Offizielle Liste der indizierten Deutschrap-Tonträger

F!ck MOR is doch im Startbeitrag enthalten!? Beim Rest hab ich jetzt nicht nachgesehen. Ich habe damals die Liste anhand der Daten von www.bpjm.com vervollstaendigt, da wurde bis Juli 2010 alles aus dem BPjM Bundesanzeiger gelistet. Danach hab ich die Sachen aus der monatlichen Liste von www.schnittberichte.com uebernommen. Wie gesagt, der Startbeitrag wurde irgendwann nicht mehr aktualisiert, ich hab die Sachen dann immer hier reingepostet.

VOn Ruffiction sind wohl folgende Alben indiziert worden:
GFM – Kieztape (Liste ???)
Ruffiction – Das wird eine Nacht (Liste B)
Partisan – Messermassakker (Liste A)
D.A.D – Götterdämmerung (Liste A)
 
Vielleicht kann mir einer helfen, früher gab es die Indizierungsentscheidungen/begründungen teilweise im Netz. Erinnere mich z.B. an die von ein oder zwei Bushido Alben. Leider finde ich solche Begründungen nirgends mehr. Hat vielleicht einer die gespeichert, kann sich sowohl um CDs als auch um Filme handeln. Danke!
 
Nee, da gibts die nicht, hat sich aber eh erledigt, hab mittlerweile alles was ich brauche. Danke!

kan sein das du das schon gepostet hast aber is schnitt kmk, der böse mann & die nacht der langen messer auch indiziert?
Nein sind sie nicht!

fehlen zb noch

DeinEltan Kopfschuss
paar Ruffiction CDs
paar Hässlich Rap CDs
geschäft ist geschäft 3
die ganzen chopped & screwed und premium dinger von untergrund solo 2, **** mor, musik oder knast usw...

um nur einige zu nennen...
und friss oder stirb wurde wieder gestrichen wegen inhaltsgleichheit...

F!ck MOR is doch im Startbeitrag enthalten!? Beim Rest hab ich jetzt nicht nachgesehen. Ich habe damals die Liste anhand der Daten von www.bpjm.com vervollstaendigt, da wurde bis Juli 2010 alles aus dem BPjM Bundesanzeiger gelistet. Danach hab ich die Sachen aus der monatlichen Liste von www.schnittberichte.com uebernommen. Wie gesagt, der Startbeitrag wurde irgendwann nicht mehr aktualisiert, ich hab die Sachen dann immer hier reingepostet.

VOn Ruffiction sind wohl folgende Alben indiziert worden:
GFM – Kieztape (Liste ???)
Ruffiction – Das wird eine Nacht (Liste B)
Partisan – Messermassakker (Liste A)
D.A.D – Götterdämmerung (Liste A)

Kann bei Interesse demnächst mal die ganze Liste hier rein hauen, hab aber zurzeit zuviel zu tun dauert also noch etwas
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alltägliche Qual der Lohnarbeit lässt die Subjektie doch viel mehr verrohen, als die Texte der auf dem Index stehenden Alben...
 
Kollegah & Farid Bang: Jung, Brutal, Gutaussehend
Selfmade Records
Liste A

Dr. Tod: Klingen sind Rot
Extended Version
D.K.v.I. Records
Liste B

Psycho X: Leben eines Pzychos, Das
D.K.v.I. Records
Liste B
 
Heisse Ware der Interpreten „B-Tight“ und „Tony D“
Aggro Berlin, Remberg Efe GbR
Liste A
 
Best of Pörnchen des Interpreten „King Orgasmus One“
I Luv Money Records, Berlin
Liste A

Liebe ist Schön (Best of) des Interpreten „King Orgasmus One“
I Luv Money Records, Berlin
Liste A
 
2 Chirurgen drehen durch
der Interpreten „Dr. Jekyll“ und
„Dr. Faustus“
Hirntot Records, Berlin
Liste A
 
MOK (Musik oder Knast): Bad Boys 2
Distributionz, Osnabrück
Jubeko Records Kunz,
Scherer & Grüning GbR, Berlin
Sektenmuzik, Berlin
Liste A


Saad: Saadcore – Limited Edition
bushidoersguterjunge GmbH, Berlin
Sony BMG Music Entertainment (Germany) GmbH, München
Liste A


Schwartz: *****sohn Holocaust Chroniken #1
Hirntot Records, Berlin
Liste B
 
Zurück
Oben Unten