Offizieller Chimperator Thread

hmm das waren verschiedene videos...glaub von den time2bomb festivales. aufjedenfall haben sie gesagt, dass sie es im spätsommer aufnehmen wollen. wieviel jetzt davon stimmt weiß ich auch nicht, aber ich hoffe auch dass es bald kommt :)
 
Also die ham schon einiges (inoffiziell) angekündigt:
- Orsons Vol. 2
- Maeckes Solo
- Plan B Solo
- Chimperator Sampler

Letztendlich haben M&P im Interview auf der Startseite nur Maeckes Solo bestätigt. Mehr dürfen sie wohl nicht sagen...:confused:
 
Maeckes Solo sollte doch eigentlich im Mai kommen,wurde dann aber wegen Kaas verschoben!
 
Ich hätte mal richtig Bock auf ein ordentliches Plan B Solo-Album! Von dem hat man ja auch nicht so viel alleine gehört.
 
die zack boom peng ep gibts doch auf der chimperator seite 4free :p
 
Kenn ich doch schon! ^^
Aber das ist ja auch nicht gerade viel, im Gegensatz dazu, was Maeckes so gedroppt hat. ;)

Ja schon wenn wir grad beim Thema sind...ich wäre stark an dem besseren
Mateja Kezman Tonträger interessiert und weiß net, woher ich das Ding bekommen könnte!? :(:confused::oops:
 
Ja schon wenn wir grad beim Thema sind...ich wäre stark an dem besseren
Mateja Kezman Tonträger interessiert und weiß net, woher ich das Ding bekommen könnte!? :(:confused::oops:

Ist ja auch restlos ausverkauft.
Irgendwo haben die Chimps mal gesagt, dass die es VIELLEICHT nachpressen, aber wie gesagt, nur vielleicht.
Du kannst da nur hoffen und beten. ^^
 
:eek: echt is das ausverkauft? muss ichs gleich mit an meine wand der seltenen und wertvollen CDs hängen :D ich habs nämlich :cool: seit 3 jahren
 
Also ich muss sagen, der Beat'em Up Sampler hat schon ein paar übergeile Songs drauf...am meisten gefällt mir bis jetzt:

- 5 Jahre von jetzt:thumbsup::thumbsup:
- das große Fressen
- die Zeit bleibt stehen
- Wahre Worte --> der Beat!!

...ich weiß Spätzünder und so!:rolleyes:
 
Der Song mit Mike Crush ist auch ein sauberes Ding.

"Du kannst auf mich nen Hals haben. Ich kann ihn dir umdrehen!"
 
im mzee interview sagt plinch dass...:

es wird dieses Jahr auf jeden Fall ein 10 Jahre Chimperator Sampler geben. Außerdem haben wir ein Projekt in der Hinterhand über das wir noch nicht sprechen dürfen

das hört sich ja mal viel versprechend an.... :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten