Offizieller Sentino Thread II

diese verstellte pseudo conway the machine rick ross don rapper stimme von sandy uff
der war noch nie gut aber alter was is das
kann mich noch ganz dunkel an diesen n.e.n.a.d. erinnern ich glaub der war mal 2004 auf ner juice cd oder so lol
senti part klingt so als wär er aus der "stiller westen" zeit kann das sein?
 
ja gut so krass daneben lag ich dann ja nich
meinte auch eig. so grob die erste hälfte vom laufenden jahrzehnt aber ich hab stiller westen zeit gesagt weil es halt das einzige deutsche release von ihm in diesem zeitraum war
stimmlage wortwahl und flow passen jedenfalls zu dem output von damals
 
KIUH.JPG
Eko, Megaloh und Koljah geben Propz. Schade, dass Senti nicht teilnehmen wollte an dem Buch.
 
Wie es weitergeht, erfahrt ihr in Jan Wehns Bestseller „Könnt ihr uns hören?“

Ph Mann, hsmab das nicht beachtet, dachte wäre irgendein Podcast...

Hey smirnoff verkaufst du noch das alt unfficial Tape? Hätte großes Interesse daran....

Schade, dass Eko und mega im Props geben, aber es zu keinem fest kommt, vor allem mit megaloh...

Um was für einen Vertrag handelt es sich denn jetzt eigtl, weshalb wird daraus so ein Geheimnis gemacht?

Muss mir iwie alle mega trycjs, freetdacjs organisieren, Fe Trap istvj leider weg, de hat gekillt
 
Ph Mann, hsmab das nicht beachtet, dachte wäre irgendein Podcast...

Hey smirnoff verkaufst du noch das alt unfficial Tape? Hätte großes Interesse daran....

Schade, dass Eko und mega im Props geben, aber es zu keinem fest kommt, vor allem mit megaloh...

Um was für einen Vertrag handelt es sich denn jetzt eigtl, weshalb wird daraus so ein Geheimnis gemacht?

Muss mir iwie alle mega trycjs, freetdacjs organisieren, Fe Trap istvj leider weg, de hat gekillt
Eigentlich ist alles bei senti.bandcamp.com, außer El Malo. Auf supr.com/sentino kann man CDs bestellen.
Bin mir nicht sicher, was Du genau suchst.
 
Du hattest jahrelang so ein senti snippet, gemeint es früher schon Mal zum Download bereit gestellt zu haben (vl hast du auch damals das Tape als CD verkauft....a)deiner Website stand nur,das Tape würde überarbeitet werden...vor 2-3 Jahren hast du es dann rausgehauen

Edit: erstmal vol , dass das alles so geordnet ist....vom Cover des best of sentence als sentino 2004 sieht's am ehesten aus am nach dem was ich suche aus wie , aber ich mein ein anderes Mixtape mit älteren Tracks vor 2004, wo er teilweise wie curse klingt, etc...definitiv Tracks die vor 2004 entstanden sind...
 
Last edited:


Müsste das 2004er Mixtape sein....mhhh dabei sind da viel bereits veröffentlichte Songs drauf ...und fest....
Gab auch ein mixtape mit der Pinguin, etc...
 
Du hattest jahrelang so ein senti snippet, gemeint es früher schon Mal zum Download bereit gestellt zu haben (vl hast du auch damals das Tape als CD verkauft....a)deiner Website stand nur,das Tape würde überarbeitet werden...vor 2-3 Jahren hast du es dann rausgehauen

Edit: erstmal vol , dass das alles so geordnet ist....vom Cover des best of sentence als sentino 2004 sieht's am ehesten aus am nach dem was ich suche aus wie , aber ich mein ein anderes Mixtape mit älteren Tracks vor 2004, wo er teilweise wie curse klingt, etc...definitiv Tracks die vor 2004 entstanden sind...
Auf dem Mixtape sind alle Songs, die bis 2004 entstanden sind, inkl. Pinguin. Lediglich die Demo EP von 1999 ist auf dem Lost Tapes und Kunst des Krieges ist ein eigenes Release. Die überarbeitete Mixtape Version von 2014 hatte zusätzlich die Tracks drauf, die ich 2004 noch vergessen hatte. Du kannst auf Bandcamp auch die komplette Tracklist sehen.
 
Auf dem Mixtape sind alle Songs, die bis 2004 entstanden sind, inkl. Pinguin. Lediglich die Demo EP von 1999 ist auf dem Lost Tapes und Kunst des Krieges ist ein eigenes Release. Die überarbeitete Mixtape Version von 2014 hatte zusätzlich die Tracks drauf, die ich 2004 noch vergessen hatte. Du kannst auf Bandcamp auch die komplette Tracklist sehen.


Danke, aber bei bandcamp wird mir keine Tracklist angezeigt, das ist nur ein einziger Titel und das Stück dauert 56 min oder so....

Es gabn ein anderes Mixtape wo pinguin drauf war, da waren auch Ausschnitte von live-battles mit ihm zu hören...
Weiß gar nicht mehr was da aslles oben war, schon ewig nicht mehr hôren (können)...

Wie viele Songs hatte das demotape? Hört sich extrem stark an und ist gut produziert? Kann bist des Krieges ist ja glaub ich aus dem jahrc 2002, also muss das demotape so 2001 entstanden sein ( er erwähnt 9/11), wer hat das ganze produziert?
Noch aus der Golden ära und finde alles wirklich sehr stark, fast das beste was ich von ihm gehört habe ...naja die Aussage ist relativ, da seine releases dann immer erstklassig produziert wurden und lyrisch auch durch seine versiertheit geglänzt hat
 
Back
Top Bottom