Offizieller Chimperator Thread

Wenn die Orsons bei den Chimps gesignd sind aber Tua bei Deluxe, wie läuftn das ab? :confused:

Man kann einmal als Kunstfigur irgendwo signen und einmal komplett als normaler Mensch (so wie Henzt bei Murderbass). Warscheinlich ist TUA nur als "TUA" bei DLX gesignt und Die Orsons nur als "Die orsons" bei Chimperator und nicht als "M,P,Kass , TUA"

"Die Orsons sind... eine eigentsändige Grupierung und das einzige was geht.. MO****A" ;)
 
hinten steht aufm booklet "tua erscheint mit freundlicher genehmigung von deluxe records"
das selbe bei kaas mit optik, was ja nu nicht mehr nötig ist :)
 
Bist du ein supporter oder ein teil des Labels?

Bist du ein Idiot oder stellst du nur dumme Fragen?! :D
Sorry, das sollte nur ein Spaß sein...nicht ernst nehmen!?

Schade. "Gorilla" find ich sehr krass, auch ein sehr guter Kaas & ein noch besserer TUA.

:confused:

Ok du findest das Album Gorilla "sehr krass", aber den Satz danach versteh ich net...erläuter mal!

Vielleicht muss man mir auch einfach die Mukke von Kodimey näher bringen...keine Ahnung!
 
:confused:

Ok du findest das Album Gorilla "sehr krass", aber den Satz danach versteh ich net...erläuter mal!

Vielleicht muss man mir auch einfach die Mukke von Kodimey näher bringen...keine Ahnung!

Ich glaub er meint einfach die Features von den beiden auf dem Album. ^^
 
Ich glaub er meint einfach die Features von den beiden auf dem Album. ^^

Yo, genau. Die Geschichte, die TUA erzählt bringt übelste Gänsehaut.

"NeoGeo" find ich auch nicht ganz so cool, aber "Gorilla" hat's mir richtig gegeben, hat aber auch ein Weilchen gebraucht.
 
Gorilla hab ich auch original, hab aber irgendwie mehr davon erwartet. So ganz wie Krentzman hauts mich nich weg. Tua & Kaas parts sind allerdings wirklich sehr gut :thumbsup:

"kodi wann kommt dein album raus" "schalalalla wer bist du eigentlich halt dein maul" :D bester track
 
Gorilla hab ich auch original, hab aber irgendwie mehr davon erwartet. So ganz wie Krentzman hauts mich nich weg. Tua & Kaas parts sind allerdings wirklich sehr gut :thumbsup:

"kodi wann kommt dein album raus" "schalalalla wer bist du eigentlich halt dein maul" :D bester track

"Schalalala" war absolut geil. Sehr sympathisch rüber gebracht. Kein Achselkracher, aber Dauerlächeln garantiert. :thumbsup:

Hab ihn mal live gesehen und kam danach zu ihm: "Lifeshow, dein bestes Album, wirklich!"
 
"Schalalala" war absolut geil. Sehr sympathisch rüber gebracht. Kein Achselkracher, aber Dauerlächeln garantiert. :thumbsup:

Hab ihn mal live gesehen und kam danach zu ihm: "Lifeshow, dein bestes Album, wirklich!"

:D :D hahaha

Ja hab ihn auch live gesehen, Autogramm aufs Shirt geben lassen in Bamberg :) Und waren echt nur spitzentracks, sehr gut rausgesucht.

Schalalala, mein deutschland, der track über musik etc...:thumbsup:
 
schön, endlich ein chimperator-fred :) war schon überfällig....
hab mir gerde mal kaas sein twitter-dingens durchgelesen...

was hat dies denn hier zu bedeuten:
mit drei freunden bei mailorder freunden in Weeze..die sonne scheint sexy..
:confused:

mailorder in weeze is doch dieser 77store oder?
 
yoa haben es ja öfters in interviews bestätigt. so direkt auf der chimperator seite stand davon aber glaub noch nichts
 
Zurück
Oben Unten