Sentinos Way Reihen, war ich 16 und hab ihn so extrem gefeiert. Der Lifestyle, der Swag, diese juvenile Art, das Unbeschwerte, dieser Rapstar Rummel, Geld, Auftritte, Hype etc....alles hat mich geflasht. 6 Jahre später ist er abgestürzt, verkauft Feats an No-Name Rapper ohne ein Fünkchen Talent, während ich 'nen nigelnagelneuen Beamer spazieren fahr und ne tolle Wohnung hab. Ich kann nich verstehen, warum er so verpeilt ist, so unzuverlässig? Riesiges Talent und alles was dazu gehört, aber dann doch nichts gepackt. Schade für ihn, weil ich seine Musik gerne hör und ihm den Erfolg von Herzen gönnen würde!
 
Back
Top Bottom