Offizieller Sentino Thread II

Klingt sehr nach 'Stiller Westen'-Zeiten, oder? Komm auch grad nicht drauf, woher ich das Sample kenne...
Ja, bei Sandy Solo wurde das Album 2010 zum ersten Mal aufgenommen, danach nochmal in Zürich. Das sollte aus den ersten Sessions sein.
 
Shalom yoa

Müsste so 2010 gewesen sein, noch bevor sentino ein polnisches Mixtape veröffentlicht hat, jedoch hat er ein paar freetracks Release, einer war auf Englisch, die anderen auf polnisch. Praktisch seine ersten Gehversuche auf polnisch.
Schlechtes Equipment, aber er hat zum ersten Mal nach langer Zeit wieder was gedroppt.


Hat die jemand, oder weiß wer, wovon ich spreche....
Wär doch auch ideal für ein lodt Tape

@smirnoff
 
@smirnoff
Danke :)
Ich Feier den neuen Style von senti nicht so....alles mit autotune rappen, etc ...nicht mein Ding....
Würd der "normal" rappen, würd er alles zerreißen
 
@Bagabi: der hat 15 Jahre lang normal gerappt. Wenn er jetzt mit Autotune rappen möchte, ist das halt so.
Am 18.10.2019 kommt ne 7-Track-EP auf deutsch mit spanisch produziert von 2ndRoof und Goldfinger030GLV.jpg
 
Last edited:
@Bagabi: der hat 15 Jahre lang normal gerappt. Wenn er jetzt mit Autotune rappen möchte, ist das halt so.
Am 18.10.2019 kommt ne 7-Track-EP auf deutsch mit spanisch produziert von 2ndRoof und GoldfingerView attachment 15430 030

Ich will ihm ja nicht vorschreiben wie er zu rappen hat oder ihm was verbieten, er kann machen was er will.
Nur mir gefällt der Style halt leider überhaupt nicht.
Ich find's find's musikalisch whack und für mich klingt das total generisch...
Für mich ist das einfach Müll, ganz allgemein...früher der beste in der dipsetphase, jetzt irgendjemand im autotuneland...

Kann mir den Sound nicht geben, sry dass ich's so oft erwähne....
Wenn die Songs von der EP sind, OK.....
Ist ja auch ok, dass er sich musikalisch ausprobieren möchte, aber wenn das so klingt, würd ich das niemals veröffentlichen...
Ich hoffe nur, er fährt den Style nicht ewig, auch die Lyrics waren nicht auf seinem sonstigen Niveau, kann mir keiner sagen, dass das nicht so ist...
 
da hat die Uhr auch noch Tick tack gemacht

shooting-guns.gif
Brrrrrääääääääääääääääätttt!
 
Back
Top Bottom