Offizieller DENDEMANN-Thread

Das ist schon eine Ewigkeit draußen. Und es ist wirklich fein. Zumal auch alte Sachen (deshalb ja "best of" :D ) nochmal remastered wurden!
 
Dendemann?!?

Checkt den hier:

Am 21. – 23.Juli.2006 geht das Kein Stress Festival in die 6. Runde!!!
Für alle die Bock auf feinsten undergrund Hip Hop, Raggae, Ragga und Dancehall haben genau das Richtige.
Ein Wochenede Zelten, Chillen, Grillen, Feiern und alllerdickstes Unterhaltungsprogramm:

Live:

Dendemann (Hip Hop Hamburg)
Benjie (Dancehall Hannover)
Lord Scan (Hip Hop Münster)
Double NO (Hip Hop Hamburg)
Feinschliff (Hip Hop Kein Stress)
Rawstarr (Hip Hop, Raggae Hannover)
Creme Fresh (Hip Hop München)
Kaleel & CSP (Hip Hop)
Bo Flower & Temmyton (Hip Hop Hamburg)
Cula Blop (Raggae, Dancehall Sulingen)
Hisac Homes (Hip Hop Wendland)
Peace Development (Ragga, Hip Hop Hannover)
Kontrastyles (Hip Hop Nienburg)
Jams Lars and the Sexual Chocolate (Hip Hop, Reggae Bremen)
Zwoachtultra (Hip Hop Bremen)
Cosengos, dZn, Jamie Brown (Hip Hop Minden)

Dj’s:

Volker Racho
Dj Fine
Cybo
Kinematik
Funky Vinyl
Rapgalore Dj Crew
Lowray

Graffiti:

Trica
Orkan
Insekt
Nomor
Todz
Yeti
Dark Royals
FIA Crew

Breakedance:

Muppets Crew
Imperium Crew

Eintritt: 20 € für 3 Tage inkl. Camping und Parken
Anreise ab Donnerstag den 20.07.06
Location: Altes Militärgelände, Hämelheider Str. 88, 27324 Hassel (zwischen Hannover und Bremen)
Weitere Informationen auf www.keinstress-festival.de
 
elm said:
Das ist schon eine Ewigkeit draußen. Und es ist wirklich fein. Zumal auch alte Sachen (deshalb ja "best of" :D ) nochmal remastered wurden!

wo bekommt man das denn bitte?
 
DashX said:
das gab es doch zu kaufen?
...
naja ich hab jetz mal ne mail geschrieben..


dass es das im netz shcon gab, weiss ich auch aber ich wollte es net saugen. mit der einstellung sind wir wohl nicht auf einer linie oder :D ?
 
Yo, seh ich genau so. Ich habs hier von nem Freund aus HH zugeschickt bekommen, war also auch selber nicht im laden. Hätts mir aber runtergeladen, hätt ichs nicht so bekommen :D
 
So jetzt will ich mal hören was ihr alle an dem findet. Ok der track ist ganz lustig, und sehr wortwitzig. Aber flasht mich nicht. Aber der typ geht schon klar.
 
Jap,album wird auf jeden Fall gekauft.Wer issen jetzt eigentlich der Dj von Dende?Rabauke nicht mehr oder?
 
xilef said:
Jap,album wird auf jeden Fall gekauft.Wer issen jetzt eigentlich der Dj von Dende?Rabauke nicht mehr oder?

Word
is quasi schon geordert...
Wer der neue DJ is würd mich auch interessieren..
ich denk aber dass das niemand bestimmtes sein wird. Wird auch keiner sein, der ihn auf Tour die ganze zeit begleiten wird und so...
Schade jedenfalls.. Rabauke war cool...
Weiß jemand eigtl. warum die sich getrennt haben?
 
Tamille said:
Word
is quasi schon geordert...
Wer der neue DJ is würd mich auch interessieren..
ich denk aber dass das niemand bestimmtes sein wird. Wird auch keiner sein, der ihn auf Tour die ganze zeit begleiten wird und so...
Schade jedenfalls.. Rabauke war cool...
Weiß jemand eigtl. warum die sich getrennt haben?


Soviel ich weiß,mach Rabauke heutzutage House music.Naja ich hab mal was von Laut.de reinkopiert:

Im Frühjahr 2003 platzt dann überraschend die "Bombe". Dendemann und Rabauke gehen getrennte Wege, um sich ihren Soloprojekten zu widmen. Ob das Duo jemals wieder zusammen gefährliches Halbwissen verbreitet, bleibt vorerst im Dunkeln.


Naja aber für den neuen Track ist ja wieder Rabauke dabei und hat die cuts gemacht.:D
 
flowin.fong said:
"gefährlich.." und "zwei" klassiker.
aber ich muss immer an die lustige situation an einen seiner auftritte im münchner backstage denken:bei der aftershowparty läuft er mitn schnaps rum,gibt einen jungen ,und als der ihn nicht sofort zurückgeben will,will der dende stress machen von wegen "gib den schnaps wieder her",bloß der junge scheißt drauf dass er rapper ist und geht auch in die offensive und dende fängt voll an zu zittern und sofort so" jaja hey kein stress gib mir halt dem vodka wieder":p

Bist du dir da sicher? Vodka is doch was für looser. Die Geschichte passt hier also gar nicht her!
 
Back
Top Bottom