Offizieller Chimperator Thread

Ich wollts grad posten! ;)

Geile Sache!

Hab mir mal ne Tracklist rausgeschrieben:

The xx - Basic Space
Ginger - Fashion
Stromae - Alors On Dance (Remix feat. Tua)
Imogen Heap - Hide and Seek
Pet Shop Boys - Love etc.
Empire Of The Sun - We Are The People
Snow Patrol - Shut Your Eyes
Miike Snow - Animal
Vaya Con Dios - Nah Neh Nah (Tua Remix)
Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere Over The Rainbow (Tua Remix)
Tool - Schism
Lil Wayne - Drop The World (feat. Eminem)
Merci!

Ver****t gutes DJ Set.. gerade richtig für so einen sonnigen Nachmittag :) Wird Zeit, dass Tua mal bei der GEEK CHIC* an der Reihe ist und in der Schräglage Stuggi auflegt.... freu mich schon drauf :)


Kann man das irgendwie rippen? :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merci!

Ver****t gutes DJ Set.. gerade richtig für so einen sonnigen Nachmittag :) Wird Zeit, dass Tua mal bei der GEEK CHIC* an der Reihe ist und in der Schräglage Stuggi auflegt.... freu mich schon drauf :)


Kann man das irgendwie rippen? :oops:

Jo mitm Download-Helper-Addon für Firefox geht das.

Also er hatte ja in der Show gesagt, dass es die Tracklist auf fritz.de gibt. Aber da hab ich die nicht gefunden. Hoffe die ist richtig so. Bei diesem "Ginger" bin ich mir nicht sicher.
 
Heißen "Ginga".

Nächste Geek Chic ist im April erstmal mit Plan B.

Bleibt an Orsons ja nur noch Tua übrig :D
 
"11 Jahre Chimperator" war nicht nur Motto der Tour, sondern neben dem anstehenden Release von "KIDS" auch ein willkommener Anlass für uns, die versammelte Künstlermannschaft des nimmermüden süddeutschen Independent-Labels in Hamburg für ein Update vor die Kamera zu zerren. Seht jetzt bei uns Interviews mit MAECKES, TUA, PLAN B, KAAS, KODIMEY und VASEE.

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=72589583001
 
Damn und ich hab noch nicht mal das Kolle Interview von letzter Woche angeschaut...muss mal so ein MRD-Abend die Woche starten:)
 
Wegen der großen Nachfrage haben wir uns dazu entschieden die Plan B EP "Ill Street Blues" nun doch auch als physischen Tonträger auf CD zu veröffentlichen.
Wegen der Pressung brauchen wir allerdings ein bisschen mehr Zeit, deswegen verschiebt sich der Release-Termin auf den 17.05.2010.

"Ill Street Blues" erscheint dann also in drei Versionen: Eine auf 500 Stück limitierte CD Version mit 7 Tracks, die exklusiv nur im Chimperator Shop erhältlich sein wird, eine 5 Track starke 128 kbps MP3 Version zum free Download und eine 320 kbps MP3 Version inkl. Cover und mit ebenfalls 7 Tracks zum bezahlbaren Download.

:thumbsup:
 
so geil wie aus nem eppreis dann einfach mal nen albumpreis wird :D
naja wenigstens gibts ne cd:thumbsup:
 
Sich Dinge auf den Kopf stellen!

Jetzt gehts Rund! Plan B startet den großen “Sich Dinge auf den Kopf stellen”-Contest. Wie ihr wisst, hat er selbst diese hohe Kunst bereits bis zur Perfektion betrieben. Im Chimperator Channel könnt ihr kurz sehen wie das aussieht. Um mitzumachen stell Dir einfach Dinge auf deinen Kopf und filme Dich dabei. Lade danach das Video mit dem Titel “Sich Dinge auf den Kopf stellen” bei Youtube hoch und schicke uns den Link an kontakt[at]chimperator.de. Der Clip der bis zum 12.05. die meisten Hits hat gewinnt! Als Hauptpreis winkt ein schönes Orsons Paket inklusive der streng limitierten “Ill Street Blues” CD plus Tshirt und ein VIP Ticket für das Real Mother****ing Xmas Festival 2010! Lets get ready to Rumble!

Quelle: http://www.chimperator.de/?p=939
 
Zurück
Oben Unten