Offizieller Sentino Thread II

Sentence wird neben diesen talentfreien Sprechgesangskünstlern wahrscheinlich positiv auffallen. Ob er an die alten Zeiten anknüpfen kann, mag ich bezweifeln ... Ja klar, Jet-Set Leben in Polska, ne, is klar ------>:D:rolleyes:
 
stiller westen ist einfach ein so unglaublich starkes album, da steckt dermaßen viel drin, das war glaube ich einfach nur aus der außenseiter-position aus polen heraus möglich. mit der rückkehr ins zentrum nach berlin und der annäherung an maskulin kann man diese tiefe einfach nicht mehr erwarten, diese reflexion. du kannst einfach nicht so erdige tracks machen, wenn du mit fler im studio sitzt. das heißt nicht: schlecht. es heißt vorläufig nur mal: schade.
 
stiller westen ist einfach ein so unglaublich starkes album, da steckt dermaßen viel drin, das war glaube ich einfach nur aus der außenseiter-position aus polen heraus möglich. mit der rückkehr ins zentrum nach berlin und der annäherung an maskulin kann man diese tiefe einfach nicht mehr erwarten, diese reflexion. du kannst einfach nicht so erdige tracks machen, wenn du mit fler im studio sitzt. das heißt nicht: schlecht. es heißt vorläufig nur mal: schade.

Kann ich mich anschließen, "Stiller Westen" hatte einfach eine starke Gesamtatmosphäre und etwas sehr überlegtes, erwachsenes.. Sein Frauen-, Auto- und Geldgelaber auf dem Maskulin-Song hingegegen find ich ziemlich langweilig und öde.
 
Kann ich mich anschließen, "Stiller Westen" hatte einfach eine starke Gesamtatmosphäre und etwas sehr überlegtes, erwachsenes.. Sein Frauen-, Auto- und Geldgelaber auf dem Maskulin-Song hingegegen find ich ziemlich langweilig und öde.

Kann man sich nur anschließen.
Für mich bisher immer noch bestes dt Rap Release dieses Jahr.
 
Stiller Westen taugt? Ich wollte mir ja nie wieder was von ihm geben nach den unglaublich vielen Enttäuschung die dann mit "I love fashion" den Gipfel der totalen Lächerlichkeit erklommen haben...
 
Kann ich mich anschließen, "Stiller Westen" hatte einfach eine starke Gesamtatmosphäre und etwas sehr überlegtes, erwachsenes.. Sein Frauen-, Auto- und Geldgelaber auf dem Maskulin-Song hingegegen find ich ziemlich langweilig und öde.
Langweilig und öde triffts irgendwie. Naja, ist ja auch nur ein Mixtape, daher will ich da mal nicht so sein...
 
senti is einer der wenigen dt. rapper, denen ich ein gutes und zeitgenössisches prollalbum zutraue, solange er dabei geschmacklosigkeiten wie diesen "i love fashion"-kram unterlässt.
das nächste album wird auf keinen fall so wie "stiller westen", hat er doch auch in interviews gesagt. das album is aufgrund gewisser umstände enstanden und von denen scheint er sich ja wieder immer mehr und mehr zu entfernen.
 
was ist denn eigentlich aus "wilder osten" geworden?! dachte, das wär anfangs als doppelalbum konzipiert gewesen...
 
Weiß bisher noch nicht so ganz, was ich von den Parts auf dem Maskulin Mixtape halten soll... kommt auf die Beats zwar schon nice und ist sehr geil gerappt, auch stimmt die Soundqualität mal wieder, doch inhaltlich ist das im Vergleich zu "Stiller Westen" schon ziemlicher Schrott. Wie ist das denn nun? Maskulin oder doch nicht?
 
@SozialistischeDeutscheStudentenverbindung: Der Markt für dieses deepe Zeug ist nicht sehr groß. Bei mzee sehe ich 50 Leute, denen es sehr gefallen hat, aber diese 50 repräsentieren leider nicht den gesamten deutschen Markt. Die Durchschnittshörer sagen: "Ist mir zu deep!". Von daher wieder zurück zu Opium für das Volk. Wenn es dann mal wieder richtig läuft, kommt sicher auch wieder was Deepes für die Heads...
Bezüglich Maskulin: Derzeitig sieht es nicht nach einem Signing aus, da er wieder nach Warschau gegangen ist. Wenn es mal soweit ist, wird Fler das sicher auch ankündigen. Sie verstehen sich alle gut, aber vielleicht reichen die Übereinstimmungen nicht zu einem Vertragsverhältnis.
Letztendlich macht er das, was ihm Spaß macht und/oder womit er Geld verdienen kann. Vielleicht kommt demnächst sein polnisches Mixtape, auf das er sehr stolz ist.
2 neue polnische Tracks mit Diho Raz kann man auf youtube hören "Ulice sa zimne" und "Korporacja".
Mit Audijens kam letztens ein Feature raus. Mit Swissbank, King Keil und Celo & Abdi kommen demnächst auch Tracks.
 
Zurück
Oben Unten