Offizieller DENDEMANN-Thread

ich bin gespannt auf das neue Album. Schon komisch das so jemand aufeinmal die Alternative dazu bildet, was heutzutage so als Deutschrap durchgeht, bei dem die Leute absolut nichts mehr erzählen zu haben als über das eigene kranke, dümmliche und leere Ego ...
 
yess! endlich en Dende-thread...sehr nice man!! Im "WAs macht eigentlich..."Thread antwortet ja keiner...nja sehr geil....1.9.!!!!AUf jeden abchecken...der Typ is einfach Pflicht....Also hab bisher jeden Release gefeiert, un schlecht kann das neue Album garnit werden!!!!jo werd auf jeden kaufen!!!hab scho sooooo lange drauf gewartet!!!!!....schade das keiner in meiner Nähe Gigs hat...das kotzt voll!!!!PEAZ!!!
 
gefährliches Halbwissen war ein Hammer Album

seitdem kam eigentlich nichts gutes mehr raus.

Dende ist sellout aber ich hoffe das neue Album wird wieder tight.

Freu mich drauf
 
Dende ist hammer und freu mich schon aufs album
 
Auf den Album soll es einen Teil Zwei von "ich so er so" geben :eek:
 
die alten sachen feier ich immer noch , aber die neuen exclusiv tracks sind ja nur scheisse
 
Auf dem Best of Mixtape waren einige neue Sachen die wirklich sehr sehr sehr sehr fein waren. :)
 
Das neue Album wird genial. Der hat in Mainz vor 1 oder 2 (?) Monaten ein paar neue Tracks gebracht...
Ich freu mich drauf!! "Bombe" und "Cro und Pontra" sind zwei meiner alltime Favs :)
 
Falls einer die limitierte DoppelVinyl vom SchweigenDillemma braucht, bitte bei mir melden.(mit den Instrumentals)
Verkaufe Sie teuer:)
 
Rome Explosive said:
endlich mal wieder was aus der Sparte "geiler Rap"!!!!

Endlich mal wieder was aus der Sparte "Storytelling bis mein großer Zeh einschläft"

oder:

Endlich mal wieder was aus der Sparte "wie ich in 5 Minuten nicht einmal die Snare treff"


:D
 
noface said:
Endlich mal wieder was aus der Sparte "wie ich in 5 Minuten nicht einmal die Snare treff"
..na und???es klingt GEIL!!!werd mir'S neue Album auf jeden kaufen!
 
DashX said:
Auf dem Best of Mixtape waren einige neue Sachen die wirklich sehr sehr sehr sehr fein waren. :)
woher haste das denn??? das ist doch immernoch net raus oder? haben will jetzt sofort. pm me wenn dus mir verkaufen willst...
 
Back
Top Bottom