Official Kool Savas Thread XXIV

die dem durchschnittlichen deutsch-depp hörer leider zu lang sind.
3.30 ist seine maximale aufnahmefähigkeit.
:thumbsdown:

Nee, hab den schon gelesen, in der Hoffung, der wird gegen Ende vielleicht nochmal so richtig lustig und auch keine 3.30 dafür gebraucht.

Ist nur halt lächerlich, z.B. zu behaupten, Huss&Hodn würden faul und bekifft nichts hinbekommen, während man sich gerade einen Azad im mzee-Forum schreibt.
 
Nee, hab den schon gelesen, in der Hoffung, der wird gegen Ende vielleicht nochmal so richtig lustig und auch keine 3.30 dafür gebraucht.

Ist nur halt lächerlich, z.B. zu behaupten, Huss&Hodn würden faul und bekifft nichts hinbekommen, während man sich gerade einen Azad im mzee-Forum schreibt.

"sich einen azad schreiben" ist eine schöne neue bezeichnung. find ich gut :thumbsup:
ich hab absichtlich was von hussundhoden erzählt, weil das mit deren namen so schön funktioniert, aber nicht, weil die jetzt mehr oder weniger aushängeschild dieses "rappertyps" wären als hiobmorlockkyassinaudio. und natürlich war das nicht 100%ig ernst gemeint, sondern sollte ein bisschen provokation beinhalten, was ja offensichtlich auch irgendwie geklappt hat. ziel war nur ein stück zu karikieren, wie es im rapbizz so läuft.
 
die dem durchschnittlichen deutsch-depp hörer leider zu lang sind.
3.30 ist seine maximale aufnahmefähigkeit.
:thumbsdown:

wäre einfach zu lesen mit punkten...kommas...oder wenigstens -> ... <- füllzeichen und vorallem ABSÄTZEN...so muss ich sagen hab ich nach 3 sätzen ebenfalls aufgehört...die formulierungen mal aussen vor
 
wäre einfach zu lesen mit punkten...kommas...oder wenigstens -> ... <- füllzeichen und vorallem ABSÄTZEN...so muss ich sagen hab ich nach 3 sätzen ebenfalls aufgehört...die formulierungen mal aussen vor

oh. punkte hab ich gemacht. absätze keine. meine sätze sind auch ziemlich lang manchmal, viele nebensätze und kommatrennungen, daher erscheint das so als block. diese füllzeichen-manie "..." finde ich ein bisschen dämlich muss ich sagen, das hat was azadiges.
 
"sich einen azad schreiben" ist eine schöne neue bezeichnung. find ich gut :thumbsup:

Danke.

Ich raff aber halt trotzdem nicht, was jetzt an Huss & Hodn oder auch Morlockk, Hiob etc. so peinlich sein soll.
 
btw. big derrill mack, immerhin auch ein savas weggefährte, hat azads zitat bei fb auch geteilt und mit einem word kommentiert, mittlerweie aber wieder gelöscht.
 
oh. punkte hab ich gemacht. absätze keine. meine sätze sind auch ziemlich lang manchmal, viele nebensätze und kommatrennungen, daher erscheint das so als block. diese füllzeichen-manie "..." finde ich ein bisschen dämlich muss ich sagen, das hat was azadiges.

lass mich ich bin zu faul um punkte zu setzen :p

nee is genehmigt...aussage is ja auch safe und passt...nur diese fehlenden absätze haben zerstört beim lesen
 
"mach jetzt mal keinen auf Azad" könnte echt ne salonfähige Bezeichnung werden.
"das ist jetzt ganz schön azad", auch das funktioniert!
"Ey du Azad"- Hey, die deutsche Sprache ist dank ihm offiziell bereichert!!!:D
 
soundmäßig und flowmäßig unstylisch, deswegen für mich nicht hörbar. aber den text finde ich sehr gut.
 
Ahahaha, Savas mal wieder mit seinen "Punchlines" :D

Wer ist dieser Mo-D überhaupt? Wo findet Savas all diese Lauchs?
 
seine alten sachen waren auch nicht nur anhand von reimzählerein tollen "vergleichen" oder anderen harten fakten zu messen. so ein battletext wie hier mit homophoben beleidigungen ist allemal besser als so ein "auro" "dann kam essah" quatsch. aber seine flows heutzutage sind unstylisch. klingen einfach uncool und unnatürlich, auch nicht richtig aggressiv. die klingen einfach angestrengt
 
Back
Top Bottom