Official Kool Savas Thread XXIV

aus welchem song sind noch mal die lines "ich kann nicht mal respektlos sein weil ich hab kein respekt vor dir", "ich weiß es besser wie ein besserwisser", "ihr seid nicht mehr angesagt wie für ultrafette säue ne risentorte" und "man kauft es euch nicht ab wie altes brot"?
 
aus welchem song sind noch mal die lines "ich kann nicht mal respektlos sein weil ich hab kein respekt vor dir", "ich weiß es besser wie ein besserwisser", "ihr seid nicht mehr angesagt wie für ultrafette säue ne risentorte" und "man kauft es euch nicht ab wie altes brot"?

ist google down, oder was?
 
aus welchem song sind noch mal die lines "ich kann nicht mal respektlos sein weil ich hab kein respekt vor dir", "ich weiß es besser wie ein besserwisser", "ihr seid nicht mehr angesagt wie für ultrafette säue ne risentorte" und "man kauft es euch nicht ab wie altes brot"?

1 Line ist aus dem Track Welle, die 2te ist aus Tot oder Lebendig, die 3 war Melodie und die 4. keine Ahnung :D :D :D
 
die letzte line ist aus alle schieben optik, aus dem auch folgende glanzleistungen stammen:
"Wir schieben mehr Optik als in 'nem Fielmann Shop"
"Mein Flow is' Domestos und ich klinge so berauschend"
"Hauptsache wir drehn übertrieben durch wie Sonic der Hedgehog"
"Wir heizen ihm ein, als ob man tausend Tees kocht"
"Und machen dem Gesocks Dampf wie eine D-Lok"
"Eure Zukunft is' schwärzer als Pumpernickel - Doch ihr begreift es nich mal mit Untertitel"
 

nein, einfach nein, einfach mal ein dickes, der Savas-Wampe Fettmäßig ähnelndes nein
nein! der typ...der..macht, warum macht der das? nein, das Video hat auch noch das wort Wissenschaft im Titel..bitte nicht, nein

Ich war mir zu 100% sicher er wird das am Ende als Troll entlarven!!


Ich bin jetzt im Money Boy Thread und geb mir nen Sizzurp aus dem Doublecup
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die letzte line ist aus alle schieben optik, aus dem auch folgende glanzleistungen stammen:
"Wir schieben mehr Optik als in 'nem Fielmann Shop"
"Mein Flow is' Domestos und ich klinge so berauschend"
"Hauptsache wir drehn übertrieben durch wie Sonic der Hedgehog"
"Wir heizen ihm ein, als ob man tausend Tees kocht"
"Und machen dem Gesocks Dampf wie eine D-Lok"
"Eure Zukunft is' schwärzer als Pumpernickel - Doch ihr begreift es nich mal mit Untertitel"

Wahrscheinlich ist SA bei dem Reim einer abgegangen. Dann schnell Erc angerufen und der hat mitgefeiert.
 
Man kann sich echt wahllos irgendwelche lyrics von Savas angucken und einfach nur den kopf schütteln.
Aber kann mir die hier mal einer erklären: "Auch ihr wollt ran und stoppt, als ob ihr ständig den Anker werft / Und haltet dann, der alte Mann rappt wie Babys bei Pandabärn" :confused: aus Tot oder Lebendig
 
Pumpernickel/Untertitel ist zugegebenermaßen ein sehr geiler Substantivreim... meine mich aber erinnern zu können, dass der gute Dilemma den schon vor ein paar Jahren hatte!
 
Zurück
Oben Unten