Official Kool Savas Thread XXIV

slappingxokcs.jpg

Wenn jeder Thread sowas wie ein Titelbild hätte, wäre das für diesen Thread hiermit gefunden.
 
wie sich die 14 jährigen fettsäcke jetzt geehrt vorkommen, wenn sie savas abi als "army" bezeichnet.
 
Chrismaniac Beatz ‏@ChrismaniacBeat 2 Std.

@koolsavas @RapUpdate Mzee Forum ist mist. Nur haterei und gedisse da kann man nicht ordentlich diskutieren

und den sind wir dann also auch los

grad das ist der grund warum mzee das beste rapforum ist,
hier kriegen groupies gleich fronts, man öffnet ihnen die augen.
wenn jemand nichts negatives von seinem hero lesen will dann soll er doch im optikforum bleiben und sich mit anderen fangirls und boys herumtreiben

bello bello wuff wuff

wie sich die 14 jährigen fettsäcke jetzt geehrt vorkommen, wenn sie savas abi als "army" bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kool Savas @koolsavas · Sep 2
Dieses 31er ding ist verwirrend denn ich denk dabei ans Onanieren
ReplyReplied to 0 times RetweetRetweeted 36 times36 FavoriteFavorited 110 times110
More

:confused:
 
bestimmt meint er das total lustig,weil sein "ding" 31cm hat? oder so...krass lustig auf jeden fall
 
Man sollte am besten alle Threads schließen von Rappern, die mit ihren letzten Releases auf die 1 gegangen sind mit Ausnahme von Marteria, Casper, Max Herre und Cro vielleicht :)
 
Also vieles davon ist auf jeden Fall aus "Der Beweis" und die meisten anderen Lines habe ich auch schon mal auf iwelchen anderen Tracks von ihm gehört. :D

Wir heizen ihm ein als ob man tausend Tees kocht. :eek:
 
Zurück
Oben Unten