Offizieller Sentino Thread II

wollen wir mal hoffen das er das auch macht und nach möglichkeit dann auch mit skills und nicht irgendein anderen mist ...
 
Ich glaube, mit der Zahl hätte er selber nicht gerechnet. Natürlich setzt sie sich aus verkauften physischen Alben + iTunes zusammen. Interessant für mich wäre zu wissen, wie er mit so wenigen Likes auf den neuen Medien soviel verkaufen kann.

Auf alle Fälle ein Achtungserfolg und so viel Hunger hatte der gute Senti schon seit Jahren nicht mehr :)
 
Also 4000 (egal ob CD's oder DL's) finde ich in Anbetracht der Umstände äußerst respektabel!
 
Ähm, stimmt das Smirnoff?! Weil ich die Zahl 1000CDs wurden gepresst, im Kopf habe^^ Wenns stimmt, natürlich ultranice :)
 
Ähm, stimmt das Smirnoff?! Weil ich die Zahl 1000CDs wurden gepresst, im Kopf habe^^ Wenns stimmt, natürlich ultranice :)
Nein, ich meinte, ursprünglich standen 1000 CDs für den Vertrieb in DE und AT zur Verfügung. Alle Kritiker haben das Album ja verteufelt. Nach den guten Amazon Bestellungen wurde noch mal schnell nachgepresst. Senti muss aber mp3 Alben in seine Zahlen mit einbeziehen, sonst passt es in der Tat nicht.
 
Nein, ich meinte, ursprünglich standen 1000 CDs für den Vertrieb in DE und AT zur Verfügung. Alle Kritiker haben das Album ja verteufelt. Nach den guten Amazon Bestellungen wurde noch mal schnell nachgepresst. Senti muss aber mp3 Alben in seine Zahlen mit einbeziehen, sonst passt es in der Tat nicht.

smirnoff, mal eine frage: was meint senti mit neffi solle ihn gehen lassen? in was für schuldigkeitenb steht er / in was für vertragsdingen ist er denn noch an neffi gebunden? wäre cool, wenn du da mal etwas aufklärung bringen könntest.

das sagt er übrigens im gespräch mit mo:

MoTrip ‏ @OfficialMoTrip · Öffnen
@SentenceWWA Wenn du meinst du hättest was zu sagen dann rede nicht so um den heißen Brei.. Zu viel twitter verfolgt in den letzen Tagen?
3h S. Enrique Alvarez ‏ @SentenceWWA · Öffnen
@OfficialMoTrip ... Märchenstunde wird irgendwann vorbei sein. Genieß den Moment Dicka
3h MoTrip ‏ @OfficialMoTrip · Öffnen
@SentenceWWA ich genieße lieber das Wetter.. deine Meinung bzgl Major is deine Sache, aber lass es nicht an mir aus wenn du verbittert bist
3h S. Enrique Alvarez ‏ @SentenceWWA · Öffnen
@OfficialMoTrip Ich bin nicht verbittert, sag mal Neffi er soll mich gehen lassen, dann ändere ich meine Meinung und kann auch schreiben.
MoTrip ‏ @OfficialMoTrip Schließen
@SentenceWWA ich red mit ihm.. Lass dein Kopf nicht von der Industrie ****en.. Der einzige der einem im Weg stehen kann ist man selbst
Unterhaltung ausblenden
1:06 PM - 22 Mär 12 via Twitter for iPhone · Details
Antwort Retweeten Favorisieren
3h S. Enrique Alvarez ‏ @SentenceWWA · Öffnen
@OfficialMoTrip So Gott will... Mach mal, Du würdest echt was Gutes tun, bin in der Stadt, Gruss
3h MoTrip ‏ @OfficialMoTrip · Öffnen
@SentenceWWA kein Ding.. Gerne.
 
Hängt bestimmt irgendwie mit der damaligen Zusammenarbeit mit Bushido zusammen, der zu der Zeit ja bei Universal war. Vlt. noch Verpflichtungen als Ghostwriter?
 
smirnoff, mal eine frage: was meint senti mit neffi solle ihn gehen lassen? in was für schuldigkeitenb steht er / in was für vertragsdingen ist er denn noch an neffi gebunden? wäre cool, wenn du da mal etwas aufklärung bringen könntest.
Senti hat einen Verlagsdeal bei Universal und er würde da gerne raus. Neffi ist der Chef bei Universal.
Er mag dadurch keine Majors mehr und hat MoTrip gesagt, er begehe einen Fehler. Trotzdem haben sich Senti und MoTrip noch lieb.
Edit: Senti hat seit 10 Jahren Major Deals, da kannte noch fast niemand Bushido.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Senti hat einen Verlagsdeal bei Universal und er würde da gerne raus. Neffi ist der Chef bei Universal.
Er mag dadurch keine Majors mehr und hat MoTrip gesagt, er begehe einen Fehler. Trotzdem haben sich Senti und MoTrip noch lieb.
Edit: Senti hat seit 10 Jahren Major Deals, da kannte noch niemand Bushido.

ja, neffi kennen wir ja alle, der ist ja prominent. ich weiß auch, dass mo senti nach wie vor schätzt und alles cool ist..
aber dass senti einen verlagsdeal bei universal hat - ich hatte keine ahnung. jetzt aktuell für das album, seit dem "comeback" oder besteht der verlagsdeal mit universal tatsächlich schon viel länger und wurde nie aufgelöst, trotz des weggangs aus deutschland etc.?
 
Er ist Leiter eines Unterbereiches, nicht der Chef bei Universal... warum geht Senti nicht einfach dort vorbei wenn er in der Stadt ist.
Ich geh da auch oft Mittagessen.

edit: Was hat das mit Bushido zu tun. Dieser ist seit 10 Jahren erfolgreich.
 
@Sentence:
hat für jeden jeden Tag geöffnet. Einfach am Empfang Neffi anrufen und in die Kantine kommen lassen.

http://maps.google.de/maps/place?ci...ed=0CGYQ-gswAg&sa=X&ei=vUxrT4zrOOOF4gT2pPyTCA

Genau das haben wir vor nem halben Jahr gemacht. Neffi wollte sich keine Zeit nehmen.
Bushido habe ich nur erwähnt, weil Spekulationen aufkamen, es hätte was mit ihm zu tun. No disrespect.
Ja, Chef war etwas flapsig formuliert. Er hat im Black Music Bereich das Sagen.
Der Deal besteht schon sehr lange.
 
Sentence meint bei Twitter, dass in der 1. Woche 2500 CD's weggegangen sind und er eigtl. Top20 damit wäre, aber das Album nicht bei der Gema gemeldet war/ist. Mittlerweile sollen 4000 verkauft worden sein.
http://twitter.com/#!/SentenceWWA/status/181786544691085312
http://twitter.com/#!/SentenceWWA/status/181789094706290688

Klingt doch gut, läuft bei ihm! :)

das ist doch komplett gelogen. aber man wird es ja anhand von wilder osten sehen, ob stiller westen geld eingespielt hat.
 
Cool, danke. Ist "Wilder Osten" eigentlich schon in Arbeit?
Indirekt schon. Er befindet sich derzeitig in der "Ideen-Sammel-Phase".
Vielleicht kommt vorher doch noch ein neues Mixtape.
Von daher werde ich meine Bemühungen um die alten Sachen etwas einschränken. Die laufen ja nicht weg. Senti eventuell schon.
 
auf vielfachen Wunsch das offizielle Cover:
5-FgcuYDt4h0KICj4Safv42oVIlDUOTvwvBrqKXO87A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten