Offizieller King Orgasmus One Thread [Imbiss Bronko, Scheich Manfred, Orgi69]

Welches Album findet ihr am besten?!

  • Sexkönig (1999)

    Stimmen: 11 6,7%
  • Es gibt kein Battle (2000)

    Stimmen: 14 8,5%
  • Tag der Abrechnung (2001)

    Stimmen: 10 6,1%
  • Mein Kampf - Musik für Männer (2002)

    Stimmen: 4 2,4%
  • Berlin bleibt Hart (mit BSH) (2002)

    Stimmen: 15 9,1%
  • **** mich...und halt dein Maul (2003)

    Stimmen: 21 12,7%
  • Schmutzige Euros 1 o. 2 (2005/2007)

    Stimmen: 19 11,5%
  • OrgiAnal Arschgeil (2006)

    Stimmen: 17 10,3%
  • La Petite Mort (2007)

    Stimmen: 12 7,3%
  • Bronko - Currywurst Mit Darm (2007)

    Stimmen: 42 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    165
sehr geiles snippet.. wird gekauft ist eigentlich n pflichtkauf für alle die bisschen was im kopf haben würd ich mal sagen

"deutsche reden türkisch, gott seit ihr peinlich"
 
la petite mort 2

is mal wirklich wieder sehr hardcore geworden aber gefällt mir sowas musste auch mal wieder kommen dürfte aber nich lange dauern bis es indiziert ist
 
Haut schon gut rein, knüpft da an wo der 1. Teil aufhört! Alles Top nur ein wenig kurz, freu mich schon auf die Tapeversion!
 
la petite mort 2

is mal wirklich wieder sehr hardcore geworden aber gefällt mir sowas musste auch mal wieder kommen dürfte aber nich lange dauern bis es indiziert ist

Ne Indizierung des Tonträgers dürfte keinen Sinn machen. Die CD ist ne 1000er Auflage und das Tape 200.
Höchstens ein Verbot für Konzerte könnt ich mir vorstellen.
 
:D Die Leute vom Index suchen sicher drin nach Tips, was sie als nächstes indizieren könnten...
So etwas gibt es doch schon lange, dass Lieder für Live-Konzerte verboten werden können.
 
"F*** mich und halt dein Maul" halt ich immer noch für das Meisterwerk von Orgi. Habs mir in letzter Zeit wieder öfters gegeben.
 
:D Die Leute vom Index suchen sicher drin nach Tips, was sie als nächstes indizieren könnten...
So etwas gibt es doch schon lange, dass Lieder für Live-Konzerte verboten werden können.

Ist es nicht eher so, dass einfach indizierte Lieder für Live-Konzerte verboten sind? :D
Kann mich hier aber auch irren, sollte dem so sein: Asche auf mein Haupt.
 
Wieder ein Weltklasse Orgi Part auf dem TA KS Album:D sehr lustig

ich bin unter wasser und ****e arielle:D
 
auf son sprachbehindertes, fettes Schwein stehen die Frauen ganz besonders. Tja Orgi, ohne Moos nix Los, wa.

Ich hab selten jemanden im TV gesehen, der sich so blamiert hat.
 
auf son sprachbehindertes, fettes Schwein stehen die Frauen ganz besonders. Tja Orgi, ohne Moos nix Los, wa.

Ich hab selten jemanden im TV gesehen, der sich so blamiert hat.
Ach komm, sein Auftritt bei Maischberger hatte doch etwas authentisches, großes rethorisches Potenzial hätte ich bei ihm eh nicht erwartet, zumal die Gäste sehr einseitig besetzt waren. Der stand doch auf ganz verlorenen Posten, und was soll der arme Orgi dann machen außer Sonnebrille auf und grinsen?
Dafür feier die eine Szene immernoch:
"Sagen Sie mal Herr. Romeike, ist ihnen das eigentlich nicht peinlich?"
"Öhm...Nöh!"
Zu geil:)
Außerdem haben wir der Sendung die lustigen Remixe mit Alice Schwarzer zu verdanken, die flowt den einen Text besser als er :D
 
Zurück
Oben Unten