Offizieller Sentino Thread II

fler holt auch nur so hängengebliebene kiffer oder suffeulen zu sich... jalil ist da die ausnahme
 
13450767_10206674284836663_4676609941084712892_n.jpg

so und jetzt bitte je ein seperates interview von body mit flir & santiano.
body hat so den geilen pennerswag :D
 
Grüßt nur seine Leute und Fans und sagt, dass bald ein polnischer Track kommt, nichts spannendes.
 
eigentlich wollte ich dem huso nicht einmal einen klick geben, hab dann doch draufgeklickt und jetzt labern die nur polnisch. flaxen?
 
Ist aber auch nicht schlecht. Richtiger Toony.


Straßenrap in Deutschland ist der größte Scheissdreck geworden.

Hey Sentino du verdammter Hvrensohn, ich sage Hvrensohn, weil ich nicht vergesen hab, was du über mich gesagt hast. Du Schwuler bist damals mit 25 Jahren vor 16-Jährigen aus Berlin geflohen zu deiner Mama nach Warschau und rappst dann übers Warschauer Ghetto. Dann haben wir geschrieben, ich hab ihm gesagt, dass er sich nicht so aufführen soll, die Jungs in Warschau werden ihn auch überfahren, diese Schwuchtel mit seinen rosanen Hemden und Baggies.

Dann hatten wir Kontakt (blablabla), wollte sich unbedingt in DUS mit mir treffen (...), lästerte über andere Rapper/Fler (...) dass er mit jemandem chillt, der der Nagel in Flers Sarg sein wird (...) und auf einmal sitzt er in einem Interview, nachdem er bei Fler unterschrieben hat und lästert über mich, dass ich Fake sei.

Oh, du Hvrensohn, das vergesse ich nicht, irgendwann treffen wir uns, du Lügner, du bist's nicht wert, dass man über dich reden muss. Ich bin ein aufrichtiger Mensch und stehe hinter meinen Dingen, wohinter stehst du, du Kubaner?! Labert die ganze Zeit darüber, dass er aus Kolumbien ist und auf einmal fällt ihm ein, dass seine Mama Polin ist? Verpiss dich.

Ich vergess das nicht, das wird Konsequenzen haben. [der Jockel daneben: Oh Tatuazyk, voll poppig, ihh] Ja, das ist einfach ein Schwuler, ein richtig schwuler Schwuler.
 
du bist's nicht wert, dass man über dich reden muss.

Aber dann einen Tntnrmn schreiben o_Oo_Oo_O
 
du bist's nicht wert, dass man über dich reden muss.

Aber dann einen Tntnrmn schreiben o_Oo_Oo_O
Schreiben musste ich es ja, das ist ja das traurigste an dieser ganzen Sache. Like = Danke für deine Mühe, JD, auch wenn der Typ keinen einzigen Tastenschlag wert ist, es soll ihn die Stirbung holen.
 
Wobei Toonys Reaktion auf die Frage wie er Tatuazyk findet schon recht passend ist ^^
 
Danke für deine Mühe, JD, auch wenn der Typ keinen einzigen Tastenschlag wert ist, es soll ihn die Stirbung holen.
 
Back
Top Bottom