Offizieller King Orgasmus One Thread [Imbiss Bronko, Scheich Manfred, Orgi69]

Welches Album findet ihr am besten?!

  • Sexkönig (1999)

    Stimmen: 11 6,7%
  • Es gibt kein Battle (2000)

    Stimmen: 14 8,5%
  • Tag der Abrechnung (2001)

    Stimmen: 10 6,1%
  • Mein Kampf - Musik für Männer (2002)

    Stimmen: 4 2,4%
  • Berlin bleibt Hart (mit BSH) (2002)

    Stimmen: 15 9,1%
  • **** mich...und halt dein Maul (2003)

    Stimmen: 21 12,7%
  • Schmutzige Euros 1 o. 2 (2005/2007)

    Stimmen: 19 11,5%
  • OrgiAnal Arschgeil (2006)

    Stimmen: 17 10,3%
  • La Petite Mort (2007)

    Stimmen: 12 7,3%
  • Bronko - Currywurst Mit Darm (2007)

    Stimmen: 42 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    165
Endlich mal nen paar neue Infos..teilweise witzig, aber er gammelt ja schon extrem! Egal freu mich wenn La Petit Mort 2 kommt, Eiskalter Engel auch!

"Ist ja auch schön wenn sich zwei wieder Lieb haben die sich gehasst haben."
 
Woah ich freu mich gerade so unendlich auf den Rhymin Simon Part auf La petit morte. Hoffentlich kommt er wieder auf den Geschmack und bringt ein Album raus.
 
Orgi hat einen extrem großen Output....und ist wohl einer der fleißigsten deutschen Rapper...man muss sich mal reinziehen, was er in den letzten 10 Jahren alles rausgebracht hat... gut 14 Alben, 5 Soundtracks, 3 Sampler, 9 DVD's, diverse Promo-Vinyls, ...und noch vieles mehr, zudem hat er mit allem was in der Berliner Szene Rang und Namen hat, zusammengearbeitet...

Seine Texte spalten die Nation...doch er spiegelt Gedanken der Männer auch gut wieder...und das was Alice Schwarzer abgezogen hat war das Allerletzte, ich könnte diese ***** dafür killen, was stellt die sich unter einer Diskussion vor???? Er wagt sich alleine in die Höhle des Löwen, zur Sendung "Menschen bei Maischberger" ohne weitere Rückendeckung...egal was er an diesem Tag gesagt und argumentiert hätte....diese verbitterten Arschgeigen hätten es ins Gegenteil verdreht...

Orgi hat schon jetzt einen extremen Kult-Status erreicht...

Kennt ihr das verissene Interview auf Englisch, das er mit nem Holländer geführt hat??? Absolute Sahne
 
orgi ist mit die sympatischte person im deutschrap großes kino. freu mich auf imbissbronko, das simonfeature und ein mögliches hank-album. finds klasse das orgi hank duldet. viel geld wird er mit dem nämlich nicht verdienen, weil es so ein eigenbrödler ist. aber er weiß scheinbar sein talent zu schätzen
 
Berlin bleibt Orgi! Orgi macht seit 10 Jahren kontinuirlichen den selben scheiß den ich bei ihm feiern! Der is sich treu geblieben
 
Die Frage die ich mir oft stelle in letzter Zeit, wie lange wird Orgi denn noch raptechnisch am Start bleiben...???
Bei dem was in den letzten Jahren so verschwunden ist, grade von den alten Pionieren...da ist die Frage durchaus berechtigt...
 
Ach quatsch! Orgi wird immer stehen bleiben..der macht soviel, "Filme", Musik, T-Shirts, Hose und haste nicht gesehen! Der hat außerdem glaube eine relativ sichere Fanbase und wird schon überleben! Das heißt natürlich auch an euch immer schön kaufen das Zeug!
 
hab nur sex könig und fikc mich und halt dein maul.. davon hat mir sexkönig viel besser gefallen. Aber ich wette BBH mit bsh ging auch richtig ab,werd ich mir noch kaufn
 
hab nur sex könig und fikc mich und halt dein maul.. davon hat mir sexkönig viel besser gefallen. Aber ich wette BBH mit bsh ging auch richtig ab,werd ich mir noch kaufn

"Berlin bleibt hart" is aber schon ziemlich lange ausverkauft...und bei Orgi kann es sich ziemlich lange hinziehen mit einer Neuauflage, wenn überhaupt eine kommt...das is sowieso ein kleines Problem mit Berliner Musik...wenn sie ausverkauft ist und das Label dicht macht, kommt man kaum noch an die Musik ran...

Deswegen auch mein Thread....bei Kleinanzeigen---->> Gesuche:D
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100089356

Bin vor geraumer Zeit Haufen Raritäten losgeworden...wer mir weiterhelfen kann, soll da mal reingucken...
:cool:

EDIT: Das Beste Album ist aber immer noch "Tag der Abrechnung"...bis heute unerreicht...vor allem die ganzen Colabo-Tracks wie
"Gangster Gangster" ( 11 Minuten langer Track mit 12 Features!!!!) oder aber Armageddon...absolut böse..
 
Kurze Frage:

King Orgasmus One = Imbiss Bronko

klar

aber

Godsilla = Wirtshaus Arnold???
 
Die Frage die ich mir oft stelle in letzter Zeit, wie lange wird Orgi denn noch raptechnisch am Start bleiben...???
Bei dem was in den letzten Jahren so verschwunden ist, grade von den alten Pionieren...da ist die Frage durchaus berechtigt...
Ich denke mal er wird in 10 jahren oder so auf Schlager umrüsten. Marc und Arzt entwickeln sich ja auch in die Richtung. Und wenn die Atzen dann auch alle irgendwann 30 sind und ihren jugendhaften Straßenbezug verloren haben, dann braten sie ihren Arsch auf Malle und Balea Crime trellert die Saufschlager, wetten?
 
Zurück
Oben Unten