Offizieller Sentino Thread II

Geht jetzt die Schlammschlacht los?! Und es gibt keinen Rap Gossip Fred mehr?!
Heikel, heikel.
 
Die ganzen trottel erzählen immer was von business, mode imperium, der deutsche puffy daddy, hova und so, aber kommen nich auf die idee simple verträge abzuschließen?:confused::confused::confused:
 
also er sieht einen vertrag denkt sich "was ne rattenscheiße" und unterzeichnet dann?
erinnert mich an farid bunga bunga "ich unterschreibe verträge ohne sie zu lesen"
 
"ich unterschreibe verträge ohne sie zu lesen"
Lionel_Messi-smile_3517644b.jpg
So eine Einstellung darf man sich nur leisten, wenn man genug Kohle hat. :D
 
warum is der scheiß rapgossip thread zu...
hab grad das comic auf fb gesehen und wuste garnich worums geht.

das letzte fler interview war super lahm... jetzt hat er endlichn neues thema :thumbsup:
 
warum is der scheiß rapgossip thread zu...
hab grad das comic auf fb gesehen und wuste garnich worums geht.

das letzte fler interview war super lahm... jetzt hat er endlichn neues thema :thumbsup:
1 stunde zehn bei rooz über sentino, dann noch fanfragen dazu, tv straßensound 2 stunden 5 über sentino und im anschluss nochmal 45 minuten bei nico zu sentino. zu gucci oli geht fler nicht, dafür ist er zu erenhaft. :cool:
aber passt auf jeden fall in die promophase zu vibe, die beginnt ja jetzt eh....
 
der sollte eig. nur für nen monat zugemacht werden, damit die ru-newfags wieder nen abflug machen.
 
zu gucci oli geht fler nicht, dafür ist er zu erenhaft. :cool:

Da verwechselst du aber was, er hat damals nach dem großen 31er-Animus-Nicone-TieH-Beef sein erstes Interview dem Oli gegeben.

Die einzigen die Flizzy boykottiert sind 16Bars und das kann uns egal sein weil er dann ja BMTV mit Vero redet.
 
Voll das Faschistenpack. Wer den Rap Gossip Fred nicht mag, geht einfach nicht rein. Was soll die Scheisse, den zu schliessen, weil 30 User dafür gestimmt haben, dass man ihn schliesst.
Der Rap Gossip Fred hat mir an Arbeitstagen, wo ich wenig zu tun hatte, viel Unterhaltung geboten.
Rapupdate hat nicht wirklich die Qualität :D, die der Rap Gossip Fred hier hatte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kanns naechste Flir Interview kaum erwarten :cool:
 
ich wunder mich auch immer dass rapper geld dafür haben wollen einen bekannten namen auf tour zu begleiten und ab und zu mal n song mitzurappen
erwarten die dafür 50 prozent der abendgage oder was? shindy kam ja damals auch mit diesem lächerlichen "kay hat mir nur 400 euro pro show gegeben" scheiß
ich kann auch irgendwie nich ganz nachvollziehen wie sentino in den zwei wochen bei maskulin so viel geleistet hat dass ihm jez aufeinam unsummen zustehn
die haben einen song veröffentlicht
Was die alle für merkwürdige Vorstellungen haben. 400€ für nen Abend sich im Backstage besaufen und hier und da n Song mitrappen is dochn guter Deal?! :D
 
Zurück
Oben Unten