Offizieller Sentino Thread II

Verstehe nicht, weshalb er den nicht freigeben wollte, da muss iwas passieet sein...
Und warum muss mega den track überhaupt freigeben? Die rechte lagen ohnehin wo anders

Dein "nein" war wie Schlag in die magengrube....davon muss ich mich erstmal erholen
Ali As wollte nen alten Track auch nicht freigeben. Die haben sich halt "weiterentwickelt" und sind jetzt "seriös".
Ich hab 100 wichtigere Themen als einen mzee Freetrack, sorry.
 
Der freetrack wsrcbich so ernst gemeint, die sind wohl schon ausgestorben ;

"Weiterentwickelt" was für ein bullshit, No offence, aber burnercparts nicht veröffentlicht haben zu wollen, die Nur mehr rzeigen,dass dies tierisch drauf hatten, hat andere Gründe ...kann mir kein Schwanz weis machen...

Ach ja,du erwähntest Mal, dass senti vor ein paar Jahren enn dipset Song recordete, gibt's da Chancen auf ein lost Tape 2 mit vl mehr Songs von ursprünglichen sw3, vl vom tomekk Album oder eben diesen dipset Song, wäre dich ideal sowas als promo für ein kommendes Release zu nützen
 
Zuletzt bearbeitet:
Der freetrack wsrcbich so ernst gemeint, die sind wohl schon ausgestorben ;

"Weiterentwickelt" was für ein bullshit, No offence, aber burnercparts nicht veröffentlicht haben zu wollen, die Nummer rzeigen,dass dies tierisch drauf hatten, hat andere Gründe ...kann mir kein Schwanz weiß machen...

Ach ja,du erwähntest Mal, dass senti vor ein paar Jahren Ben dipset Song recordete, gibt's da Chancen auf ein lost Tape 2 mit vl mehr Songs von ursprünglichen sw3, vl vom tomekk Album oder eben diesen dipset Song, wäre dich ideal sowas als promo für ein kommendes Release zu nützen
Die Tomekk Sachen hat nur Tomekk. Den Rest würde ich gerne als LT2 rausbringen, ja. Keine Ahnung, wann.
 
ist das jetzt ein vertrag oder was auch immer bei alpha music, kommen da noch infos?

kannste da was sagen, smirnoff :)
 
Hey @smirnoff damals als es das sentino Forum noch gab würde da Mal ein Interview mit ihm organisiert.....lässt sich sowas mzee-baSed auch irgendwie hinkriegen? Mit vielen tollen userfragen, etc...
 
Aber hat er erwähnt obsn Vertrag bei Alpha Musik wird?
Hey @smirnoff damals als es das sentino Forum noch gab würde da Mal ein Interview mit ihm organisiert.....lässt sich sowas mzee-baSed auch irgendwie hinkriegen? Mit vielen tollen userfragen, etc...
Er hängt ja mit Kolle und vor allem Noir ab, von daher ist das naheliegend. Wüsste auch nicht, wo sonst.
Er hat bei nem Insta-Live Video zuletzt Fragen beantwortet. Ansonsten wäre eventuell ne Facebook Fragerunde sinnvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
kolle mit sentino texten...hmmm..wenn auf erzwungene vergleiche verzichtet wird könnte das interessant werden
 
Er kann schreiben und tut das auch, gute Sache für ihn...
Fand damals das Eko Yvonne Catterfeld Lied eigtl ganz gut gemacht damals
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann jemand polnisch und die wichtigsten Punkte zusammenfassen?
Hab nur verstanden, Dank der paar wenigen Untertitel, dass senti mit dem Bruder von "diesem Arafat" gesprochen habe und ihn gefragt habe ob Fler bere htigt sei in ihrem Namen zu sprechen...
Das ist alles ziemlich verwirrend, aber würd schon genug wissen was da abgegangen ist
 
Sandy Solo hat ein Mixtape mit Senti Feat rausgebracht:
10. Goldgräber feat. Sentino
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Auf senti.bandcamp.com kann man jetzt alle polnischen Tracks runterladen, bis auf die letzten, die auf ZL3 rauskommen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten