Offizieller Sentino Thread II

naja, er hat halt auch schon früh vom besten gelernt

hqdefault.jpg
 
Am Ende des Tages ist das alles nur ein Grund mehr sich auf das nächste Fler Interview zu freuen. Diesmal bitte mit Gucci-Olli.
 
naw der nimmt sich als 1 journallier viel zu ernte
lieber mit rooz der kommt ohne umwege ran an den speck und labert dann stundenlang nur über den beef scheiß obwohl er zwischendurch mehrfach beteuert das thema wechseln zu wollen
 
Olli scheint da aber im Thema zu sein: (hab Artikel nicht gelesen und er ist zur Zeit nicht abrufbar)


Rooz is mir immer viel zu viel am Dick sucken. :thumbsdown:

Edit:
Ich fand auch das war das beste Sentino Interview:
 
bin dafür dass nico sich opfert um sich dann ne stunde lang von flizzy zubrüllen lassen weil er fragt wieso er das ganze denn dass erste mal über sich ergehen lassen musste
 
ach der dummbeutel von einem weltverbesserer kommt nur wieder mit seinen heiligen theorien vom schweinezyklus
 
Ernsthaft: Erwachsene Männer, beide schon einige Jahre im Geschäft , bekommen es nicht hin so Details wie Gagen, Vorschüsse etc. im Vorfeld auszuhandeln und im Vertrag zu fixieren?

Wobei sich da schon zwei getroffen haben die beide nicht so ganz auf der Höhe sind...
 
Ernsthaft: Erwachsene Männer, beide schon einige Jahre im Geschäft , bekommen es nicht hin so Details wie Gagen, Vorschüsse etc. im Vorfeld auszuhandeln und im Vertrag zu fixieren?

Wobei sich da schon zwei getroffen haben die beide nicht so ganz auf der Höhe sind...

genau das selbe habe ich mich kopfschüttelnd auch gefragt!
wenn santiano glaubt, ihm stehe eine bezahlung in der kategorie "international superstar" zu, dann vermerke doch ALLE summen VORHER im vertrag. fürs ghostwriten, liveauftritte, merch, gema, albungvorschüsse etc.
haste nicht gemacht? nein?
DANN HALTS DEINEN SCHNAUZEN
facepalm.gif
 
kann mir das auch alles nicht erklären, vor allem sind die schon so lange in der branche.
und was passiert jetzt mit den songs, die fler von senti gekauft hat?
 
ich wunder mich auch immer dass rapper geld dafür haben wollen einen bekannten namen auf tour zu begleiten und ab und zu mal n song mitzurappen
erwarten die dafür 50 prozent der abendgage oder was? shindy kam ja damals auch mit diesem lächerlichen "kay hat mir nur 400 euro pro show gegeben" scheiß
ich kann auch irgendwie nich ganz nachvollziehen wie sentino in den zwei wochen bei maskulin so viel geleistet hat dass ihm jez aufeinam unsummen zustehn
die haben einen song veröffentlicht
 
wie hinterhältig flizzy auch ist, hängt mit seinem besoffenen kumpel rum und nimmt dann heimlich mit dem handy auf oder was o_O
 
Weiss man doch gar nicht
kann genauso sein dass die besoffen das gemacht haben was Deutschrapper dann halt so machen: Arm in Arm Ansagevideos aufnehmen und danach ohne ein Anzeichen der Schwulness miteinander Liebe machen
 
Back
Top Bottom