Offizieller Sentino Thread II

jetzt chillt euch mal was bei euch los... mixtape geht :cool:
ich hab auch die schnauze voll von diesen konzipierten mixtapes à la "Eine Frage der Ehre" und co. Freut euch über neuen Mixtapeshit von Senti. Der Junge muss sich schließlich ja auch irgendwie über Wasser halten, oder?

Ich wette, 3/4 von allen Leuten die IBDHH lieben hier in dem forum und ihn für dieses tape haten hab sich ibdhh geladen. ihr fische hättets ihr euch gekauft wär senti noch bei 5 vor 12 und hätte vielleicht mittlerweile ein weiteres "deepes" album rausgebracht.

Aber wenn er halt sieht, dass er mit dem Rumgespitte mit den "sentino´s way" reihen mehr kohle macht müsst ihr euch nich wundern das sowas kommt.

Außerdem wartet noch ein bisschen ab dann kommt Sentinos Way III und dann iwann sein neues album


peace, bin draußen

Eine Frage der Ehre war ein geiles Mixtape und ich besitzte bis auf Sentino´s Way 1 all seine Releases original. :p
 
habs jetzt durch. fazit: geht so.
habe mir zwar genau dieses anspruchslose rumgespitte gewünscht, aber letztendlich springt überhaupt nix bei raus. ist eigentlich keine gute line auf dem mixtape. naja so zum hören ganz gut, mehr aber nicht. hoffe auf ne riesige steigerung, sollte sw3 noch kommen, weil das ist unterster standard.
4/10

Eben. 90% von ihm ist "geht so". Und es wird nicht besser. Leider.
 
[NG]HeadZ;5753849 said:
Wie heist den der Beat vom 1 Bonus Track?? ich kenn den glaube ich:confused:
hab ich mich auch schon gefragt...aber da kommt ja ein paar ma was von sw4, vielleicht sollte der track dadrauf aber sw 4 wirds nich mehr geben, wenn der herr den wirklich abgehauen is
 
also ich find das tape "sentino und stolz drauf" richtig dick :)
 
Auf seiner Myspace Page sind auch quasi 2 neue Tracks. Den einen, den kennt ihr schon, der mit Manuellsen. Dann ist da aber außerdem noch der Track "HOLZWEG" mit einer sehr merkwürdigen Stimme für Senti. Sein Flow ist auch nicht wie immer...

www.myspace.com/sentisenti
 
ich bin großer sentino fan was mich nur aufregt is das er auf jeden trend aufspringt,vor ein paar jahren hat er sich noch wie julez santana angezogen und auf so ähnlichen beats gerrapt,jetzt rapt er auf southern beats,nennt als seine größte inspiration Jeezy(den ich auch selbt gut finde) find ich irgednwie komisch,sein album ist immer noch der hammer aber mit diesen image wechseln macht er sich ein wenig unglaubwürdig
 
Sentino mit Lil Wayne Swagger???

exakt, allein wie er am anfang "yesssiirrr" sagt. ich fänd das gut, wenn senti diesen lil wayne style nach deutschland bringt. man muss ja nicht immer einen komplett neuen style kreieren. den dipset swagger hat sentino auch perfekt umgesetzt.
es gab ja auch so ne videobotschaft vor kurzem wo senti in etwa meinte: "ich sauf jetzt weniger. dafür bin ich auf dem anderen shit. wenn ich gekifft hab, kriegt ihr den abgespacten shit, den ihr noch nie gehört habt." da liegt die connection zu lil wayne echt auf der hand.
 
hey... erste deutscher Dipset, dann deutscher Lil Wayne. schon ne leistung
 
vor nem halben jahr gabs doch sowas dass er seine kleidungsgröße 2 großen nach unten schraubt und sich jetzt normal kleiden will und komplett von ami trends abstand nehmen will und mehr so eigen rappen will wie aufm album ... :D
bin mal gespannt wie er auf sw3 rappen wird.
 
Back
Top Bottom