Official Kool Savas Thread XXIV

irgendwo schon praktisch, dass man nur flowen muss und jedes Hip Hop Kiddie findet das ultracool :D gut, verhält sich wie mit "Tupac ist der Rapgott!!!!" oder "David Guetta macht die geilste Musik der Welt!!!" :D
 
irgendwo schon praktisch, dass man nur flowen muss und jedes Hip Hop Kiddie findet das ultracool :D gut, verhält sich wie mit "Tupac ist der Rapgott!!!!" oder "David Guetta macht die geilste Musik der Welt!!!" :D

hast du Defizite?oder dumm?vermisch hier nicht Sachen was dein denken übertrifft
 
ja,aber bei ihm hörte es sich so an,als ob er das total verteufeln würde,ohne dabei zu bedenken,dass er zu der Zeit seine beste Zeit hatte...
 
Glaubt mal, wuerd ich den Wein zurück in Wasser verwandeln können, dann hätt ich jetzt nich so'n Schädel!
 
peinlich mit fast 40 noch zu rappen.

ahahah...olo

made my day...was hier für vögel rumlaufen und insg auf der welt und so...kommt mal klar und hört auf diese scheisse zu nehmen die euch das hirn so geleer hat...oder klärt mal mit euren eltern das das mit den innerfamiliären aktionen nix bringt und nur mist dabei rauskommt :D
 
Mit 40 peinlich zu rappen?? In was für einer Phantasiewelt lebst du eigentlich?
Savas hat Battlerap nach Deutschland gebracht, war eine Stütze für den Berlin-Untergrundrap (und somit für ein ganzes Musik-Genre, denn ohne Berlin würd es Rap zumindest nicht in dieser Form geben), gilt im Allgemeinen zusammen mit Taktloss als Begründer von deutschem Battle-Rap, wird als Gottheit gefeiert (von vielen, von mir nicht unbedingt) und du findest ihn aufgrund seines Alters peinlich?

Der einzige der hier peinlich ist bist du mein Freund.
 
jo und eminem müsste dann sein mic auch bald an den nagel hängen :thumbsdown: :mad:
 
Last edited by a moderator:
hast du Defizite?oder dumm?vermisch hier nicht Sachen was dein denken übertrifft

so...

U-Mad-Bro.jpg
 
Back
Top Bottom