Official Kool Savas Thread XXIV

Die Juice ist einfach nur geldgeil egal ob es legitim ist oder nicht. Savas hin oder her.

Sind wir jetzt bei den Stammtischparolen angelangt? Die Juice nimmt den ganzen Realkeepermagazinen, die Rapper, Käufer usw. weg?
Ich möchte dein Weltbild nicht einreissen, aber jeder Mnesch in unserer Gesellschaft ist geil auf Geld. Oder wohnst du auf einer Aussteigerinsel und hast nur Internet, weil du mit deinem Nachbarn zum Austausch fürs W-lan ein paar Kokosnüsse gibst? Denk mal darüber nach, wann du von deinem Geld uneigennützig was abgeben hast, wann du was gespart hast, wann du dich für ein anderes Unternehmen wegen dem Lohn entschieden hast usw. Du musst auch Rechnungen zahlen usw. Aber anscheinend bist du ein solcher Weißritter, der auf alles was möglich ist verzichtet um dann verbittert andere als geldgeil zu bezeichnet. Du keepst es echt real, Homie.
 
Ist die Juice so arm dran, daß sie die Titelseite an den meistbietenden vergibt indem man versucht die Parteien gegeneinander auszuspielen, weil man nunmal Ausgaben hat? Sie sind also nur noch gefällige Handlanger des Systems aber das entbehrt nicht von der Pflicht einer sachlichen, ausgewogenen Berichterstattung.
Im Dienste des Kapitals für maximalen Profit, damit alles in trockenen Tüchern ist wie Schiffbrüchige :rolleyes:

Gut ich tus, ist gut, genug von dem Lug und Trug. Was mutet ihr Looser den Leuten nur zu? Nur Humbug und Unfug, und deswegen hat diese Musik hier so ein' verhurten Ruf wie Luke in die 2 Live Crew. (Kool Savas Voice)
 
Ist die Juice so arm dran, daß sie die Titelseite an den meistbietenden vergibt indem man versucht die Parteien gegeneinander auszuspielen, weil man nunmal Ausgaben hat? Sie sind also nur noch gefällige Handlanger des Systems aber das entbehrt nicht von der Pflicht einer sachlichen, ausgewogenen Berichterstattung.
Im Dienste des Kapitals für maximalen Profit, damit alles in trockenen Tüchern ist wie Schiffbrüchige :rolleyes:

halt einfach die fresse. du biust ja ein noch größerer spast als savas :thumbdsown:
 
Da wird durch ganz Deutschland gefahren, stundenlang ins Ausland telefoniert, ins Ausland gereist, mindestens ein dutzend Leute arbeiten in einem 9 to 5 Job usw.

In keiner Musikmagazinredaktion in Deutschland arbeitet derzeit noch »mindestens ein Dutzend Leute«. Eher die Hälfte. Schau mal ins Impressum der JUICE. Da sitzen vier Leute.

Und: für die wenigstens Interviews wird heute noch durch Deutschland gefahren - die Leute kommen nach Berlin und dann fährt man höchstens ein mal durch die Stadt.
 
die juice ist ein müllhaufen, auch wenn die gegenpartei savas ist, hört ma auf die mongos zu verteidigen
 
Wow, immer noch am stänkern und das seit mehr als 3 Jahren. Euer Leben ist kaputt
 
Last edited by a moderator:
In keiner Musikmagazinredaktion in Deutschland arbeitet derzeit noch »mindestens ein Dutzend Leute«. Eher die Hälfte. Schau mal ins Impressum der JUICE. Da sitzen vier Leute.

Und: für die wenigstens Interviews wird heute noch durch Deutschland gefahren - die Leute kommen nach Berlin und dann fährt man höchstens ein mal durch die Stadt.

+ die üblichen Praktikanten und Trainees. Wenns gut läuft. Selbst die Redaktion der Gamestar die ja auch nen gut laufenden Netzauftritt hat und sich wirklich versucht hat an den modernen Medienmarkt anzupassen besteht nur noch aus ca 20 Leuten davon ner handvoll wirklicher Redakteure...und die haben ne direktverkaufte Auflage von ca. 65.000 + Lesezirkel und irgendwas um 40.000 Abbonenten oder sonstige Abokacke. Was hat die Juice? Anfang der 2 Tausender war da mal was mit 60.000 Magazinen...dann wars mal die Hälfte. Sie kommt dann natürlich nicht monatlich...spart sicherlich Geld im Personal kostet aber auch durch Anzeigenverlust.

Also ich glaube die Musikmagazinen abseits der richtig großen (Rolling Stone) haben es schon mit am schwersten auf dem Markt und da ist die Vorstellung von einer fleissig arbeitenden Journalistenschar schon sehr unwahrscheinlich. Eher ne Etage voll Leuten die ständig um den nächsten Monat kämpfen.
 
kapitalismus. - du machst eine firma auf um gewinn zu machen. regel nummer 1.
du willst immer mehr gewinn, wirtschaftest für den größten erfolg. regel nummer 2.

genau deswegen ist aber auch sowas wie dieses verteidigende "wir wollen uns gar nicht die Taschen vollmachen" so bescheuert - als wäre die Juice irgendein nicht gewinnorientiertes Hobbyprojekt.
 
^ naja, der einzige der sich wenn überhaupt die Taschen vollmacht ist der Herausgeber. oder glaubst du die Redakteure und externen Autoren werden am Umsatz beteiligt haha...
Davon abgesehen: mit der Auflage die die Juice hat macht sich definitiv KEINER die Taschen voll. Da können die wirklich froh sein jeden Monat alle Festangestellten bezahlen zu können. Wurden ja nicht umsonst so viele entlassen und nicht nachbesetzt.
 
was zum teufel habt ihr alle gegen die juice?
klärt mich mal auf, renn ich so verblendet durch die welt.
bin seit eh und je abonnent und finde das heft im großen uns ganzen recht gelungen, mal mehr mal weniger.....
 
same. Abo zwar nicht aber so gut wie jede Ausgabe gekauft seit Schlagmichtot. Das Magazin hat zwar seine schwächen und flaws aber oftmals auch gute Artikel bzw. interessante Interviews
 
wie lang verbingt man denn mit so ner juice? eine stunde? will jemand eigentlich wirklich ein haftbefehl interview lesen? den typen muss man doch dazu sehen eigentlich. ne printausgabe macht überhaupt keinen sinn mehr.
 
da ich hiphop.de mal garnicht verfolge ist mir der typ eigentlich kein begriff, durch zufall mal auf youtube wegen sonem splash special gesehen.
dachte mir da schon alter falter warum lässt man solche spacken auf die welt????
kommt mir so nen bisschen vor als ob hiphop.de von der bild oder bravo gelenkt wird.
wircklich so ein dummer mensch, einfach nur hate!
 
Back
Top Bottom