Offizieller Sentino Thread II

.
Senti "bringt wirklich krass ekelhafte Sound"
Kann man so unterschreiben...."seine Jungs und er " bauen sich was auf...wenn er schon so scheiß Musik macht, die Purer Ausverkauf oder todeswhack ist sollte er auch gleich social Media gezielt als Marketing Tool nutzen und sich einer jungen demographischen Gruppe, die auf das soundbild abfährt, anbiedern und sie im Netz ins Netz fangen.

Dann hat er alte Heads, die aus taub vor liebe sind und alles feiern und kaufen, die junge Generation, die senti von Fler kennt (hab da mit nem 15 jährigen geschrieben, wusste nicht, dass er erst 15 ist zu erst, aber der hatte keine Ahnung wer sentino eigtl ist, der kannte ihn nur von Fler...
Könnte das nicht glauben...hab ihn aufgeklärt, aber über senti musst du doch ein Buch schreiben....

Sein hätte gegen boxen.....klar kann scheiße sein, aber was spricht dagegen sie zu cerkaudeny mit Inhalt, die den Konsumenten auch interessiert....halt so wie Eko damals Shirts verkaufen...Eko kämpfte sich auf fremden Beats mit seiner muxtapereihe zurück, da steckt halt geld drin.

Mann muss doch begreifen, das Marketing wichtig ist und wenn ers nicht begreift, sollten das die Leute in seinem Umfeld checken...

Tapes für mich enttäuscht und die neue ep und die kommende sind wohl wie die letzten zwei nichts für mich...
Mit Texten, die er früher nichtmal als adlip benutzt hätte. Teilweise gute Passagen, aber autotune und andere Experimente sind nicht ausgereift und generisch, dann noch ein latino-pop gesungen, dass ebenfalls total generisch für das Genre ist und er mixt das halt zusammen....und es ist nicht meins, aber da hätte er reichlich Kohle machen können und Album produzieren, dass er dich ankündigte, sw4, stattdessen paar tapes, die zu den schlechtesten Sachen gehören, die senti gemacht hat...

Dachte das Album stünde in trockenen Tüchern, schade...

Es sollte dich einb"hartew"Album werden...
Warum macht er nicht ein 2020 Hochglanz dipset und mixt das mit Trap....autotune von mir raus auch, aber richtig eingesetzt, dosiert und angepasst....

Krasse flowpassagen, die sich mit Trap abwechseln, vl. Kreativer Einsatz von adlips, ausgefeilter autotune..., Bessere Texte, solche lockeren Tapes würd ich mir gern anhören, aber nicht das, was er derzeit abliefert.

An sich cool, dass er sich musikalisch austobt, wenn er da weiter den Film fährt, kann das irgendwann richtig gut werden, nur sollten dann die Producer genauso professionell agieren können, auf nem Niveau, das es haben muss, um sich gut anzuhören.
Sentis erste polnischen Gehversuche waren auch holprig, aber du Tapes waren klasse, der hat abgeflowt teilweise, so würd ich mir das auch wünschen....

Sprachmix an sich cool, aber das Gesamtbild ist nicht stimmig für mich

Oh senti
 
Wichtige Anfrage: Hat jemand einen Link zum Flamingos Video? Mit Kobra u.a. und viel Brrrät. @smirnoff Hook me up my brother. Dann nenn ich Santiano einen Monat lang nicht mehr Santiano. Ehrenwort!
 
Sentino - Crack
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Er will noch das Smile Album rausbringen.

Tritt ihm in arsch so wie du es immer tust.
Streams und Verkäufe waren doch relativ gut, sagtest du.... Der muss sich halt wieder ins Game einbringen. Soll vielseitig sein, so wie zb Noah. Auch paar krasse Rapparts und nicht dieses extreme ich versuch ein Hit zu machen Album rausbringen was alle deutschrapklischees hat.
 
Warum macht Senti nicht mal ne große promo runde mit interviews bei Ali, der hotten von 16bars, rooz, nico backspin, staiger und so?
 
Zurück
Oben Unten