1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

Offizieller Chimperator Thread

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von Menschenfeind, 30. Juni 2009.

1. Murmel

Murmel Gold Status Member

Bekommene Likes:
    14.575
    Maeckes is am Freitag live im TapTab in Schaffhausen. Voracts sind Mosh Feratu und Prezident.

www.taptab.ch

2. Cudsterr

Cudsterr Senior Member

Bekommene Likes:
    368
  3. ImKant

ImKant Kenner

Bekommene Likes:
    146
    Ich warne vor dem Chimperator-Shop! Hab da Anfang des Monats ein Shirt bestellt und bis heute ist keine Ware angekommen. Also ruf ich da natürlich an und was sagt mir der mit Kompetenz-Kompetenzen ausgestatte Callcenterspezialist in Sachen Logistik und Kundenservice? Na, dass das Shirt nicht mehr auf Lager ist. PUNKT.
    Auf meine Frage hin, ob ich denn nun das Geld oder doch noch das Shirt bekomme, konnte er mir keine Auskunft geben. Soll also heißen: Der Typ ruft mich in ein paar Tagen an, um mir die Infos zu geben. Die hätten sich nie bei mir gemeldet, ich mein ne kurze Info darüber, dass das Shirt nicht auf Lager ist, hätte niemanden umgebracht.
    Lauchladen...

4. Läuft der Chimperator Shop nicht über den Merchstore? Oder hat Chimperator mittlerweile einen eigenen?

5. Kunstfilm

Kunstfilm Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.677
    Natürlich läuft's über Merchstore, das ist doch das Problem. Und irgendwo hab ich mal gelesen (wenn nicht sogar hier), dass Chimperator die Probleme bekannt sind, aber man so schnell nicht aus dem Vertrag rauskommt.

6. Krentzman

Krentzman Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.482
    BITTE nicht!

Der Vertrag mit dem Merchstore könnte echt langsam mal auslaufen. Letztens hatte ich vor Ewigkeiten was bestellt. Teile der Bestellungen waren ausverkauft. Zwei Tage nach Release des vorbestellten Artikels bekomm ich ne Mail ala "Ja, das und das ist ausverkauft, aber wir schickens dann mal los. Ist das recht so? Wir melden uns, wenn es wieder da ist."

Post kam so, ne Mail über Nachgeliefertes gabs natürlich nie.

7. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    11.110
    Chimperator kündigt eigenes Festival an

Cro, SAM, Robot Koch und Drunken Masters bis jetzt bestätigt

In Zusammenarbeit mit Cosmopop und 0711 Entertainment wird das Stuttgarter Label Chimperator ein neues Festival auf die Beine stellen, welches am 5. April 2013 das erste Mal stattfinden soll. Veranstaltungsort des Festivals mit dem prägnanten Namen Openin in der Maimarkthalle in Mannheim. Das selbstgesteckte Ziel der Veranstallter ist "das Live-Feeling eines Festivals direkt ins Epizentrum des Nachtlebens zu tragen: Ein Club, zwei Stages, hochkarätiges Line-Up, null Distanz."

Für das hochkarätige Line-Up wurden bis jetzt die Chimperator-Newcomer von SAM, die Drunken Masters, der Berliner Electro-Spezialist Robot Koch und selbstverständlich Chimperator-Vorzeigejuwel Cro bestätigt. Das weitere Acts folgen werden, ist so gut wie beschlossen. Das das Festival problemlos seinen Gang verläuft, dafür sorgen die Jungs von 0711 Entertaiment, die schon bei der Ausrichtung des HipHop Open mehr als genug Erfahrung mit Festivals dieser Größenordnung gesammelt haben. Wessen Interesse jetzt geweckt wurde und wer über 18 Jahre alt ist, der kann ab sofort Early Birds Tickets für das erste "Openin Festival" buchen. Mit 35 Euronen seid ihr dabei.

Tickets hier: https://www.facebook.com/OpeninFestival?sk=app_208195102528120

8. southsider 88

southsider 88 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.803

Ich muss zugeben, dass ich den Track sogar ganz cool finde. Klar inhaltlich passiert da nicht viel, aber dieser 90er-Vibe feier ich schon sehr.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  9. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    11.110
    Track ist super so wie eigentlich die ganze EP. Gefällt mir auch viel besser als das alte Zeuch.

10. Shells

Shells Altgedient

Bekommene Likes:
    1.373
  11. Optimist

Optimist am Start

Bekommene Likes:
    37
    Gab es nicht mal einen eigenen Cro-Thread ?

Naja, finde ihn jedenfall nicht.

Cro - Whatever neue Single erscheint am 28.06.13

12. Delikat

Delikat am Start

Bekommene Likes:
    35

:oops:

13. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.247
    wow im vergleich zu den affen ist cro jay-z

14. Trae92

Trae92 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    24.674
    Chimperator :cool::cool::cool:

15. electrojack

electrojack Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.503
  16. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    54.993
    die ham wieder zwei "neue" signings, bin jedenfalls erst jetz auf die gestoßen.

wuäh, nein danke...

hmmmmm. find ich vom sound her grundsätzlich interessant. problem is nur das, was jemand auf vice über sie schreibt:

ich glaube, dass jemand, der deutschen und sonst so muffigen pop endlich mal cool finden möchte, und meint, dass er bei lary endlich an der richtigen adresse is, genau solche pressetext-weisheiten mit etiketten-charakter raushauen würde.

is vllt. so ähnlich wie bei olson: da muss man sich nur 5 sekunden lang ein video von ihr anschauen und kriegt genug gründe in form von akkustischen und visuellen reizen vorgesetzt, das je nach geschmack sowie persönlich-musikalischem horizont entweder übergeil & innovativ oder total scheiße & schlecht nachgemacht zu finden :p

aha, curse hat sie entdeckt, les ich grade...:D
    i-wo hab ich "system" auf jeden fall mal gehört, kommt mir bekannt vor. ich hör halt so gut wie keine radiosender.
    in ca. zwei wochen bringt die ihr debütalbum raus, werd mal reinhören aus neugier.

17. Towelie4

Towelie4 Aktivist

Bekommene Likes:
    27
    wow, wie viel crap wollen die noch signen?

18. Radar

Radar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    11.164

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. RoofTop $quad

RoofTop $quad Toy

Bekommene Likes:
    0
    könnte dope werden

20. Radar

Radar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    11.164

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.