Official Kool Savas Thread XXIV

Album ist da, Intro und Zweifel und Bestätigung bisher am positivsten ausgefallen
 
Der Champ ist zurück! Läuft auf Dauerrotation wie Sonny Black, King und FBGM. Savas der Tarantino des HipHop :thumbsup:
 
Last edited:
Rooz ist ein Guter.
241594.jpg
ein gute schwuchtel
 
Rooz behauptet von sich ja, daß er sich gut mit Movies auskennt als Film-Wikipedia-Bro aber dann frage ich mich warum er den zur Zeit wahrscheinlich besten Regiesseur der Welt Christopher Nolan nicht auf dem Schirm hat. Der aktuelle Film Interstellar ist ihm auch nicht eingefallen, obwohl die ganze Welt sehnsüchtig auf den Film gewartet hat. Für ihn wahrscheinlich der Gravity Nachfolger. The Illusionist ist übrigends nicht der zweite Teil von The Prestige wie er fälscherlicherweise behaupet nur wegen dem Zauberthema genausowenig Harry Potter und der Film Martyrs ist zwar ein Geheimtipp aber den sollten schon viele kennen. Benimmt er sich nur behindert oder ist er es eigentlich wirklich bischen mit seinen Zuckungen?
 
Nachdem ich Matrix vom "Hörgenuss" her persönlich ziemlich furchtbar fand und auch Mehrtürer nicht so gefeiert habe, muss ich doch sagen dass mir das Album nach dem ersten hören echt ganz gut gefällt.
Hab ich nicht mit gerechnet.

Mir gefallen die ersten zwei Singles glaub am wenigsten von allen Songs
 
Wie behindert Toxik da rumgestikuliert! Und was ist das eigentlich für eine verkackte Interviewform?!
 
Habe einmal kurz reingehört von Kollegs, besser als die letzteren beiden Alben ist es allemale!

Masta Ace Part gefällt mir nicht so sehr
 
Wie behindert Toxik da rumgestikuliert! Und was ist das eigentlich für eine verkackte Interviewform?!


Toxik hat seine Gestikulation ganz klar gebitet von Aufzähl-Rapgepose von den Diplomats bzw. Snaga und Pillath oder Savas aus der Zeit vor ca. 10 Jahren.
 
dieser toxik is echt so ein krasser widerling. der steht 100% auf irgendwelche ganz abartigen sexuellen perversionen.
 
Back
Top Bottom